#6 - Jean-Clair Todibo

  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 erstellte das Thema #6 - Jean-Clair Todibo

Spielerprofil folgt.
9 Monate 1 Woche her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Iramo111 schrieb: Ein offizieller Blaugrana ! Willkommen!


Bienvenue i benvingut!
Etwas Cayenne-Pfeffer wird unserer manchmal trägen Mannschaft gut tun! ;-)
9 Monate 1 Woche her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Na Bitte. Mit diesem Transfer geht der Verein kein Risiko ein.
Vermaelen wird dann im Sommer gehen.
Somit haben wir dann 4 IV's..Davon 3 Franzosen :-) Herrlich.

Erfahrungsgemäß haben jüngere Spieler eher weniger Chancen unter EV,aber das Thema ist bald sowieso vom Tisch.

Guter Transfer..und jetzt bitte Miranda und Puig ab Sommer hochziehen :-)
9 Monate 1 Woche her
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 465
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Schöner Transfer, gute Arbeit vom Board, wahrscheinlich vor allem von Abidal.
Sehe schon in Zukunft Umtiti - Todibo als Traum-IV.
Vor allem bei den ganzen Wahnsinnssummen, die teilweise für De Ligt kursierten eine grandiose Ansage.
9 Monate 1 Woche her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1619
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Immerhin besser als einen alten angezählten und verletzungsempfindlichen Vermaelen ab und zu sehen zu müssen. Respekt hin oder her, aber Vermaelen hat mehr bekommen als gegeben. Der Verein tut gut daran, ihn endlich bald loszuwerden, und das gegen einen zumindest jungen und vielversprechenden Spieler, den man im Zweifel immer noch für gut Geld veräußern kann. Prost und Chapeau, Abidal! Gute Arbeit, mon collègue.
9 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 471
  • Dank erhalten: 238

Teddy0872 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Positiv an dem Transfer ist eindeutig, dass man einen talentierten Spieler zum Nulltarif bekommen hat.
Allerdings ist das auch ein Spieler, der seit November nicht mehr im Kader stand und nur in der Reserve spielte, weil er seinen Profivertrag ablehnte. Ich bezweifle deswegen, dass er, nachdem der Wechsel bekannt ist, bis zum Sommer weitere Spiele machen wird.
Unter dem Aspekt ist das eher ein Transfer der Kategorie Mina oder Marlon. Aber falls er einschlagen sollte, wird sich wahrscheinlich niemand beschweren :barca:
9 Monate 1 Woche her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 19

lilstyler antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Der Transfer ist durch ist jetzt im Winter gekommen und hat die 6 bekommen von Suarez, spielt aber zu erst in der b Mannschaft außer bei uns verletzen sich noch mehr ivs
8 Monate 2 Wochen her
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Und weiter geht‘s am Deadline Day: Todibo kommt bereits heute fest zu uns !
Bedeutet entweder keine Minuten mehr für Murillo oder Todibo wird erstmal ein halbes Jahr der Zweiten helfen. Auf jeden Fall ist Murillo im Sommer nicht mehr bei uns
8 Monate 2 Wochen her
#8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Wahrscheinlich beides.
Murillo war doch in den letzten 3-4 Spielen gar nicht mehr im Kader,Todibo hat kaum Spielpraxis in dieser Saison.
8 Monate 2 Wochen her
#9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 145

ElPistolero9 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Ich hoffe, dass wir Todibo in der Liga in vermeintlich leichteren Spielen oder wenn man vorzeitig Meister werden würde, bereits Spielpraxis geben genau wie Riqui Puig oder Wague. Emerson hat ja jetzt auch ein halbes Jahr bei Betis mit passender Spielphilosophie. Natürlich nicht die komplette Mannschaft durchrotieren, das haben wir hier alle ja schon diskutiert.
8 Monate 2 Wochen her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi1511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Powered by Kunena Forum