Austrokatalane antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Ja, wäre mittlerweile echt dafür, ihn abzugeben und dafür Frenkie um die Ablösesumme zu holen. Aber am Ende kommt eh Rabiot und Rakitić bekommt einen Treuebonus ...
Johann antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Bin immer noch der Meinung, dass Rakitic ein großartiger Fußballer ist. Er hat es auch bei der WM gezeigt.
Was mir aber auffällt, ist, dass er oft gegen Ende eines Matches etwas abbaut, dann seine bekannten Fehler macht. Vielleicht macht er zuviele Spiele?
De Jong bekommt man nicht um die Ablösesumme von Rakitic.
Obwohl ich De Jong, lieber Heute als Morgen in unserer Elf sehen würde.
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Bei De Jong können wohl nur auf den Messi Bonus hoffen.
City ist bereit im Jänner 70 Mio€ für ihn auf den Tisch zu legen und ihn im bis zum Sommer bei Ajax zu lassen.
Etwas das wir uns nicht leisten können!
Und er hätte mit Pep etwas Barca in dem Paket dabei.
Wie lange allerdings Pep noch dort bleiben wird ist halt die Frage.
De Jong möchte ja angäblich unbedingt mal mit Messi zusammen Spielen.
Das ist der Faktor auf den wir hoffen müssen den Finanziell können wir City nicht schlagen.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Schmid Patrick schrieb: Bei De Jong können wohl nur auf den Messi Bonus hoffen.
City ist bereit im Jänner 70 Mio€ für ihn auf den Tisch zu legen und ihn im bis zum Sommer bei Ajax zu lassen.
Das ist der Faktor auf den wir hoffen müssen den Finanziell können wir City nicht schlagen.
Ehrlich? Hättest du geglaubt man kriegt De Jong zum Schnäppchenpreis? Wenn du mich fragst sind die 70 Millionen soganr noch sehr niedrig angesetzt. Ich glaube nicht das nur City an ihm dran ist könnte gut sein das auch andere Top Mannschaften Interesse haben. Warum man sich jedoch 70 Millionen nicht leisten kann musst du mir mal im Detail erklären. Alleine weil man ja noch 50 Millionen für Pauliniho bekommt.
lukasfroehli schrieb:
Schmid Patrick schrieb: Bei De Jong können wohl nur auf den Messi Bonus hoffen.
Ehrlich? Hättest du geglaubt man kriegt De Jong zum Schnäppchenpreis? Wenn du mich fragst sind die 70 Millionen soganr noch sehr niedrig angesetzt. Ich glaube nicht das nur City an ihm dran ist könnte gut sein das auch andere Top Mannschaften Interesse haben. Warum man sich jedoch 70 Millionen nicht leisten kann musst du mir mal im Detail erklären. Alleine weil man ja noch 50 Millionen für Pauliniho bekommt.
Hab mit keinem Wort gesagt das wir ihn für einen Spotpreis bekommen könnten.
Abgesehen davon das der Preis zu keiner Relation steht,was der Spieler bislang geleistet hat,ist das Gehalt was City zahlen würde wesentlich besser als das was wir ihm geben werden/könnten/sollten.
Was noch dazu kommt ist das man nicht nur an De Jong drann ist.
De Ligt wird auch nicht viel günstiger zu haben sein.
Und wenn man ihn oder sogar beide holen will,sollte das Ganze bald passieren.
Übrigens brauchen wir noch einen Stürmer den Luis kann nicht jedes Match 90 Min spielen da wird sonst bald die Luft draussen sein.
LV das selbe Problem.
chadroxx antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Laut tv3 wird uns Rakitic für weniger als 125 Mio in Richtung Frankreich verlassen. Seine Kinder sollen bereits auf einer neuen Schule sein, um französisch zu lernen und sein Haus steht bereits zum Verkauf ...
Barcelo86 antwortete auf das Thema: #4 - Ivan Rakitić
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.Null Komma Null!
Er genießt bei Barca ein extrem hohen Stellenwert,darf sogar wie gestern die K-Binde tragen und fester Stammspieler.
Es gibt überhaupt keine Anzeichen für ein Wechsel.
Naja Anzeichen gibt es schon seit diesem Sommer.
Ich hätte ihn schon im Sommer,für die 90 die PSG angäblich gezahlt hätte abgegeben.
Ich mag ihn und er ist wichtig wenn er fit ist,doch mit der Kohle wäre De Jong sehr viel leichter zu finanzieren.
Und um ehrlich zu sein,finde ich Vidal momentan stärker und wichtiger als Rakitic.
Vielleicht tut sich im Winter etwas das mehr als nur mutmaßen lässt.