• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • 1. Mannschaft
  • #10 - Lionel Messi

#10 - Lionel Messi

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • ...
  • 499
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 499
  • ViscaBarca83
  • ViscaBarca83s Avatar
  • Dank erhalten: 28

ViscaBarca83 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Messi hat doch nichts schlimmes gesagt..

Ronaldo sagte: "Only God knows what will happen in the future!

MessI: "As Ronaldo says no one knows what will happen in the future"

Könnte man genauso bei Ronaldo über einen wechsel spekulieren, also nichts neues viel gerede um nichts und messi bleibt barca noch lange erhalten.
6 Jahre 3 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Electric Sánchez
  • Electric Sánchezs Avatar
  • Dank erhalten: 875

Electric Sánchez antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

ich weiß nicht, ob die Bild unbedingt ein Upgrade zu goal ist :lol: aber gut, im Prinzip sagt er, dass er sich vorstellen kann, seine Karriere entweder bei Barca oder bei seinem Jugendverein beenden wird. Chelsea, PSG, City und Konsorten werden nicht erwähnt, und eben die mit diesen Vereinen verbundenen Gerüchte hat er kürzlich erst höflich abgelehnt.

Was ich daraus interpretiere ist, dass er WENN er in den nächsten Jahren wechseln sollte, zurück nach Argentinien geht. Und das wird sicherlich in naher Zukunft nicht passieren. Womöglich in 10 Jahren, aber mit 27 wechselt Messi garantiert nicht nach Argentinien.
6 Jahre 3 Monate her

• Fifty
  • Fiftys Avatar
  • Dank erhalten: 1728

Fifty antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Easy Leute, Messi wird nicht wechseln. Nicht dieses Jahr, nicht nächstes auch nicht übernächstes Jahr.
Macht euch doch nicht so verrückt von so kleinen Aussagen. Er meinte gestern Abend auch das er sich nicht gerne öffentlich äußert weil seine Worte oft verdreht werden.
Also, enspannt euch und genießt es wie der beste Fußballer aller Zeiten in den Farben des FC Barcelona auf dem Rasen zaubert.
6 Jahre 3 Monate her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...

• hamad138
  • hamad138s Avatar
  • Dank erhalten: 10

hamad138 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Übernächstes jahr bin ich nicht mehr sicher. Dieses und nachstes Jahr bleibt er 99%
6 Jahre 2 Monate her

• Jackie
  • Jackies Avatar
  • Seny, pit i collons!
  • Dank erhalten: 468

Jackie antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Jetzt wird hier noch immer über einen möglichen Wechsel diskutiert? Nie im Leben wird das passieren...darauf wette ich!

Falls Messi den Verein über den Sommer tatsächlich verlassen sollte, dürfen die Admins für 3 Monate meinen Usernamen auf "RealGirly", "PepeMyDarling" oder "T-Müllers-Hasi" umbenennen. Zudem werde ich meinen Avatar dem neuen Namen entsprechend anpassen und diese Signatur einstellen: "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHH for 4th Ballon d'Or" (unter der Voraussetzung, dass Gertrud mir die Erlaubnis erteilt, diese Wortkreation verwenden zu dürfen).

So, jetzt habe ich mich erfolgreich in die Bredouille gebracht. :lol:

6 Jahre 2 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Spongebob, ViscaBarca, Teddy0872

• Suarez9
  • Suarez9s Avatar
  • Dank erhalten: 122

Suarez9 antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Glaubt ihr Messi lässt zu das Ronaldo den 4 ballon d'or gewinnt

Oder wird sich Messi etwas bemühen das Ronaldo ihn nicht kriegt und holt sich den zum 5.mal ?

Oder doch Neymar ?

Ich habe so keine Lust auf Ronaldo Weltfußballer 2015
6 Jahre 2 Monate her
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Suarez9.
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog

• BarcaHerz
  • BarcaHerzs Avatar
  • Dank erhalten: 33

BarcaHerz antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

So wie Messi zur Zeit drauf ist, kann sich Ronaldo sehr sehr warm einpacken! Solange Messi sich nicht verletzt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit Weltfussballer!

In den letzten zwei Jahre haben wir leider einen anderen Messi gsehen! Der alte Messi lief nicht, wirkte müde und lustlos. Aber der heutige Messi, ist wieder bereit den Kampf anzunehmen und zu zeigen,dass er eine lebende Legende ist!

Ich mache mir da keine grosse Sorgen! Schauen wir mal was er so zeigt! Mit Barcelona kämpft er immernoch um alle Titel und danach kann mit Argentinien im Coppa America zeigen!
6 Jahre 2 Monate her

• Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Witzblätter wie Goal oder Bild werden immer einfach schreiben was sie hineininterpretieren wollen.

Messi: "Ich weiss nicht wo ich nächstes Jahr spielen werde, im Fussball ändert sich alles so schnell, da kann man nie wissen was die Zukunft bringt."

Goal & Co: Lionel Messi denkt an Abschied! Wärend der Pressekonferenz zum diesjährigen Ballon D`Or lässt Messi die überraschten Journalisten wissen, dass er einem Vereinswechsel offen gegenüber steht. Scheinbar sind die Spekulationen über ein Gespanntes Verhältnis zwischen Messi und Enrique war und Messi will den Verein noch in diesem Jahr verlassen. Die finanzstarken Topclubs Europas dürften bei den neusten Worten Messis, welche durchaus als Signal zur Gesprächsbereitschaft angesehen werden dürfen, aufhorchen und sich mit Jorge Messi, der wie Goal erfahren hat bereits mit Chelsea in Kontakt steht, in Verbindung setzten.

Messi: "Ich werde nächstes Jahr ganz sicher bei Barça spielen."

Goal & Co: Messi diskreditiert Präsidenten! Im Sommer wird es in Barcelona rund gehen. Präsidentschaftswahlen stehen an. Es wird womöglich einen neuen Präsidenten und damit auch weiteres neues Personal geben. Die Zukunft des Clubs und der Spieler steht in den Sternen. Nur einen scheint das nicht zu interessieren. Lionel Messi will jetzt schon wissen, dass er, egal wer kommen oder gehen sollte, nächstes Jahr das blaurote Trikot tragen wird. Wie ein allfälliger neuer Trainer oder Präsident seine Situation beurteilt, ist dem egozentrischen Diktator egal. Er weiss, die Fans stehen hinter ihm und der Präsident muss nach seiner Pfeife tanzen. Wie wir bereits oft gesehen haben, kennt Messi auch keine Skrupel wenn es darum geht, seine Macht auszuspielen. So hat er den Abgang von Zlatan Ibrahimovic, die Verbannung von David Villa und Boja Krkic, die Verpflichtung von Tata Martino und jetzt den Rausschmiss von Luis Enrique diktiert. Die aktuellen Aussagen sind nur ein weiteres Kapitel im Grössenwahn des einst sympathischen, schüchternen Lionel Messi. Es ist anzunehmen, dass dieses Image von ihm geplant und von Anfang an gespielt war.

Ihr könnt die Geschichte beliebig lang weiterführen.
6 Jahre 2 Monate her

Tant se val d'on venim
Folgende Benutzer bedankten sich: Messinho, R10_ViscaElBarca

• Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Chelsea und City scheinen out zu sein. Manchester United ist der neue Favorit wohin Messi wechseln könnte. So sieht es immerhin "The Guardian". United bekommt irgendwie 940 Millionen frisches Geld und weiß gar nicht wohin damit. Also Geld spielt keine Rolle und mit der FFP haben sie auch keine Probleme. Es bleibt spannend. Jackie, in deiner Bredouille möchte ich jetzt nicht stecken. :)

www.sport.es/es/noticias/barca/mancheste...to-leo-messi-3848179
6 Jahre 2 Monate her

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2970

Herox antwortete auf das Thema: #10 - Lionel Messi

Suarez9 schrieb: Glaubt ihr Messi lässt zu das Ronaldo den 4 ballon d'or gewinnt

Oder wird sich Messi etwas bemühen das Ronaldo ihn nicht kriegt und holt sich den zum 5.mal ?

Oder doch Neymar ?

Ich habe so keine Lust auf Ronaldo Weltfußballer 2015

Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Klar hatte Ronaldo ein tolles Jahr und Real Madrid auch, aber das wird nicht jedes Jahr der Fall sein. Fußball ist schnellebig und ich bin mir sicher, dass Messi noch das ein oder andere Mal diesen Preis gewinnen wird.

Interessant wird natürlich sein, ob der Herr Ronaldo dann auch zu dieser Gala erscheint, wenn es im vorneherein klar sein wird, dass er nicht der Sieger sein kann (so wie eben Messi die letzten 2 Jahre). Ich bin gespannt....Oh wait, da war doch schon einmal was?
6 Jahre 2 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Herox.

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209