PedroRodriguez antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Ich will hier auch gar nicht widersprechen, aber du kannst auch ohne Probleme eine seriöse Studie produzieren bei der Cristiano auf Platz 1 landet. Studien können erst ernst genommen werden, wenn sie näher betrachtet, genau aufgeschlüsselt und anschließend mit anderen Studien und deren Ergebnisse abgeglichen werden. Dann kommt es nicht selten immer noch vor, dass die gleiche Studie völlig unterschiedlich interpretiert wird. Ich nehme aber an, so ein seriöses Medium wie die "Sport" hat sich dieser Studie eingehend gewidmet.
Allgemein sollte man besonders vorsichtig sein, wenn Studien ins eigene Weltbild passen. Ist aber selbst bei den kritischsten Geistern leichter gesagt als getan.
Herox antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Messi and Suárez met with Neymar on the night of 21 July in New Jersey in order to convince him to stay. Messi told Neymar: "What do you want? You want to be the Ballon d’Or? I’ll make you win the Ballon d’Or." [Diario Sport]
Krass. Neymar konnte einfach nicht das schätzen, was er hier hatte.
Novum antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Ehrlich gesagt, schätze ich auch Messi so ein. Wenn man auf dem Feld sieht, was er für "ebenbürtige" Mitspieler für Opfer bringt, ist dieses Gerücht von dir auch nicht ganz weit von der Realität.
Aber gut, Neymar wollte augenscheinlich ALLES, daher ist er gegangen.