Tiburon antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Barca_star schrieb: Bin dafür das er die 7 von Arda bekommt.
Das habe ich auch gehofft. Leider ist es die 11.
Ich erwarte von Ous in der ersten Saison keine Wunder. Er wird ein Upgrade zu unseren aktuellen Wingern sein, aber er kommt in ein nominell schwächeres Team als im Vorjahr und wird dementsprechend auch unsere größten Probleme nicht beseitigen. Die Ablöse ist natürlich surreal, aber das ist das Ergebnis von schlechter Kaderplanung.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Willkommen Dembélé!
Freu mich richtig über diesen Transfer, auch wenn er erst 20 ist und man mal eben 150 Millionen zahlt.
Wenn er einschlägt haben wir ja irgendwie ein gutes Geschäft gemacht, Neymar geht für 222 wir holen Ous für 150 und er ist 5 Jahre jünger, da hätte der Vorstand ja alles richtig gemacht
Insane antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Wie man so tief siinken und so Charakterschwiene verpflichten kann,man macht sich vor ganz Europa zur Lachnummer,in 2 jahren streikt er sich dann nach PSG
BarcaFever antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Als ob er nur von sich aus gestreikt hat. Kann mir vorstellen das sowohl Dortmund als auch Barca ihm druck gemacht haben als er zu den jeweiligen Klubs gewechselt ist. Bzw ihm das zumindest vorgeschlagen wurde. Ist doch kein zufall. Ein tag nachdem das erste Angebot abgelehnt wurde, tritt er in den Streik. Coutinho hat ja auch Rückenprobleme
Novum antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
@Insane
Barto ist ein Fuchs. Der hat bestimmt eine Antistreikklausel eingebaut in den Vertrag
Ich freue mich zwar auf Dembele als den Fussballer, aber der hat mächtig viel Ärgerpotenzial input hinsichtlich Barca, wenn er mal weg möchte und nicht darf.
Culo antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Charakater? Sorry,Leute aber das ist völlig normal,jeder spieler macht das,wenn der Verein sich weigert
Die Liste ist sehr lang,weil es eben ganz normal ist.
BVB hatte kein Problem damit Demebele zu verkaufen,weil sie ganz genau wussten,dass er nur auf der Durchreise war. Es ging nur um das liebe Geld,ich sag mal so ,dembele hat versucht Barca zu helfen ihm wurde gesagt,dass er helfen bzw, Druck ausüben soll.
Bei Coutinho ist es dagegen ganz anders,den will nämlich Liverpool behalten.
Sollte Coutinho wechseln wollen,dann ist das halt das Geschäft
Besserer Arbeitgeber bedeutet einfach mehr Erfolg
Piqué macht auch schon mit ,ganz der Präsident
Der FC Barcelona greift zu neuen Mitteln auf dem Transfermarkt. Gerard Pique bestätigt, dass Philippe Coutinho seinen Wechsel forcieren will und bringt damit Jürgen Klopp und den FC Liverpool in Bedrängnis.
Mühsam antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Patolona schrieb: Geil jetzt noch Cout und der Laden Offensiv steht wieder
Genau, alles dank Bartomeu. Dortmund von 150 auf 105 runtergehandelt. Das schafft nur er, hat es allen Kritikern gezeigt. Und jetzt noch Coutinho für 150 Millionen, wenn der wegen seinem Rücken den Medi-Check besteht. Dann hat sich Bartomeu jetzt schon ein Denkmal vor dem Camp Nou verdient.
Patolona antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé
Lieber alles verjubeln man haette dann ja soweit ich weis mit Paul,Semedo,Ous und Coutihno einen neuen Transferausgaben Rekord sicher mit +300 Millionen
Bin im Übrigen der Meinung man sollte Mbappe für 200 Millionen auch noch mitnehmen ist ja Super Sale Abschlussverkauf.
Dann 3 Jahre Sparflamme