• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • 1. Mannschaft
  • #10 - Lionel Messi

#10 - Lionel Messi

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • Schwuppdiwupp
  • Schwuppdiwupps Avatar
  • Dank erhalten: 703

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Barcelona | Laporta betont: Messi generiert ein Drittel des Einkommens via @OneFootball. Artikel anzeigen:

1.ftb.al/DVAzsUmMwdb
2 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius, Barca TIKI TAKA, mäsi1893

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1183

Konfuzius antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

@Schwuppdiwupp

Ich vermute, dass Bartomeu diese Gehälterinfos weitergegeben hat bzw. es veranlasst, dass es öffentlich wurde. Ein Präsident, der vom Spieler des Vereins öffentlich kritisiert wurde, der dann wegen des Drucks gekündigt hat, wird sicherlich solch ein Register nicht auslassen.

Denn solch eine umfassende Info kann nicht einfach so entblößt werden. Und außer Bartomeu kommt mir da keiner in den Sinn.
2 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: andrucha, Schwuppdiwupp, Barca TIKI TAKA

• Mueller345
  • Mueller345s Avatar
  • Dank erhalten: 62

Mueller345 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

m.sport1.de/internationaler-fussball/la-...-63-5-millionen-euro
2 Monate 1 Woche her

• Konfuzius
  • Konfuziuss Avatar
  • Dank erhalten: 1183

Konfuzius antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Mueller345 schrieb: m.sport1.de/internationaler-fussball/la-...-63-5-millionen-euro

Es ist doch so, dass im gegenseitigen Einvernehmen Schulden völlig natürlich sind. Und die Tatsache, dass Messi inmitten der jetzigen Saison für die Mannschaft sein Bestes und nicht streikt oder über Interviews Spitzen verteilt, verdeutlicht doch diese genehme Zeit zwischen Verein und ihm.

Nach wie vor ist Bartomeu für mich der Hauptverdächtige, was diese internen Daten angehen trotz seiner Äußerungen, er würde das nie tun und es eine ernsthafte Strafe dafür geben würde.

Wie dem auch sei, der Verein ist nicht von gestern auf heute in solch einer Situation. Jahrelang haben viele Fans, unter anderem auch ich, die fahrlässige, wenn nicht sogar fast schon vorsätzliche, Führung moniert. Aber leider wurden kritische Stimmen relativiert, da ja das Barca unter Guardiola schließlich nur ein einziges Mal alle 50 Jahre existieren könne. Transfers wie Digne, Arda, Gomes, Douglas, Vidal, um nur einige Spieler zu nennen, waren nicht nur finanziell sinnfrei, sonder stahlen wertvolle Einsatzzeiten, die man definitiv besser hätten verteilen können. Barca hat also nicht nur finanziell desaströs gehandelt, sondern auch wertvolle Zeit vertrödelt.

Jetzt steht man genau da, wo man seit mindestens 2014 wusste, dass es dahin führen wird, als die ersten Lächerlichkeit anfingen.

Was mich an Messi all dieser Zeit hinweg beeindruckt hat, war, dass er verhältnismäßig extrem pro Barca blieb.

Nur mal als Vergleich. Cristiano Ronaldo hatte bei Unzufriedenheiten die Medien als Druckmittel benutzt, um Real Madrid zum Zug pro ihm zu bewegen. Dies ging so lange bis Perez den Wunsch von CR annahm und ihn ziehen ließ.

Letzten Endes aber können die sich in die Augen schauen, weil beide Parteien nachvollziehen konnten, dass es tatsächlich nur um klare Geschäftswünsche gingen und nicht mit falschen Mitteln gespielt wurden.

Für mich ist daher Aufrichtigkeit ein bewehrtes Mittel. Denn egal wie uneinig man sich sein mag, man weiß, dass das Gesagte ehrlich ist und nicht eine Falle.

Und genau diese Aufrichtigkeit hat Bartomeu durchwegs missen lassen. Jetzt ist Barca als Verein empfindlich gegen jegliche Angriffe. Möge es schnell besser werden um Barca herum und intern natürlich.
2 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca TIKI TAKA, mäsi1893

• Barca TIKI TAKA
  • Barca TIKI TAKAs Avatar
  • Wen es gott gibt Erlöse uns von Bartoume.
  • Dank erhalten: 906

Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Ich glaube das Ergebnis gegen PSG könnte auch Messis Entscheidung beeinflussen. Wen man es schaffen sollte gegen den Finalisten weiter zu kommen gibt es für Messi keinen Grund zu wechseln. Ich persönlich glaube das Messi nur wegen der Champions League gehen würde da der Französische Liga Titel nicht wirklich viel wert ist, ich kann mir deswegen nur die Champions League als Argument vorstellen. Sollte PSG aber gegen uns versagen wird Messi sehen das die Champions League überall nicht Planbar ist. Dann würde nur mehr die Englische Liga bleiben die Sportlich zwar eine immense Herausforderung ist aber der englische Fußball ist auch um einiges Körperlicher und er würde eigentlich nur zu City passen. Natürlich muss man auch bedenken das er eine absolute Legende in Barcelona ist und es schon ein gewisser Mythos ist wen man nur für einen Club gespielt hätte. Wen ich Messi währe würde ich tatsächlich meine Karriere in Europa bei Barca beenden und beim Neuaufbau einer Generation helfen. Es währe so schön wen er noch ein oder zwei Jahre bleiben würde und noch Mal die Champions League gewinnt Dan sollte er mit diesen Titel im Camp Nou unter tausendten Fans verabschiedet werden mit den bekannten Messi Rufen. Es währe ein Episches Ende einer unglaublichen Karriere da alles ändern würde wie es begonnen hat. Unter Laporta als Präsident mit einer Jungen Generation die wieder erfolgreich ist nach der jahrelangen Erfolglosigkeit in der Königsklasse. Das währe ein würdiges Ende das ich Leo wünschen würde . Dan kann er noch Mal eine andere Kultur kennenlernen ( Amerikanische oder Asiatische) und noch einmal außerhalb Europas erfolgreich sein und nach der Karriere nach Katalonien und vielleicht zu Barca zurück kehren.
1 Monat 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp, mäsi1893

• Schwuppdiwupp
  • Schwuppdiwupps Avatar
  • Dank erhalten: 703

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

M.M.n. die zwei amüsantesten Videos mit Messi:

Und das:
1 Monat 3 Wochen her

• Haba
  • Habas Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 301

Haba antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Dann kennst du aber den betrunkenen Messi noch nicht und der ist kein Fake...;)
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497