#18 - Jordi Alba

• Dank erhalten: 1792

Austrokatalane antwortete auf das Thema: #18 - Jordi Alba

Meiner Meinung nach hat der Vorstand einfach keinen Plan, wie man eine faire Gehaltsstruktur aufbaut. Rabiot soll mehr als Alba verdienen, ich mein ernsthaft?

Da muss man sich dann über sowas nicht wundern ...
7 Monate 1 Woche her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: #18 - Jordi Alba

Austrokatalane schrieb: Meiner Meinung nach hat der Vorstand einfach keinen Plan, wie man eine faire Gehaltsstruktur aufbaut. Rabiot soll mehr als Alba verdienen, ich mein ernsthaft?

Da muss man sich dann über sowas nicht wundern ...

Du wagst es unseren Vorstand zu kritisieren? Der Vorstand der alles richtig macht,laut einiger User?

Böse böse von dir :-)
7 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 2019

Rumbero antwortete auf das Thema: #18 - Jordi Alba

Wirklichkeitsfremde Kritik: eine faire Gehaltsstruktur in Zeiten des billigen Geldes von TV und Scheichs. Wir leben nicht auf einer Insel und die Gehälter und Ablösen werden immer irrer. Wenn du das Verlangte nicht zahlst, zahlt es eben ein anderer. Dann musst du halt weitersuchen.

Ich bin sehr für Fairness und Gerechtigkeit, aber das kann kein einzelner Verein durchsetzen, das geht nur in Absprache unter den Topklubs oder ein ernsthaftes Financial Fairplay. Außerdem: nennt doch mal 5 in sich widerspruchsfreie Kriterien für Fairness, bitte! Und dann noch bitte die Vereine, die eine faire Gehaltsstruktur haben. Würde mich echt interessieren.
7 Monate 1 Woche her

Wir brauchen eine faire Gehaltsstruktur innerhalb der Mannschaft. Das Unheil hat damals begonnen als man einem 21-jährigen Brasilianer, der in seiner Karriere noch nichts erreicht hatte, gleich viel wie Messi bezahlt hat ...

Und wenn bei uns die Reihenfolge an Gehalt nicht:

1. Messi
....
...
....
2. Busquets
3. Pique
4. Alba
5. Suárez
6. Rakitić
7. Roberto
8. ter Stegen

ist, dann läuft etwas massiv falsch. Dass Suárez wegen Vermarktungswert und auch aufgrund seiner Verdienste für die Mannschaft ganz weit vorne steht, ok ... Aber Rabiot?!

Da sieht man einfach den Stellenwert: Rabiot wird ein fettes Gehalt angeboten, weil ja, er ist ja eh "gratis" ... Alba will man zu den gleichen Konditionen auf kurze Zeit verlängern, weil: "ach der liebt den Verein doch eh ..."

Überspitzt, aber ca. der Stil des Boards ...
7 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86

• Dank erhalten: 824

Tical antwortete auf das Thema: #18 - Jordi Alba

Das Ding ist durch, mit Jordi Alba wurde nun verlängert!
Der neue Vertrag läuft bis 2024, *hier* ist die offizielle Bestätigung seitens des Vereins.
2024 ist Alba dann 35 Jahre alt - das wird also wohl sein letzter großer Vertrag gewesen sein. Aber ein Abgang hätte mich auch sehr überrascht.
5 Monate 3 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Freut mich sehr. Ein Backup wird aber notwendig, sonst ist er bald "kaputt". Filipe Luís ist hierfür meiner Meinung nach immer noch die insgesamt beste Variante (Stichwort ablösefrei, Alter etc.)
5 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden