Barçawelt Team

Barçawelt Team

Kontakt: kontakt[at]barcawelt.de

Falls ihr die Dokumentation nicht ohnehin schon gesehen habt, wollen wir euch noch einmal Lust darauf machen. "Take the ball, pass the ball" erschien im vergangenen Dezember und wir haben sie uns natürlich schon angesehen und können sie nur wärmstens empfehlen. Natürlich wollen wir von Barçawelt auch euch ein kleines Zuckerl bieten und daher verlosen wir die Dokumentation in Kooperation mit STUDIOCANAL bei unserem Tippspiel. Alle Infos findet ihr hier.

Die Saison 2018/2019 in der spanischen La Liga begann für den FC Barcelona optimal. Bereits am dritten Spieltag konnte man nach einem 8:2 Sieg gegen Huesca die Tabellenführung übernehmen. Der bisherige Höhepunkt der Saison war der 5:1 Kantersieg gegen den Erzrivalen Real Madrid am 10. Spieltag im heimischen Camp Nou.

Ein kleiner Betriebsunfall gegen Real Betis Sevilla am 12. Spieltag, der mit einer 3:4 Niederlage zu Hause endete, sorgte dafür, dass sich das Rennen um die spanische Meisterschaft wieder etwas offener gestaltet. Auch in der aktuellen Champions League-Saison läuft es bislang sehr gut. In der Gruppe B, immerhin mit Inter Mailand und Tottenham Hotspur, konnten sich die Katalanen als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifizieren, wo man nun auf Lyon trifft.

Freitag, 07 Dezember 2018 14:11

Datacenter: Copa del Rey

Freitag, 07 Dezember 2018 13:17

Datacenter: La Liga

Anpfiff:
05.12.2018, 21:30 CET    

Gegner:
Cultural Leonesa     

Bewerb:
Copa del Rey 2018/19 
(1. Runde)    

Stadion:
Camp Nou

Anpfiff:
02.12.2018, 18:30 CET    

Gegner:
Villarreal CF     

Bewerb:
Primera División 2018/19 
(14. Spieltag)    

Stadion:
Camp Nou

Anpfiff:
28.11.2018, 21:00 CET    

Gegner:
PSV Eindhoven     

Bewerb:
Champions League 2018/19 
(5. Spieltag)    

Stadion:
Philips Stadion

Anpfiff:
24.11.2018, 20:45 CET    

Gegner:
Atlético Madrid     

Bewerb:
Primera División 2018/19 
(13. Spieltag)    

Stadion:
Wanda Metropolitano

Anpfiff:
11.11.2018, 16:15 CET    

Gegner:
Betis Sevilla     

Bewerb:
Primera División 2018/19 
(12. Spieltag)    

Stadion:
Camp Nou

Anpfiff:
06.11.2018, 21:00 CET    

Gegner:
Inter Mailand     

Bewerb:
Champions League 2018/19 
(4. Spieltag)    

Stadion:
Giuseppe-Meazza-Stadion

Seite 1 von 21