WinniePooh antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Mesut Özil 2.9%? Ich denk da waren einige auf Droge
Beim Aufsteiger hätte ich Lewandowski auf den zweiten, wenn nicht sogar auf den ersten Platz gesetzt. Die Saison von ihm war einfach klasse. Schade ist, das Lucas Barrios durch Lewandowski so sehr in den Hintergrund gerückt ist. Auch ein sehr guter Stürmer. Es wäre auch eine Verschwendung einen der beiden Stürmer ständig auf die Bank hocken zu lassen. Jedoch kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum Barrios nach China geht??
barca_18 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Leo Messi - Saison 11/12 in Zahlen
[/u]
Mich Fasziniert immer wieder unsere #10 - Lionel Andres Messi. Deshalb hab ich mal alle Zahlen und Fakten Zusammengestellt, das jeder sieht was Unglaubliches er diese Saison geleistet hat.
Messi bestritt 67 Spiele
-> 60 Spiele für den FC Barcelona
-> 7 Spiele für die Argentinische Nationalmannschaft
-> 3 mal wurde er eingewechselt (beim FCB)
-> 5224 Minuten also 87 Stunden verbrachte Leo beim FC Barcelona am Platz
-> 630 Minuten dagegen nur für die Nationalmannschaft (10 h)
-> Das Sind Gesamt 4 Tage! durchgehend Fußball-Spielen
Messi schoss 78 Tore
-> Rekordverdächtige 72! Tore für den FC Barcelona
--> 50! Tore in La Liga (Rekord)
--> 14! Tore in der Champions League (Rekord)
-> 5 Tore für die Nationalmannschaft
-> Dazu Folgen noch 39! Torvorlagen
-> Das heißt, alle 75 Minuten zappelte der Ball im Netz für LM10
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Hab so das Gefühl, dass je mehr die Leute oder Barca Fans wollen, dass Ronaldo abkackt, desto stärker wird er bei der EM sein. Ich meine damit, dass wir auf eine schlechte Leistung von ihm hoffen, meistens kommt es aber anders.
Spongebob antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
D.h. unter den ganzen Steckbriefen kann ein ganz normales Brainstorming stattfinden? Mir fällt zu Messi nämlich viel ein und bei den in die Seite integrierten Steckbriefen wäre eine kurze Umschreibung der Qualitäten und der Schwächen des Spielers doch toll, oder?
Barca18, haben wir die Erlaubnis, hier unter der Statistik die Eigenheiten von Messi zusammenzutragen?
barca_18 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Gomez: "Messi wird immer die Nr.1 sein"
[/size]
Wer ist für Sie der beste Stürmer der Welt? Ronaldo oder Messi?
Es wird immer Messi sein. Wie Messi bis zum heutigen Tag gespielt hat, ist unvergleichlich. Messi muss man nicht erklären, er erklärt sich aus sich selbst. Jeder Fußballspieler, auch die großen Stars, sind alle Fan von Messi. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er beeindruckt mich auch menschlich. Messi ist, wie er ist, das imponiert mir.
Wenn Sie die Spielweise zwischen Ronaldo, Messi und Ihnen vergleichen – wo darf man Sie dann eher ansiedeln?
Ganz woanders. Ich bin Stürmer, die beiden sind keine klassischen Stürmer, es sind offensive Spieler, die viel mehr können als ein reiner Stürmer. Für das, was sie spielen, gibt es eigentlich gar keine Bezeichnung, sie sind irgendetwas zwischen Stürmer und Mittelfeldspieler.
8 Jahre 8 Monate her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang