Tippspiel EM 2016: Teilnahme ab sofort möglich!

StartSonstigesTippspiel EM 2016: Teilnahme ab sofort möglich!
- Anzeige -
- Anzeige -

Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Ab sofort ist es möglich, sich für das EM-Tippspiel anzumelden und seine Tipps abzugeben. Um dem Tippspiel die nötige Würze zu geben, hoffen wir auf eine rege Teilnahme und eine lebhafte Diskussion im Forum im entsprechenden Thema. Es sind noch ausreichend Plätze frei.

Ungefähr 25 Leser haben sich bisher beim Tippspiel angemeldet, das Kontingent umfasst 100 Plätze. Wer an einer Teilnahme interessiert ist, sollte pünktlich vor dem morgigen Auftakt nicht nur seine Ergebnis-Tipps abgeben, sondern auch die Zusatzfragen beantworten, die zusätzliche Punkte bringen. Darunter befinden sich Fragen wie ‘Wer wird Europameister’, ‘Wer schafft es in das Halbfinale’ oder ‘Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?’. Ihr seht, es ist gar nicht so einfach, hier abzuräumen. Doch wer ein bisschen Fingerspitzengefühl beweist, könnte am Ende ganz vorne steht. Bedingt durch die Zusatzfragen muss man nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn man im Tippspiel zurückliegt – das Klassement wird am Ende ohnehin noch durcheinander gewürfelt. Bleibt also am Ball und verliert niemals den Glauben an einen Sieg :)

Teilnehmer von unserem La-Liga-Tippspiel können sich wie gewohnt mit ihren alten Daten anmelden.

Zum Tippspiel

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE