#11 - Ousmane Dembélé

• Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

1 Monat 3 Wochen her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Tical schrieb:

barcafan_23 schrieb: Leute, guckt euch doch die dünnen Beine von diesem Spieler an, der wird eine Muskelverletzung nach der anderen erleiden. Dazu seine völlig unprofessionelle Einstellung, wiederholt trotz mehrfacher Verwarnungen. Dass überhaupt noch jemand irgendeine Perspektive für Dembele bei Barca sieht, ich verstehe es nicht. Einen Fehlkauf kann man ja mal haben, aber dann muss man das auch endlich mal einsehen und die Reißleine ziehen.

Muskeln tragen eher wenig zur Masse des Körpers bzw der Körperteile bei. Ob jemand dünn oder "gut gebaut" ist liegt vorrangig an den Knochen und Fettreserven.
Ein Thomas Müller sieht auch aus wie ein Storch, trotzdem ist er in seiner ganzen Karriere bisher gefühlt 5 Tage verletzt gewesen. Würde ja auch im Umkehrschluss bedeuten, solche Schränke wie Lukaku oder Hulk haben grundsätzlich ein geringeres Risiko, sich zu verletzen.

Da spielen so viele Faktoren eine Rolle: Ernährung, Art des Trainings, Intensität des Trainings, die Betreuung durch die medizinische Abteilung, die Gene, ja sogar die Schuhe, möchte ich behaupten. Wie Rumbero es weiter oben schon schrieb, es ist sehr schwierig, da die Ursache auszumachen und deswegen einfach zu sagen: "Dembele, stell dich doch nicht so doof an!"

@Tical
Da muss ich dir wiedersprechen.
Die Muskeln tragen sehrwohl,zur Masse einer Körpers bei.
Es gibt 2 Arten von Muskulatur.
Bestes Beispiel sind läufer.
Ein Sprinter hat ,eine andere Muskulatur,und dadurch einen anderen Körperbau,als ein Marathonläufer.
Schnellkraft oder Ausdauer sind für die Beschaffenheit der Muskulatur,und dadurch für den Körperbau,und dessen Attribute verantwortlich.
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

www.sport.de/news/ne3774138/boateng-uebe...-jerome-und-den-bvb/

Der Part über Dembele ist fundamental. Und ich muss sagen, so sehr Dembele in erster Linie das Problemkind ist, so sehr muss man auch den Vorstand äußerst beanstanden. Dem Vorstand war es scheinbar unwichtig, welcher Charakter der Spieler ist und ob er das Ganze meistern kann. Nur so kann ich mir im Nachhinein erklären, warum der Vorstand soooooo geduldig mit Dembele ist. Denn sie werden mehr in der Kritik stehen als ein Dembele, der vom Hof gejagt werden würde!

Heute ist mir eigentlich einmal mehr klar geworden, was für ein Narr der Bartomeu ist!
1 Monat 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 250

andrucha antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Naja, jetzt machst du aber viel mehr draus als drin steht. Im Prinzip sagt Boateng nichts, er redet nur über ein paar persönliche Eindrücke, aber wir wissen nicht mal, wie viel er tatsächlich mit Dembele zu tun hatte, um die Verlässlichkeit seiner Aussagen einschätzen zu können. Ich meine, er war nur 5 Monate bei Barca...
Ich habe zwar auch den Eindruck, dass Dembele noch nicht ganz reif ist, aber Boatengs paar Sätze dazu helfen uns Null weiter...
1 Monat 1 Woche her

• Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

@Andrucha

Boateng hat immerhin in der ersten Mannschaft gespielt und mit denen trainiert und monatelang mitbekommen, welcher Spieler wie drauf ist. Denke schon, dass man seine Aussagen dahingehend ernst nehmen kann. Zudem ist es auch nicht weit davon entfernt, was vor Monaten Deschamps über Dembele geäußert hat. Es ist also kein Zufall, dass zwei unterschiedliche Typen zwei nahezu identische Aussagen über Dembele treffen - nicht reif genug.

Einer ist Nationaltrainer, wo Dembele spielt und einer war Teamkollege von Dembele. Ob das NULL weiterbringt, stellt sich überhaupt nicht als Frage. Es ist nur ein Fakt, dass zwei Menschen, die Dembele näher sind als wir es sind, solche Aussagen machen. Und das sollte man nicht verdrängen.
1 Monat 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Muss denn ein 21- bzw 22-Jähriger schon "reif" sein?
Es gibt immer wieder Spieler, die mit 28/29 noch einen Schritt nach vorn machen und sich neu erfinden.
1 Monat 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Makjster

• Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Tical schrieb: Muss denn ein 21- bzw 22-Jähriger schon "reif" sein?
Es gibt immer wieder Spieler, die mit 28/29 noch einen Schritt nach vorn machen und sich neu erfinden.

Von einem 22 jährigen Profi sollte man Reife schon verlangen dürfen !

Dembele wird ohnehin bald den Verein verlassen,wenn es so weiter geht !
1 Monat 1 Woche her

Barca since 1998

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Dummbele hat eine Muskel-Überlastung.

Wie hat er das jetzt geschafft? Er spielt kaum, ist ständig verletzt, wie kann man da eine Überlastung bekommen. Unglaublich xD
3 Wochen 1 Tag her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 188

elcaracol antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Entstehen diese nicht durch zu einseitige Belastung und durch Fehlbelastung des Muskels?
3 Wochen 1 Tag her

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: #11 - Ousmane Dembélé

Ist ja auch egal. Die Luft für ihn ist extrem dünn geworden. Auch völlig zurecht. Irgendwann kann man keine Geduld mehr haben.
Er hat so viel gekostet und kassiert so viel Geld. Bis jetzt hatte Barcelona absolut nichts davon, weil er nicht zu gebrauchen ist.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es bei Barça nicht schaffen wird.
3 Wochen 1 Tag her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden