#ELMUNDO | ‼️Catalan Regional police charge Bartomeu with financial corruption charges. Police department submitted… twitter.com/i/web/status/1…
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Konfuzius schrieb: @Cule777
Ich respektiere deinen Geschmack respektive deine Meinung. Du stehst auf Hamids Sicht und das ist dein gutes Recht. Über inhaltliche Sachverhalte lässt es sich gerne streiten.
Aber worum es mir hinsichtlich Homid ging, war es, dass er ungeniert "EL Chapo" für seine Diffamierung gegen mich gedankt hat und deswegen habe ich Hemid um Rechenschaft gefragt. Da er sich aber ertappt fühlte, hat er es vorgezogen, sich lieber anrüchig zu halten, also weiterhin heuchlerisch zu bleiben.
Am Ende des Tages juckt es mich nicht. Nur wenn ich urplötzlich attackiert werde, mit Verlaub, dann darf ich auch reagieren. In dem Sinne bin ich entschieden konsequent. Wie gesagt, du darfst Humid gerne mir gegenüber priorisieren, alles gut. Ich bin hier nicht im Wettbewerb, irgendwelchen Leuten gefällig zu sein. Alles gut!
PS: Mein Dank ist im Übrigen dafür, dass du dich zu Wort gemeldet hast....
#ELMUNDO | ‼️Catalan Regional police charge Bartomeu with financial corruption charges. Police department submitted… twitter.com/i/web/status/1…
Und dieser Idiot will weiter diesen Club führen.
Edit: El Mundo reporting that Catalan police believe crimes may have been committed in the 'Barçagate' scandal, when the club hired a company to monitor social media accounts, including the allegation that they overpaid them by 600%.
In a report sent to the judge on 'Barçagate', they affirm that the economic crimes could have been committed with personal benefit.
wenigstens konnte ich Fati bei Spanien genießen hat ein gute zweite Hälfte gespielt, er hat echt das Zeug ein großer zu werden.
Herox schrieb:
wenigstens konnte ich Fati bei Spanien genießen hat ein gute zweite Hälfte gespielt, er hat echt das Zeug ein großer zu werden.
Hast du auch Busquets beobachten können? Dieser Typ macht genau da weiter, wo er die letzten 3 Jahre aufgehört hat. Einfach nur unterirdisch.