andrucha antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
Ihr könnt beide tolle Beiträge schreiben, ich lese sie gern. Aber wenn ich dann ins Forum gehe und mich auf neue substanzielle Beiträge freue, dann aber wiederum fast eine Seite lang eure persönliche Fehde lesen muss, dann geht mir das echt auf den Keks. Könnt ihr es nicht mal lassen und euch am besten einfach ignorieren? Das kann doch nicht so schwer. Das mag ja bei den ersten Auseinandersetzungen noch verständlich sein, dass man sich ein wenig belöffeln und Dinge ausdiskutieren muss, aber mittlerweile ist es nur noch ein Schandfleck im Forum.
Und noch etwas: In der Sache, also was das Grundsätzliche anbelangt, liegt ihr eigentlich immer recht nah beieinander...
Konfuzius antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
@Andrucha
Ich halte mich auch zurück und ignoriere ihn. Aber wenn er dann mit Phrasen ausholt, die persönlich sind, kann ich meine zarten Klavierfinger nicht zügeln. Im Grunde stimme ich dir zu, es nervt. Mich nervt es ja auch. Wenn der Hamid ganz sachlich fragen würde, wie kommst du darauf, dass es so sein könnte, würde ich auch in der Form antworten. Aber dem ist oft nicht so. Keine Ahnung, woher der Knirps diese negative Energie hernimmt.
Saalwelt antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
andrucha schrieb: Ihr könnt beide tolle Beiträge schreiben, ich lese sie gern. Aber wenn ich dann ins Forum gehe und mich auf neue substanzielle Beiträge freue, dann aber wiederum fast eine Seite lang eure persönliche Fehde lesen muss, dann geht mir das echt auf den Keks. Könnt ihr es nicht mal lassen und euch am besten einfach ignorieren? Das kann doch nicht so schwer. Das mag ja bei den ersten Auseinandersetzungen noch verständlich sein, dass man sich ein wenig belöffeln und Dinge ausdiskutieren muss, aber mittlerweile ist es nur noch ein Schandfleck im Forum.
Und noch etwas: In der Sache, also was das Grundsätzliche anbelangt, liegt ihr eigentlich immer recht nah beieinander...
Ach für den neutralen Leser ist das sehr unterhaltsam
"In der vergangenen Saison, als Real Madrid gegen Ajax ausgeschieden ist, wurde gesagt, dass Kroos am Ende ist, dass Modric in den Ruhestand gehen sollte und das Ramos eine Katastrophe ist. Im folgenden Jahr lief es besser und sie kehrten auf die Erfolgsspur zurück."
"Die Leute beurteilen die Dinge sehr leicht. Was heute weiß ist, ist morgen schwarz und umgekehrt. Unter den Fans mangelt es an Gedächtnis und Geduld."
Hahahahahhahahahah, ist das wirklich sein ernst? Hahahahha mehr Geduld HAHAHAHAHHAHAHAHA
Er sollte wirklich lieber die Fresse halten. Real hat die CL 4 Mal in 5 Jahren gewonnen. Dass sowas wie letztes Jahr dann AUSNAHMSWEISE passiert, kann man bei diesen Erfolgen vernachlässigen.
Er hingegen hat mit seinen Kumpels Barcelona in diesen 5 Jahren mindestens 4 Mal sowas von blamiert, dass das niemals vergessen wird (PSG 4-0, Juve 3-0, Rom, Liverpool, Bayern).
Kein Wunder, dass sie bei solch einer Mentalität international von Jahr zu Jahr verprügelt werden. Aber wir Fans sind die Bösen, wir müssen alle noch mehr Geduld haben.
Konfuzius antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
Wenn Suarez so etwas gesagt hat, bitte sofort in die Wüste schicken. Das sprengt endgültig den Toleranzbereich. Der kann seinen Tee gerne außerhalb von Barca trinken. Unglaublich unreflektierte, unverhältnismäßige und respektlose Aussage bezüglich der Fans.
Rumbero antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
Suárez hat inzwischen vollauf gerechtfertigt, dass sein Name als erster fiel, als es um Abgänge ging. In einem Interview mit der wichtigsten spanischen Tageszeitung "El País" sagte er gestern über das Debakel gegen die Bayern:
"Fue uno de esos días donde todo salió mal" [Es war einer jener Tage, an denen alles schief geht] Bayern habe sich besser an eine untypische Ausscheidung angepasst. Bei Hin- und Rückspiel hätten wir es vielleicht geschafft. Außerdem habe er Barça noch viel zu geben.
Da hat einer jegliche Bodenhaftung verloren und nicht den Hauch einer Idee, was eigentlich passiert ist. Glaube auch kaum, dass man ihm das noch verklickern kann. Bin nicht dafür, verdiente Spieler durch die Hintertür zu verjagen, aber hier kann es einfach keine Fortsetzung mehr geben auch nicht als Ersatzspieler, was er sich angeblich vorstellen kann.
Messi_Cule antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
@Rumbero
Also ich hab da was ganz anderes gelesen. Suarez sagte doch, dass Barca auch das Rückspiel gegen die Bayern verloren hätte, da seine Mannschaft einfach zu schlecht ist. Außerdem sagte Suarez, dass Barca ihm bisher nicht direkt mitgeteilt hat, dass er gehen soll. Er will erst mal ein direktes Gespräch mit Koeman führen um zu schauen was dieser in Zukunft plant. Sollten es wirklich so kommen, dass Barca ihn loswerden will, dann wird er es verstehen und man würde dann nach einer Lösung suchen. Auch eine Back-up Rolle lehnt Suarez nicht ab. Natürlich müsst er dafür dann auch auf ein Teil seines Gehalts verzichten, denn als Ersatzspieler +20 Mio zu verdienen ist dann doch zu viel des guten.
Also Suarez Name sollte auf keinen Fall als erstes bei den Abgängen auftauchen. Da haben Alba, Pique, Busquets, Umtiti, Rakitic, Vidal, Coutinho und Griezmann viel schlechtere Leistungen gezeigt. Suarez sollte aber trotzdem gehen.
Messi_Cule antwortete auf das Thema: #9 - Luis Suárez
Aber warum als erstes? Suarez zeigt wenigstens noch einigermaßen Leistungen. Er hat sein Torriecher und seine Individuelle Klasse noch nicht ganz verloren, was uns in den letzten 3 Jahren noch sehr geholfen hat (2 Meisterschaften). Aber was zeigt Busquets oder was hat er in den letzten 2-3 Jahren beigetragen? Neben Busquets sieht Suarez noch aus wie ein Weltfußballer. Ich will auch, dass Suarez geht, aber ihm im selben Atemzug mit Alba, Umtiti, Pique, Rakitic oder Busquets zu erwähnen ist eine Frechheit. Alba und Rakitic haben letztes Jahr unseren CL Traum platzen lassen. Suarez war wenigstens dafür verantwortlich, dass wir mit einer 3:0 Führung nach Anfield reisten. Und dieser Busquets ist auch eine Vollkatastrophe. Hat bei den letzten 3 CL Klatschen nicht 1x gut gespielt. Gegen die Bayern haben seine Ballverluste zu Gegentoren geführt. Oder die Roma Klatsche, wo Alba, Pique und Umtiti unter aller Kanone waren.