gamper antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Sehe ich wie die meisten hier: Säbelrasseln eines übereifrigen (Ex-) Beraters!
Ausserdem halte ich Rakitic nicht für die Art von Spieler, die solche Mätzchen machen und ihre Karriere auf solche Weise...gestalten.
Dass man in Barcelona auch nur ansatzweise an einen Verkauf von Ivan denkt, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
hier noch ne aktuelle Stellungnahme der MD bezügl. der Gerüchte um Ivan:
"Según ha confirmado MD en conversación con el entorno del jugador, Rakitic no se ha planteado en ningún momento irse del Barça y solo piensa en seguir ganando títulos como azulgrana y siendo importante para el equipo...." (Rakitic habe zu keinem Moment einen Wechsel in Betracht gezogen!)
und bzgl. Berater: "La única realidad es que el agente exclusivo de Ivan Rakitic es Arturo Canales... !"
Würde mich sehr freuen! Für mich einer der Spieler, bei deren Verpflichtung ich zunächst skeptisch war, aber der wirklich eine wertvoller Mannschaftsbestandteil wurde. Die Vertragsverlängerung wäre aus meiner Sicht nur logische Konsequenz!
Mühsam antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Wobei es hier primär wohl auch wieder um eine Gehaltsanpassung gehen dürfte. Er hat ja noch Vertrag bis 2019. Aber Ivan hat sich die Gehaltserhöhung durch seine Leistungen verdient. Dürfte wohl bisher eher noch zu den Geringverdiener bei Barca zählen.
Rumbero antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Laut dem von SPORT zitierten kroatischen Teamarzt hat Rakitić die letzten Wochen mit Achillessehnenbeschwerden gespielt. Da wird die gestrige Aufstellung schon ein bisschen klarer.
Er wird auch nicht in die Nat.Mannschaft einrücken! Also eine Pause für Raki (aus blau-roter Sicht sicher zu begrüssen). Wann er wieder ins Training einsteigen kann, wisse man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht.
Rumbero antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Keine Sekunde La Liga für Rakitić seit dem Clásico, heute nichtmal im Kader!
Was läuft da ab in der Mannschaft, wenn der bravste Knabe, der anscheinend immer seine Auswechslungen klaglos hingenommen hat, der sich anscheinend immer uneigennützig in den Dienst der Mannschaft stellt, so abgestraft wird. Seine Leistungen zuletzt waren nicht toll, die Formdelle ist offensichtlich, aber normalerweise versucht Lucho solche Spieler wieder aufzubauen.
Man sieht ihnen natürlich nicht beim alltäglichen Training zu, daher ist das schwer zu interpretieren.
mes que un club antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Racitic wird offensichtlich von Enrique ignoriert, die Lage spitzt sich weiter zu.
Juventus und Manchester reiben sich schon die Hände.
Die Verunsicherung steigt, wir brauchen heute einen Sieg sonst eskaliert die Stimmung fürchte ich. Zu viele ungeklärte Baustellen, dann noch die derzeitige Sportliche Lage....
Austrokatalane antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Das ist ja das, was mich wundert. Rakitic war ja, zumindest wirkte es immer so, einer von Luchos absoluten Lieblingen. Normalerweise verbannt er Spieler wegen schlechter Phasen ja auch nicht auf die Bank!