Chris_culers antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Wer weiß ob es wirklich nur eine "Zerrung" ist! Immerhin fällt er nun schon seit 2 Wochen aus und er wurde auch noch nicht auf dem Trainingsplatz gesehen.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sich die "Zerrung" als wochenlange Verletzung herausstellt.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Es hieß von vornherein schon, mindestens 2 Wochen Pause, also auch kein Training. Bei jedem anderen Spieler hätte man 10 Tage angesetzt aber aufgrund Dembeles Vorgeschichte geht man auf Nummer sicher und sagt 2 Wochen. Wenn alles in Ordnung ist dann dürfte er die Tage wieder ins Training einsteigen und hoffentlich endet irgendwann diese Verletzungsprozedur..
Konfuzius antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Chris_culers schrieb: Wer weiß ob es wirklich nur eine "Zerrung" ist! Immerhin fällt er nun schon seit 2 Wochen aus und er wurde auch noch nicht auf dem Trainingsplatz gesehen.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sich die "Zerrung" als wochenlange Verletzung herausstellt.
Der gute Mann hat eine Muskelzerrung am Oberschenkel, also sein Arbeitswerkzeug sozusagen. Wie soll er da bitte mit der Mannschaft trainieren? Das muss erst abheilen und dann muss es langsam belastet werden, um zu schauen, ob es wieder geht. Und das geht bestenfalls nur per Physio und Einzeltraining. Weil er soll ja nicht nur gehen, sondern voll dabei sein können.
Aber abgesehen davon finde ich es suspekt, dass er nicht beim gestrigen Spiel vor Ort war. Zumindest konnte ich ihn nicht neben Pique und Ansu Fati wahrnehmen. Irgendwas kocht im Hintergrund defintiv. Oder vielleicht zu seiner Mama nach Frankreich geflogen? Gab es ja auch schon mal.
Cule777 antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Konfuzius schrieb: So viel dazu, er könne nichts für seine Verletzung. Und ich traue dem zu, dass er in der Vergangenheit ähnlich unverantwortlich gehandelt hat. Der Typ geht auf die 24 Jahre zu und wird es wohl nie lernen, diszipliniert und verantwortungsvoll zu sein, und zwar 24 Stunden am Tag, so wie einst Pique Dembeles Mindset monierte.
Dir ist bewusst das der Artikel über zwei Jahre alt ist ?
Noch dazu wiedermal von einem deutschen Blatt die einfach seit dem Abgang von Dembele aus Deutschland ohnehin kein gutes Haar mehr an ihm auslassen...
Und was ich noch immer nicht glauben kann das es so wenige Menschen wahrnehmen das Barcelona ein generelles Medizinisches Problem hat wir sind in dem Bereich früher mal die besten gewesen aktuell sind wir wirklich verdammt verdammt schlecht..
Weil jeder Spieler der vorher keinerlei Belastungen hat wird zu einem vollzeit Invaliden und wenn er dann wieder weggeht von uns sind zumeist die Spieler dann nicht mehr verletzt..
Und wir haben zu 90 % Muskuläre Verletzungen bei den Barca Spieler das ist ziemlich verdächtig...
Rafinha z.b bestes Beispiel der war nonstop bei uns verletzt kaum spielte er woanders gab es keine Verletzungen mehr...
Ich hoffe mit dem neuen BOARD wird auch der komplette Stab erneuert was medizin etc angeht..
Chris_culers antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Habe eben auf "VivaBarca" Fotos vom heutigen Training gesehen, auf denen Dembele mit Ball trainiert. Zudem sieht es auf den Fotos durch die Stangen aus als ob er auch Slalomläufe und Richtungswechsel am Programm hatte.
Gute Nachrichten wie ich finde!
technoprophet antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Der Gedanke, dass sich eine absolute Hetzjagd auf Dembele in den Medien seit Monaten abspielt und dass solche Berichte nicht immer und immer wieder für bare Münze zu nehmen sind, insbesondere wenn sie von der fucking AS stammen, ist hier aber noch niemandem gekommen, oder ?
@technoprophet
Diese von dir beschriebene "Hetzjagd" ist Dembeles Eigenverschuldung. Il Fenemeno, Kaka oder Umtiti sind auch öfter mal ausgefallen wegen Verletzungen, aber diese Leute lieferten durch ihr Benehmen und ansonsten akzeptable Professionalität nicht solch eine Angriffsfläche. Für mich ist Dembele definitiv ein Sorgenkind respektive kein Selbstläufer. Für dich vermutlich ist er immer noch der 19 jährige Bruder aus den behelligten Staßen, der es nach oben geschafft hat. Aber hör doch endlich mal auf, Dinge aufzudrängen, die du gerne anders sehen MÖCHTEST, denn ich möchte NICHT wie du denken. Denke, das sollte langsam aber sicher angekommen sein.
@Cule777
Unsere medizinische Abteilung ist mir auch fragwürdig geworden, keine Frage. Aber es kann auch nicht alles eine erfundene Story sein hinsichtlich seiner Disziplinlosigkeit und seiner Unverantwortlichkeit. Irgendwann sollte man das nicht mehr ausblenden, sondern auch mal thematisieren.
Und ja, der Artikel mit Pique ist älter, aber habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Umso schlimmer, dass Dembele sich scheinbar immer noch nicht daran hält, findest du nicht?
technoprophet antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Konfuzius schrieb: @technoprophet
Diese von dir beschriebene "Hetzjagd" ist Dembeles Eigenverschuldung. Il Fenemeno, Kaka oder Umtiti sind auch öfter mal ausgefallen wegen Verletzungen, aber diese Leute lieferten durch ihr Benehmen und ansonsten akzeptable Professionalität nicht solch eine Angriffsfläche. Für mich ist Dembele definitiv ein Sorgenkind respektive kein Selbstläufer. Für dich vermutlich ist er immer noch der 19 jährige Bruder aus den behelligten Staßen, der es nach oben geschafft hat. Aber hör doch endlich mal auf, Dinge aufzudrängen, die du gerne anders sehen MÖCHTEST, denn ich möchte NICHT wie du denken. Denke, das sollte langsam aber sicher angekommen sein.
Wat willst du schon wieder von mir ? Ich dachte wir ignorieren einander ? Hab ich dich gebeten zu denken wie ich ? Wat laberst du schon wieder junge. Ich habe eine Frage in den Raum gestellt, dass du wieder wie von Tarantel gestochen reagierst, wenn es um deine Nemesis geht, spricht Bände. Geh mir nicht auf den Sack, ich hab kb auf deinen scheiss.
technoprophet..Wat willst du schon wieder von mir ? Ich dachte wir ignorieren einander ? Hab ich dich gebeten zu denken wie ich ? Wat laberst du schon wieder junge. Ich habe eine Frage in den Raum gestellt...
Willst du mich eigentlich vergackeiern? Du schreibst unmittelbar nach meinem Post über Dembele diesen folgenden Kommentar:
technoprophet schrieb: Der Gedanke, dass sich eine absolute Hetzjagd auf Dembele in den Medien seit Monaten abspielt und dass solche Berichte nicht immer und immer wieder für bare Münze zu nehmen sind, insbesondere wenn sie von der fucking AS stammen, ist hier aber noch niemandem gekommen, oder ?
Hör mit solchen Spielchen auf, Freundchen! Aus dem Nichts wieder pfiffig einen reindrücken wollen. Nur weil du meinen Namen nicht nennst, ist es nicht an mich gerichtet?
Diese Provokationen von dir, mit mir nahezu zeitgleich auf Kommentare zu antworten, dann immer KONTRÄR, geht eher mir auf den Sack.