Mühsam antwortete auf das Thema: Re:#10 - Lionel Messi
Habe ich so nicht vernommen. Aber wenn es so wäre ist ja alles gut. Was ich zuletzt mitbekommen hatte war ungefähr so. Man verhandelt noch, Barca bietet so ca. 30 Millionen Grundgehalt p. a., die Messis fordern so um die 40 Millionen, netto versteht sich. Aber vielleicht habe ich ja was verpasst in dieser Sache.
Falcon antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Gut, irgendwie verständlich, dem seine Frau bekam gerade das 3. Kind und die will er nicht mit 3 Racker alleine zurück lassen. Ich habe 2 Kinder im Alter seiner beiden größeren und die sind schon anstrengend genug und fliegen mit so einem Kleinen das noch keinen Druckausgleich machen kann ist alles andere als witzig.
Interessant ist, dass aber die ganzen Ärzte, Physiotherapeuten usw. eingeladen sind. Das kann man durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl sehen. Zumindest Richtung Vorstand. Interessant wäre ob Pep dabei wäre.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Culo schrieb: Bei Xavi's Hochzeit war auch kein Trainer eingeladen
Ist auch schwer, an einer Hochzeit zu partizipieren, wenn du 2 Monate davor stirbst. Und Roura war eh nur pro forma Trainer, zu dem niemand einen besonderen Draht hatte.