andrucha antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Naja, Valverde steht bei dem kurzen Artikel nicht sonderlich im Fokus. Da wird auch nix anderes geschrieben, als dass er ihn als Winger missbraucht hat, ansonsten geht es um sein Kleinlautsein. Dachte irgendwie da kommt mehr in dem Artikel.
yofrog antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
andrucha schrieb: Naja, Valverde steht bei dem kurzen Artikel nicht sonderlich im Fokus. Da wird auch nix anderes geschrieben, als dass er ihn als Winger missbraucht hat, ansonsten geht es um sein Kleinlautsein. Dachte irgendwie da kommt mehr in dem Artikel.
Stimme zu was die wenigen Sätze über Valverde angehen, aber die Conclusio daraus ist dennoch nicht weniger schwerwiegend!
Er macht Spieler schlechter als sie sein könnten, das Gegenteil von der Grundanforderungen an einen Coach!
Tical antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Bin froh, dass er erstmal von der Gehaltsliste ist. 13 Millionen netto sind ja auch nicht wenig. Bayern kann Cou dann für 120 Millionen kaufen, dann hätte man die Ablöse fast wieder drin (Abschreibung nicht berücksichtigt).
lukasfroehli antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Tical schrieb: Bin froh, dass er erstmal von der Gehaltsliste ist. 13 Millionen netto sind ja auch nicht wenig. Bayern kann Cou dann für 120 Millionen kaufen, dann hätte man die Ablöse fast wieder drin (Abschreibung nicht berücksichtigt).
Sollten Bayern ihn kaufen, ist das ein Mega Deal. Nur bin ich mir sehr sicher, das sie ihn nicht kaufen und vor allem nicht für 120 Millionen. Nächstes Jahrs ist Cou wieder da, da bin ich mir sehr sicher!
yofrog antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
lukasfroehli schrieb:
Tical schrieb: Bin froh, dass er erstmal von der Gehaltsliste ist. 13 Millionen netto sind ja auch nicht wenig. Bayern kann Cou dann für 120 Millionen kaufen, dann hätte man die Ablöse fast wieder drin (Abschreibung nicht berücksichtigt).
Sollten Bayern ihn kaufen, ist das ein Mega Deal. Nur bin ich mir sehr sicher, das sie ihn nicht kaufen und vor allem nicht für 120 Millionen. Nächstes Jahrs ist Cou wieder da, da bin ich mir sehr sicher!
Ich denke eher Bayern wird wissen was sie da mit den 8,5 + 13 Mio an Qualität bekommen. Einfach nur ein Schnäppchen! Zum Vergleich: Boateng zu Barca damals um 2+ Mio Leihe...
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
Es kommt darauf an ob Cou dort einschlägt,oder nicht.
Aber die 120Mio€ werden sie denk ich mal nicht zahlen wollen,selbst wenn er Torschützenkönig wird.
Sie werden versuchen den Preis zu drücken,vielleicht sogar mit einem ihrer Spieler.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho
yofrog schrieb: Real verleiht Ceballos für 17 Mio
Lachhaft dagegen die Leihe von Cou
Woher hast du die 17 Millionen? Wenn das stimmt ist Perez ein Genie, holt ihn für 17, er schlägt nicht mal ein und trotzdem kann er ihn für 17 Millionen verleihen und hat den Spieler dann umsonst bekommen.