• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • 1. Mannschaft
  • #7 - Philippe Coutinho

#7 - Philippe Coutinho

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • ...
  • 16
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
  • al-Buluniyy
  • al-Buluniyys Avatar
  • Dank erhalten: 2

al-Buluniyy antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Genau, das war der Fall bei Liverpool aber das ist bei jeder falschen Neun so, ob Dybala, Hazard, Coutinho oder Messi.
Dybala ist der Beweis, dass Coutinho sich keine Hoffnung auf viele Einsätze bzw. einen Stammplatz machen braucht zumal er auch der Tor ungefährlichste unter den falschen Neunen ist und auch der langsamste.
Aber ehrlich gesagt habe liverpool nur wegen ihm geguckt.
2 Jahre 1 Woche her
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von al-Buluniyy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Angeblich denkt Cou laut bei seinen NT Kollegen über einen Barça Exit nach. Dem Club gegenüber äußerte er sich noch nicht diesbezüglich.

Coutinho begins to think about an exit option from Barça at the end of the season [sport]
1 Jahr 11 Monate her

• Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Kennt ihr das schon? Etwas Einstimmung auf morgen!

Ein kurzes Quiz zwischen Suarez und Coutinho (spanisch mit englischem Untertitel). Finde ich ziemlich witzig, erinnert an dieses "Wie gut kennst du mich?"-Spiel zwischen Alves und Munir (hatte ich vor Ewigkeiten mal im Stammtisch gepostetB) ).

€dit:
Uff, Suarez' Spanisch finde ich ziemlich krass. So wie der das S verschluckt ist es manchmal echt schwierig. Immer diese Südamerikaner...
1 Jahr 9 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Tical.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Konfuzius

• Iramo111
  • Iramo111s Avatar
  • Dank erhalten: 574

Iramo111 antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Tical schrieb: Kennt ihr das schon? Etwas Einstimmung auf morgen!

Ein kurzes Quiz zwischen Suarez und Coutinho (spanisch mit englischem Untertitel). Finde ich ziemlich witzig, erinnert an dieses "Wie gut kennst du mich?"-Spiel zwischen Alves und Munir (hatte ich vor Ewigkeiten mal im Stammtisch gepostetB) ).

€dit:
Uff, Suarez' Spanisch finde ich ziemlich krass. So wie der das S verschluckt ist es manchmal echt schwierig. Immer diese Südamerikaner...

Beide, Suarez und besonders Coutinho, wirken sehr fröhlich. Sympathisch beide. Vorallem bei Coutinho merkt man gar nicht, dass er schwierige Zeiten hinter sich hatte/hat.
1 Jahr 10 Monate her

• technoprophet
  • technoprophets Avatar
  • Dank erhalten: 759

technoprophet antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Da ich mal stark davon ausgehe, dass Coutinho heute in der Startelf stehen wird, dürfte das heutige Spiel mit ziemlicher Sicherheit entscheiden, ob er noch eine Zukunft bei diesem Verein hat. Bisher war das einfach viel zu wenig. Querpässe und 1-2 annähernd gefährliche Torschüsse pro Spiel reichen da nicht, um bei Barcelona Stammplatzambitionen zu haben. Es gibt keinen einzigen Spieler in diesem Kader, der ungeachtet solch schwacher Leistungen wie sie Coutinho seit dieser Saison auf den Platz bringt, so viele Chancen erhalten hat. Heute will ich Zug zum Tor und bedingungslosen Mut im 1gg1 sehen. Dass er es kann, hat er bei Liverpool zu Hauf unter Beweis gestellt. Allerdings halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher, dass er nach 60 Minuten weiteren Rumgedümpels vom Platz genommen und anschliessend von Dembele gnadenlos in den Schatten gestellt wird. Wäre schön wenn er mich eines Besseren belehren würde.
1 Jahr 10 Monate her

• Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Mit Vorsicht zu genießen:

"Coutinho ist kein Barcelona-Spieler, das wurde deutlich", zitiert "ESPN" eine nicht näher benannte vereinsinterne Quelle. Demnach habe der Brasilianer nach seinem Wechsel aus Liverpool zwar einen guten Saisonstart gehabt, sei danach aber in ein andauerndes Formtief gefallen. Mitglieder des Trainerstabs sollen unzufrieden mit Coutinho sein. Insbesondere im Rückspiel gegen Liverpool habe der Offensiv-Star enttäuscht.

"Er hat sich nicht verbessert. Er wird im Sommer wechseln", wird die anonyme Quelle weiter zitiert. Coutinho kam erst im Januar 2018 für rund 135 Millionen Euro zum FC Barcelona. Sein Vertrag bei den Katalanen läuft bis 2023.

Während über Coutinho angeblich schneller der Daumen gesenkt werden soll, wird die Zukunft von Trainer Ernesto Valverde nach dem bitteren Champions-League-Aus in den kommenden Tagen debattiert. "Letztes Jahr in Rom ist uns das Gleiche passiert und es ist nicht einfach zu erklären", sagte Barca-Präsident Josep Bartomeu. "Wir werden versuchen, dies intern zu tun. Wir müssen uns bei allen Barcelona-Anhängern entschuldigen."
1 Jahr 9 Monate her

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

www.sport-english.com/en/news/barca/the-...son-at-barca-7452043

Einfach nur eine Katastrophe und den stellt man in Anfield auf den Platz! ...
1 Jahr 9 Monate her

• Austrokatalane
  • Austrokatalanes Avatar
  • Themenersteller

Austrokatalane antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

160 Millionen ... ich kann es immer noch nicht glauben ...
1 Jahr 9 Monate her

• Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Die Zahlen sind eigentlich noch das harmloseste. Wenns danach ginge wäre Iniesta die letzten Jahre reiner Ballast gewesen was natürlich kompletter Humbug ist. Das Problem ist viel mehr die Art und Weise wie er spielt. Zu langsam in seinem Handeln und mit dem Selbstvertrauen eines Andre Gomes ausgestattet. Dazu noch schlechte Bewegung ohne Ball sowohl offensiv als auch defensiv und viel zu wenig Überblick über das Spielgeschehen um unter Druck auf engem Raum was zu bewegen. Als 8er hat er bei Barça nicht besser ausgesehen, da muss man sich nichts vormachen. Er wurde schon nicht ohne Grund auf den Flügel "verbannt". Seine ideale Position wird bei Barça einfach von einem besseren eingenommen und abseits von der zeigt er erhebliche Schwächen. Es ist irgendwo bezeichnend, dass sein einzig gutes Spiel in letzter Zeit war, als Messi nicht am Platz stand, weil er da dann die Räume besetzen konnte die er bevorzugt. Er tut mir leid, weil er gewiss kein schlechter Spieler ist, und er wirkt auch wie ein netter Typ auf mich, aber ich habe mich von Anfang an gewundert wie und wo der in unser System passen sollte.

Ich bin echt gespannt wann man bei Barça aufhört sich einzureden man könne 10er auf die 8er Position setzen.
1 Jahr 9 Monate her

cYa,

Falcon

• Johann
  • Johanns Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: #7 - Philippe Coutinho

Was mich immer wundert, ist, dass es bei Coutinhos Verpflichtung schon kritische Stimmen hier im Forum gab, bevor er noch einen Spiel spielte. Einige waren skeptisch über seine Position und Rolle in der Mannschaft.
Jetzt bin ich so wagemutig und behaupte, dass wir Alle miteinander nicht so viel Schwarmintelligenz in Sachen Scouting aufbringen, wie die Verantwortlichen beim FC Barcelona.
Wie kommt so eine Verpflichtung zustande?
Was ist die Meinung des Trainers? Hat man ihn nicht gefragt? Hat er sich selbst geirrt?
Er hat Coutinho auch dann noch aufgestellt, als es ziemlich klar war, dass er nicht die Kastanien aus dem Feuer holen kann.
War das wirklich nur ein Kauf um die Fans zu beruhigen?
Gings da um Sponsoring?
Ich habe mich übrigens schon über seine Verpflichtung gefreut. Ich bin aber keine Experte.
1 Jahr 9 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11