MesqueunClub antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
yofrog schrieb: Bei manchen hier könnte man glauben sie seien enttäuschte Take That Fans und lassen den Frust über den Schmerz der Trennung an genau jenen aus, die sie angeblich so vergöttern.
Was für ein Kindergarten! Und weil ich mir zweimal ein Trikot in Barcelona gekauft habe, mir die Spiele im TV ansehe, ist mir Messi Rechenschaft schuldig.
Du meine Güte! Genauso ignorieren hier ein paar, dass bei juristischen Spitzfindigkeiten es nie schlau ist nebenbei irgendwas zu verkünden um seine Groupies zu befriedigen.
Da gibt es gewisse Strategien auf die Messi nun *piep*, weil er nicht vor Gericht gehen will. Er hat sich wohl darauf verlassen, dass dieses geheuchelte Versprechen er dürfe selbst bestimmen, wann der gemeinsame Weg zu Ende ist, seitens Barto nie ehrlich so gemeint war. Denn dann hätte dieser auf diese 2 Monate auf und ab trotz Pandemie auch verzichtet und dem Willen des besten Spielers als fairer Partner nachgegeben.
Noch dazu im Wissen, dieser Club braucht einen Umbruch und das Versprechen man spiele um alle Titel ernsthaft mit, KANN er gar nicht halten. Auch das hatte man Messi immer zugesichert.
Naja, mit Wijnaldum und Koeman ist das Schiff wieder voll in Fahrt...
War ja klar dass du mal wieder wie von ner Tarantel gestochen reagierst.
Ich gebe einen **** auf diesen juristischen und vertraglichen Mist. Wenn wir das aus dieser Sicht betrachten, dann ist der Verein sogar im Recht aber diese Haltung wird ja ebenfalls zu Recht von den Leuten krisisiert. Es passt einfach nicht in euer Weltbild, wenn auch Messi mal Kritik abbekommt.
Ich bin kein hater nur weil ich nicht 24/7 seinen S**** im Mund habe. Mir ist er auch nichts schuldig, sondern ich bin ihm was schuldig, für die ganzen schönen Momente.
Warum kannst du nicht akzeptieren, dass ich sein Verhalten Feige finde? Es ist meine Meinung, ich finde es Feige, PUNKT!
@Konfuzius
Ich finde es ja schön, dass bei dir der Mensch im Vordergrund steht und genau deswegen sag ich auch das man auf diese vertraglichen driss in diesem Fall mal pfeifen kann und sich zusammen an einen Tisch setzt. Messi pocht auf eine Kündigung und will mit niemandem reden. Wer sagt, dass ihm der Verein nicht entgegen gekommen wäre, wenn er sich nicht so stur und trotzig verhalten hätte?
Und wenn bei dir der Mensch im Vordergrund steht, warum ist dann nicht jeder Mensch bei dir gleich? Du hackst ständig auf Dembele rum aber vielleicht ist er einfach noch nicht so reif um sich wie ein Vollprofi zu verhalten?! Vllt ist es einfach so seine Art, als Mensch?
ElChapo antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Konfuzius schrieb: El Chapo, weil er aus dem Nichts dümmliche Provokation gegen mich macht - unterlasse es, Freundchen. Du hast deine 0815 Intelligenz bitte nicht an mich anzuwenden. Und jetzt ab mit dir.
Ich hätte gerne eine Untermauerung deiner, laut eigener Aussage, überdurchschnittlicher Intelligenz. Ich habe auch nicht versucht meine 0815 Intelligenz an dich anzuwenden.
Dein ewiges umhergewerfe von Fachbegriffen und dieses ewige Intelligenz Geschwafel von dir ist ziemlich ziemlich Anstregend. Beweis mir doch mal was du so drauf hast. In welchem Punkt kannst du denn eine ausgeprägte Expertise vorweisen, sodass wir, im Vergleich, die durchschnittlichen Bürger sind & du nicht?
Verdammt ist das nervig. Kann man die Dinge nicht einfach mal auf Basis dessen diskutieren was man weiß oder vermutet und dabei offen für neue Sichtweisen und Blickfelder sein. Der einzige Sinn den eine Diskussion hat ist es sein Blickfeld systematisch zu erweitern, es sei denn man ergötzt sich an der Unfehlbarkeit der eigenen Meinung - was ich für denjenigen nicht hoffe.
Wenn hier aber jeder meint er muss 100 mal die selbe Sichtweise rausschreien sobald jemand was schreibt was ihm nicht passt, kann kein vernünftiger Austausch entstehen. Es wäre mal angemessen, wenn man auf einzelne Punkte eingeht die einem am Beitrag interessieren oder die man thematisieren möchte anstatt den anderen in eine der beiden Schubladen zu stecken nur um dann wieder seine eigene festgefahrene Meinung zu schreiben. Und wenn man nichts wertvolles diskutieren kann, sondern einfach nur den Beitrag schlecht findet kann man das auch einfach mal unkommentiert stehen lassen.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
Wie will man den mit Leuten diskutieren, die weder eine andere Meinung akzeptieren, noch bereit sind darüber zu diskutieren und nur versuchen ihr eigenes Weltbild zu verstärken, in dem sie andere Meinungen ins lächerliche ziehen?
Das ist teilweise so ignorant und darauf kann man nur giftig reagieren. Selbst wenn man sagt, Messi läuft nur 7 KM, kommt jemand wie von der tarentel gestochen und argumentiert mit Spasstomeu oder "dann soll Rakitic besser spielen".
Konfuzius antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi
@El Chapo
Ich habe dich nicht einmal auf dem Zettel, kenne dich nicht. Jedoch spielst du mit den falschen Karten, gerichtet an den falschen Mann. Diese Aussage ist von dir:
@Walter lass dich nicht von manchen Usern hier provozieren, z.B die Kommentare vom Philosophen kann man sich teilweise in die Haare schmieren.
Da ich dich zuvor nicht erwähnt habe, auch in deine Richtung nichts gesagt habe, entsteht für mich das Recht, dir die Leviten zu lesen, wenn du auf hinterlistige Art und Weise provozierst. Somit haben wir das erste Duell gehabt und ist siegreich für mich ausgegangen.
Wenn du es aber weiterhin auf die Spitze treiben möchtest, gerne.
Im Hinblick auf Referenzen kann ich dir nicht dienen. Bin unbgebildet und ohne Ausbildung.
@Hamid
Bist ja sehr objektiv, so schnell wie du EL Chapo liken tust! Hast du überhaupt mitbekommen, warum ich so reagiert habe? Objektivität ist wohl dein schwächstes Fach im Leben. Lass mich raten, dein Leistungsfach ist Hypokrisie! ..Wasser predigen, Wein trinken.