Hans Gamper antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
Der erste schritt für eine ausleihe ist mit der verlängerung getan! Ich glaube er wird im sommer
zu einem pd verein wie Celta, Malaga etc wechseln... Was sehr gut wäre. ähnlich wie bei Rafinha!
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
Hans Gamper schrieb: Der erste schritt für eine ausleihe ist mit der verlängerung getan! Ich glaube er wird im sommer
zu einem pd verein wie Celta, Malaga etc wechseln... Was sehr gut wäre. ähnlich wie bei Rafinha!
Lieber bereits im Winter. Das sollte jetzt möglichst schnell gehen.
Spongebob antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
Der Zug fährt für Sergi Roberto so langsam ab. Ihm fehlt offensichtlich die Klasse für Barça. Ich war lange Verfechter von S. Roberto, habe ihn stets in Schutz genommen und auf seine Leistungen bei der Barça B hingewiesen in der Hoffnung, dass er sie bei der A-Mannschaft bestätigt. Doch ich warte anscheinend vergebens. Gegen Apoel wieder einmal eine völlig blasse Vorstellung. Er hält sich genau so vornehm zurück wie Xavi, nur dass Xavi sich im Winter seiner Karriere befindet und alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt.
Es kann nicht sein Anspruch sein, sich auf die Verwaltung zu beschränken und sich aus allem rauszuhalten. Es gibt in seinem Spiel keine Dynamik und überhaupt keinen Spielwitz - das ist ein Trauerspiel.
R10_ViscaElBarca antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
Spongebob schrieb: Der Zug fährt für Sergi Roberto so langsam ab. Ihm fehlt offensichtlich die Klasse für Barça. Ich war lange Verfechter von S. Roberto, habe ihn stets in Schutz genommen und auf seine Leistungen bei der Barça B hingewiesen in der Hoffnung, dass er sie bei der A-Mannschaft bestätigt. Dort ich warte anscheinend vergebens. Gegen Apoel wieder einmal eine völlig blasse Vorstellung. Er hält sich genau so vornehm zurück wie Xavi, nur dass Xavi sich im Winter seiner Karriere befindet und alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt.
Es kann nicht sein Anspruch sein, sich auf die Verwaltung zu beschränken und sich aus allem rauszuhalten. Es gibt in seinem Spiel keine Dynamik und überhaupt keinen Spielwitz - das ist ein Trauerspiel.
Dem ist wahrlich nichts mehr hinzu zu fügen. Absolut deiner Meinung
Joker antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
sram94 schrieb: Sergi Roberto soll anscheinend verlängert haben. Hab eine Meldung von dem Fussball-App Forza bekommen
Weiss jemand mehr?
Sergi hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Die Ausstiegsklausel liegt je nach Anzahl der Spiele, die er bestreitet, bei mindestens 30Mio. € und maximal 40Mio. €.
HayFanat antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
finde ich unnötig. ich sehe in sergi roberto, so leid es mir auch tut, kein herrausragendes talent. er bringt meiner meinung nach nix besonderes mit. weder is er am ball sehr beschlagen, noch is er eine passmaschine und eine körperliche maschine is er auch nich. an seiner stelle würde ich lieber einem rafinha, samper,halilovic oder auch kaptoum spielpraxis geben. sergi bringt meiner meinung echt niix besonderes mit. die einzige hoffnung is das man ihn verkauft mit rückkauf option oder halt verleiht. außerdem würde ich dann schon lieber an seiner stelle xavi oder mascherano im MF spielen sehen.
Hans Gamper antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
Sollte es die saison keine leistungsexplosion geben, wird er wohl ausgeliehen.
Darum wurde der vertrag - er könnte ende saison ablösefrei gehen - verlängert! Er ist erst
22, vielleicht kann er sich wie Rafinha bei einem kleinen pd-verein weiterentwickeln.
Messinho antwortete auf das Thema: #20 - Sergi Roberto Carnicer
Sergi hat vor ein Paar Minuten zum zwischenzeitlichen 1-1 getroffen. 30 Sekunden nach seinem Tor hat die U21 das 1-2 kassiert und kann sich deshalb nicht für die U21 EM & olympischen Spiele qualifizieren. Verdammt schade, da sie es absolut verdient hatten.
6 Jahre 5 Monate her
Johan Cruyff: "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."