• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • 1. Mannschaft
  • #11 - Ousmane Dembélé

#11 - Ousmane Dembélé

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • ...
  • 79
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 79
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Ich weiß gar nicht, warum das hier so heiß diskutiert wird. Die Fakten über sein Fehlverhalten liegen seit 10 Tagen auf dem Tisch. Vor einer Woche trafen sich Vertreter des Vereins mit seinen Vertretern, um mögliche Lösungen des Problems zu besprechen. Ousmane hat jetzt, nehme ich an, eine klare Zielvorgabe mit einem klaren Zeitplan. Sonst war es das!

Klopp hat schon Interesse am Kauf signalisiert. Es kann natürlich sein, dass OD glaubt, in Liverpool weniger Probleme zu haben. Dann hätte er wenig Grund, sich zu verändern. Ich hoffe, dass er trotzdem versucht, den schwereren Weg zu gehen und sich bei uns durchzusetzen.
2 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Konfuzius schrieb: @technoprophet
Wenn du dich dissozial ausdrückst "Da wird jede Meldung aus den Medien so genommen wie se ist, statt ein mal das Hirn einzuschalten und sich zu fragen..", dann kann ich deiner Ansage nur beipflichten, dich "hier künftig weniger aufzuhalten". Wer nicht die Nerven hat und die Kontrolle nicht beherrschen kann und sich nicht angemessen genug ausdrücken kann, sollte sich selber hinterfragen, unabhängig vom Themenschwerpunkt.

Zurück zum Thema: Alle User handeln richtig, indem sie das Thema besprechen. Denn dieses Thema ist richtweisend, ob die Mannschaft entschieden gestärkt sein wird oder geschwächt sein wird. Denn Dembele is nicht irgendein Einkauf, er ist ein Toptalent und heiß umworben, der aber viele Probleme verursacht, Stand jetzt.

Dass du mal wieder völlig kontextlos eine absolut gängige Redensart auf die Goldwaage legst um anderen fehlenden Anstand zu unterstellen kennt man ja, darauf gehe ich mittlerweile nicht mehr ein. Du bist die grösste Heulsuse auf Erden. Ob "alle User richtig handeln", wenn sie das das Thema zum 500sten mal angesprochen haben, steht auf nem anderen Blatt.
2 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von technoprophet.

• barcafan_23
  • barcafan_23s Avatar
  • Dank erhalten: 88

barcafan_23 antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

@STEFAN2612

Da bin ich ja bei Dir, klar kochen die Medien ihr eigenes Süppchen und klar hat man oft das Gefühl, die Geschichten kommen dann raus, wenn es am Besten passt. Wird konkret bei der Villa in Dortmund nicht so sein, kann aber durchaus. Nur hier im Falle Dembele liegen die Fakten einfach auf dem Tisch und man kann auch davon ausgehen, dass es einen riesigen Aufschrei vom Management des Spielers gegeben hätte, würde das nicht stimmen. Hier geht es nämlich um nix anderes als Marktwerte und die sinken mit jeder neuen Story.
Wir sollten den Blick einfach auf dem Spieler lassen. Und da sage ich vom 1. Tag an und werde Recht behalten, der Spieler Dembele passt nicht zu Barca, er wird diese Mannschaft dauerhaft nicht besser machen und sollte so schnell wie möglich verkauft werden.
2 Jahre 3 Monate her

• Kev
  • Kevs Avatar
  • Dank erhalten: 277

Kev antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Konfuzius schrieb: @Stefan2612
Ich habe dahingehend einen nüchternen Verstand, um das gut abwägen zu können und mir selber eine Meinung erlauben zu können.

Deine Meinung ist längst angekommen und seither drehst du dich im Kreis. Diskutierst du gerne 100 Mal das gleiche Thema oder was möchtest du erreichen?
2 Jahre 3 Monate her
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Kev.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero

• stefan2612
  • stefan2612s Avatar
  • Dank erhalten: 6

stefan2612 antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Dass du ein großer Kritiker von Dembele bist Konfuzius ist wahrscheinlich auch schon dem Letzten hier im Forum aufgefallen. Im Umkehrschluss, und das hab ich bewusst so geschrieben, nutzt du jeden Furz aus den Medien um hier immer wieder deine Kritik untermauern zu können.

Zu der Thematik mit den zuspätkommen, aus Deschamps Aussage geht aber weiter hervor, dass auch andere Spieler zu spät kommen, und bei denen wird das nicht so groß geschrieben. Auch ein Pique, Neymar sind schon mal zu spät gekommen, die Frage ist halt wie oft? Weißt du wie oft Dembele zu spät gekommen ist, ich nämlich nicht. Kann sein, dass es 1,2 mal war kann aber auch sein dass es 10 mal war und das erfährt man eben aus der Berichterstattung nicht.

Andererseits frage ich mich ob man als Klub wirklich so dumm ist und das auch so hinausgilbt, dass man ihm ein Ultimatum gesetzt hat und er sein Verhalten ändern muss. Wird er nämlich dann wirklich verkauft weiß jeder Klub sofort, dass sein Verhalten miserabel ist und zack werden gleich mal ein paar Millionen weniger bezahlt.
2 Jahre 3 Monate her

• Alaba412
  • Alaba412s Avatar
  • Dank erhalten: 93

Alaba412 antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

stefan2612 schrieb:
Zu der Thematik mit den zuspätkommen, aus Deschamps Aussage geht aber weiter hervor, dass auch andere Spieler zu spät kommen, und bei denen wird das nicht so groß geschrieben. Auch ein Pique, Neymar sind schon mal zu spät gekommen, die Frage ist halt wie oft? Weißt du wie oft Dembele zu spät gekommen ist, ich nämlich nicht. Kann sein, dass es 1,2 mal war kann aber auch sein dass es 10 mal war und das erfährt man eben aus der Berichterstattung nicht.

Wenn Deschamp dies extra in einer Pressekonferenz betont, kann man schon davon ausgehen, dass dies schon häufiger geschehen ist. Bei Dembele muss man jetzt abwarten und gucken ob er sein Verhalten ändert oder nicht, auch als Barca-Fan würde ich mir eher wünschen dass wir unsere Zusammenarbeit mit ihm spätestends Saisonende beenden. Warum ? Ganz einfach, ich bin der Meinung, dass das Verhalten welches er an den Tag legte( Traingsstreik) um zu uns zu kommen, einfach nicht belohnt werden darf.
2 Jahre 3 Monate her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend

Strafe muss immer zeitnah auf die zu bestrafende Tat folgen, um daraus etwas zu lernen, sonst weiß keiner wofür sie erfolgt. Wenn du einen Spieler wegen des Streiks nach 2 Jahren unter hohem Wertverlust verkaufst, steht das in keinem Verhältnis zu irgendeinem Lernerfolg.

@Konfuzius: Vielleicht versuchst du mal, so souverän zu sein, nicht immer das letzte Wort haben zu müssen! Zumal du lange schon kein neues Argument mehr hast!
2 Jahre 3 Monate her

• Alaba412
  • Alaba412s Avatar
  • Dank erhalten: 93

Alaba412 antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

www.sport1.de/internationaler-fussball/l...ssball-konzentrieren

Suarez macht auch Dembele auf sein Fehlverhalten aufmerksam!
2 Jahre 3 Monate her

• Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend

Man sollte schon alles lesen:

Trotzdem glaubt der Stürmer [Suárez], dass Dembele noch ein wichtiger Faktor für Barca werde. "Er wird weiter lernen. Der Glaube an sich selbst wird es ihm ermöglichen, in Barcelona zu bestehen, denn er hat es verdient, dort zu sein." Das Verhältnis Dembeles zu den Mitspielern sei "sehr gut".

2 Jahre 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan2612

• stefan2612
  • stefan2612s Avatar
  • Dank erhalten: 6

stefan2612 antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Konfuzius schrieb: Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man als außenstehender Fan, bewappnet nur mit seiner Intelligenz, Dinge im Voraus mahnt (mit Thesen und Belegen) und diese Prognosen dann auch noch eintreffen. Danke, Vernunft.

Von welchen Dingen sprichst du hier, kläre uns auf :)
Achja und vorher unterstellst du mir, ich würde mir beim Mitlesen nur das herauspicken was mir gefällt und selber hast du nur die Kritik von Suarez gelesen aber nicht, dass er an Dembele glaubt? - Respekt, sehr intelligent
2 Jahre 3 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41