Für 120 Millionen Euro wechselte Philippe Coutinho vor knapp drei Jahren vom FC Liverpool zum FC Barcelona, enttäuschte dort jedoch. Verschiedene Bonuszahlungen treiben die Ablöse nun noch weiter in die Höhe, eine davon könnte dazu führen, dass Coutinho kaum mehr Spielzeit in Katalonien sieht.
Der Termin für den zweiten und letzten Clásico der laufenden Saison steht, die Liga hat das Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona auf einen Samstagabend gelegt. Dabei werden die Barça-Akteure in einem ganz besonderen Dress auflaufen.
Unter den Augen von Hunderten von Gästen, darunter auch Lionel Messis, wurde Joan Laporta im Camp Nou als neuer Präsident des FC Barcelona eingesetzt. In seiner Dankesrede sprach er über La Masia, Ronald Koeman sowie Barças Bedeutung außerhalb des Platzes.
Es ist nach wie vor unklar, welches Trikot Lionel Messi in der kommenden Saison tragen wird. Zuletzt keimten bei den Culés Hoffnungen bezüglich einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona auf, nun scheint Paris Saint-Germain dem Argentinier Avancen zu machen.
Joan Laporta, frisch gewählter Präsident des FC Barcelona, sprach in einem Radiointerview über einen Verbleib Messis und eine Rückkehr Xavis. Anschließend besuchte er das Trainingsgelände und traf dabei u.a. Ronald Koeman. Victor Font gab unterdessen Fehler in seiner Kampagne zu.
Joan Laporta, neuer Präsident des FC Barcelona, schwärmte nach seinem Wahlsieg von einem "Fest der Demokratie". Victor Font muss die Niederlage wiederum erst einmal "verdauen", während Toni Freixa die hohe Wahlbeteiligung lobte. Die Stimmen der Beteiligung zu Barcelonas Präsidentschaftswahl.
Joan Laporta ist neuer Präsident des FC Barcelona! Der 58-Jährige hat bei der Präsidentschaftswahl einen Erdrutsch-Sieg eingefahren und 54 Prozent aller Stimmen erhalten. Victor Font kam nur auf 30 Prozent, Toni Freixa war komplett chancenlos.
Knappe 48 Stunden, bevor die Wahllokale schließen und der neue Präsident des FC Barcelona feststeht, lieferten sich die drei Kandidaten eine letzte Debatte, wobei vor allem Joan Laporta und Victor Font des Öfteren aufeinander losgingen.
Nach Barças dramatischem Sieg nach Verlängerung im Halbfinale der Copa del Rey gegen den FC Sevilla zeigte sich Youngster Pedri in seinem Interview euphorisch. Elfmeter-Held Marc-André ter Stegen war dagegen glücklich, dem Team geholfen zu haben. Die Stimmen zum Spiel.
In einer Woche wird der neue Präsident des FC Barcelona feststehen. Am Sonntag nahmen die drei Kandidaten Joan Laporta, Victor Font und Toni Freixa erstmals gemeinsam an einer von Barça offiziell organisierten Debatte teil. Dabei sorgte Laporta mit Sticheleien gegen Font für Aufsehen.
Bei der ersten übertragenen Wahldebatte der Präsidentschaftskandidaten beim FC Barcelona lieferten sich Víctor Font und Toni Freixa einen Schlagabtausch. Joan Laporta bliebt der Debatte fern, sorgte aber dennoch für Gesprächsstoff.
Natürlich ist Haaland sehr gut aber ...
Ganz undenkbar ist es nicht. Wenn Haaland ...
Man sollte ihn nicht verkaufen. Man sollte ...