barca_18 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
ahh jetzt habe ich das kapiert welche Tore da zusammengezählt worden sind!!!
International ist halt Messi der beste, sowie auch national Ich sag nur, Statistiken sprechen für sich. Warum ist denn CR7 wo weit zurück?
9 Jahre 3 Wochen her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang
Leo Messi wurde in seiner Heimat Rosario im Jahr 2012 gleich wieder ausgezeichnet. Er wurde zum "Ehrenbürger" und zum „Botschafter für die Welt“ ernannt. Leo meldet sich nach der Ehrung kurz zu Wort, er plant nach seiner Aktiven Karriere als Spieler zurück nach Rosario heimzukehren.
Hier die Rede: „Ich kann nur dankbar sein für eine solche Anerkennung meiner Heimatstadt Rosario, dem Platz an dem ich geboren wurde, wo meine Leute und meine Familie leben und wohin ich sicherlich zurückgehen werden, wenn ich meine Fußballlaufbahn beende“
9 Jahre 3 Wochen her
Zum dritten Mal in Folge gewann Leo Messi die Weltfußballerwahl - Rekord.
Zum besten Trainer des Jahres wurde Pep Guardiola vom FC Barcelona gewählt. Er gewann unteranderem 5 Titel mit Barca im Jahr 2011. (Champions League, Klub-Weltmeisterschaft, spanische Meisterschaft, spanischen Supercup und europäischen Supercup
9 Jahre 2 Wochen her
Barca_undso antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Oh man... Das überrascht mich aber sehr. Ronaldo ist nicht mehr der eine Spieler, der er bei ManU war. Dort war er meiner Meinung nach viel besser. Aber das er vor Xavi steht, hätte ich nicht erwartet. Für mich ist Xavi gemeinsam mit Iniesta nach Messi die besten Spieler der Welt.