Makjster antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Das kann ja noch ein Spass werden. Verstaendlich das er sich Sorgen macht, aber das was er jetzt macvht und was sein Berater gesagt hat ist nicht wirklich ok.
Zumal er nicht mit guten Leistungen ueberzeugen konnte. Ob es nun an der Position gelegen hat oder nicht, er hatte mehr als genug Chancen zu zeigen was er kann.
kore89 antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Was für ein Spaß? Sollte man nicht froh sein das vieles auf ein Abschied hindeutet. Egal wieviel wir am Ende nun für ihn bekommen sollten wir uns glücklich schätzen, das er nicht noch eine Saison unbegründet auf dem Feld steht. Die Eier ihn durchgehend bei schlechten Leistungen auf die Bank zu setzen hat man ja anscheinend nicht.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
kore89 schrieb: Was für ein Spaß? Sollte man nicht froh sein das vieles auf ein Abschied hindeutet. Egal wieviel wir am Ende nun für ihn bekommen sollten wir uns glücklich schätzen, das er nicht noch eine Saison unbegründet auf dem Feld steht. Die Eier ihn durchgehend bei schlechten Leistungen auf die Bank zu setzen hat man ja anscheinend nicht.
Man setzt halt keinen 160 Millionen Einkauf der nebenbei auch einer der Topverdiener ist einfach mal auf die Bank. Das hat mit eiern doch nichts zu tun, wenn man so viel Geld ausgibt muss der Spieler auch spielen und im Normalfall auch liefern!
Tical antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
lukasfroehli schrieb: wenn man so viel Geld ausgibt muss der Spieler auch spielen und im Normalfall auch liefern!
Muss gestehen, dass ich nach seiner Leistung bei Liverpool guter Dinge war, dass Coutinho ein guter Iniestaersatz werden kann. Aber wie man zwei Jahre später sieht, wurde aus dem offensiven Freigeist, der sein Tempo und seine Räume braucht und eher aus der zweiten Reihe schießt als einen Angriff mustergültig einzuleiten keine Passmaschine, die vor allem im Umschaltspiel stark sein muss. Auf dem Flügel hat man nur die unnötige Diskussion, ob er oder Dembele spielen soll. Tut mir leid, aber wenn es jetzt einen Abnehmer für Cou gibt und man noch annähernd 100 Millionen einstreichen kann, dann bitte sofort eintüten.
kore89 antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Einfach als Fehlinvestition sehen und abhaken. Nützt doch nichts noch ein weiteres Jahr am Spieler festzuhalten. Auch wenn man jetzt nur 80 Millionen bekommt oder ihn letztendlich an Liverpool verleiht muss man doch einfach den wichtigsten Vorteil sehen und zwar er steht nicht mehr unnötig auf dem Platz. Dieses denken ein Spieler aufgrund seiner Ablösesumme spielen lassen zu müssen ist sowas von ... Wir waren nunmal im Jahr des Zugangs in der unglücklichen Situation dringend jemand zu verpflichten koste es was es wolle. Soll man nun Jahre lang diesen Spieler eine Chance geben nur weil man sich nicht eingestehen will das dies eines der unnötigsten Transfers der letzten Jahre war?
lukasfroehli antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
kore89 schrieb: Auch wenn man jetzt nur 80 Millionen bekommt oder ihn letztendlich an Liverpool verleiht muss man doch einfach den wichtigsten Vorteil sehen und zwar er steht nicht mehr unnötig auf dem Platz.
So dumm ist nicht mal Barca, einen 160 Millionen Transfer verleihen?! Und dann noch zu Liverpool, man würde die mit seiner Rückkehr noch mal stärken!
Cule777 antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Also ich bin auch dafür das Coutinho so schnell wie möglich das weite sucht...
Aber wir haben an Liverpool 160 Mio bezahlt und jetzt wollen sie ihm auf Leihe mit 2 Jahren für 89 Mio omg...
So dumm kann nur Barca sein tut mir leid aber wenn man schon eingeht ein Spieler 2 Jahre lang zu verlieren dann sollte die Ablösesumme auch höher sein zumindest der damalige Einkaufspreis..
Weil Liverpool hatte ja das Geld erhalten also ich sehe das absolut kritisch wenn er aus Respekt zu Liverpool nirgendwo in England unterschreiben will dann muss Liverpool das bezahlen was Barca will wo kommen wir denn hin ?
Weil "Man-u" würde locker 150Mio bezahlen weil sie das Potential in Coutinho sehen und prinzipiell für Top Stars zu viel bezahlen war schon immer so..
andrucha antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Cule777 schrieb: Also ich bin auch dafür das Coutinho so schnell wie möglich das weite sucht...
Aber wir haben an Liverpool 160 Mio bezahlt und jetzt wollen sie ihm auf Leihe mit 2 Jahren für 89 Mio omg...
So dumm kann nur Barca sein tut mir leid aber wenn man schon eingeht ein Spieler 2 Jahre lang zu verlieren dann sollte die Ablösesumme auch höher sein zumindest der damalige Einkaufspreis..
Weil Liverpool hatte ja das Geld erhalten also ich sehe das absolut kritisch wenn er aus Respekt zu Liverpool nirgendwo in England unterschreiben will dann muss Liverpool das bezahlen was Barca will wo kommen wir denn hin ?
Weil "Man-u" würde locker 150Mio bezahlen weil sie das Potential in Coutinho sehen und prinzipiell für Top Stars zu viel bezahlen war schon immer so..
Pool hat keine 160 Mio bekommen, das war der Höchstpreis inklusive Boni, von denen noch nicht alle anstehen. Ich glaube, bisher hat Cou so zwischen 130-140 Mio gekostet.
Letztlich mag es wirklich bescheuert wirken, ihn für so wenig Geld zu verkaufen, aber wir müssen auch akzeptieren, dass sein Marktwert massiv gefallen ist und er eben auch keine guten Leistungen gezeigt hat. Natürlich wird Pool da keine 120 Mio hinlegen. Ich denke, dass wir selbst bei 90 oder gar 80 Mio noch froh sein können... Ihn will halt einfach niemand!