bruce83 antwortete auf das Thema: #xx - Samuel Umtiti
Umiti hat ein gute sSpiel abgeliefert, bis auf das Kopfball duel mit Höwdes, da ging er meiner Meinung nach nicht ernergisch genug ins Kopfball duell rein, ansonsten hat er einige male Frankreich gerettet!
L10NEL antwortete auf das Thema: #xx - Samuel Umtiti
Also in der ersten Saison hoffe ich auf so viel Einsaätze wie möglich. Allerdings ist Masche für mich noch Stammkraft Nr. 1 neben Piquenbauer.
Langfristig gesehen, würde ich ihn als dauerhaften linken Innenverteidiger sehen. Denke passt ganz ganz gut. Aber wie jeder Spieler, muss er sich erstmal an Barcas Spielstil gewöhnen.
Kalelarga82 antwortete auf das Thema: #xx - Samuel Umtiti
Rumbero schrieb: Er kann ja auch linker Außenverteidiger und Jordi ersetzen und wird dann schon auf seine 30 längeren Spiele kommen.
Hab' ich mir auch anfangs gedacht. Aber nach der Verpflichtung von Lucas Digne wird er sich wohl eher auf Einsätze in der IV konzentrieren.
Aber immerhin, gut dass er es theoretisch könnte.
4 Jahre 6 Monate her
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
Culo antwortete auf das Thema: #xx - Samuel Umtiti
UMTITI hat echt viel Glück,ich mein,fast alle waren verletzt und adil hat er einfach mal durch ein Spiel verdrängt.
Masche möchte doch sowieso lieber auf seine Lieblingsposition,da kommt ein guter IV gerade recht.
Wahrscheinlich wird busi mal öfters ne Pause bekommen.
Ich muss sagen Umtiti hat mich sehr beeindruckt,ich hätte es aber Batra sehr gewünscht
Jablok antwortete auf das Thema: #xx - Samuel Umtiti
Ich könnte mir vorstellen, dass Umtiti sich die Einsätze als LIV mit Masche teilt. Javier würde dann als BackUp von Sergio weitere Einsätze auf seiner Wunschposition kriegen. Mathieu dann nur noch als IV Nr. 4 und Vermaelen kann verkauft werden.