#6 - Jean-Clair Todibo

• Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Todibo erhält die Rückennummer 6 von Denis gemäss onefootball. Somit wäre er für die erste Mannschaft gemeldet, wenn ich mich nicht täusche?

Jedenfalls könnte Todibo ebenfalls als 6er auflaufen wie auch als IV.
8 Monate 2 Wochen her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Ja, er darf nicht für das B Team spielen. Das macht den Murillo-Transfer noch unnötiger, aber ich bin gespannt. Der ein oder andere Einsatz ist hoffentlich möglich.
8 Monate 2 Wochen her

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Das verstehe ich nicht ganz. Wieso nicht in der 2. anmelden? Das müsste doch auch im Interesse des Spielers sein. Aufsteigen kann er ja jederzeit, tut er sogar automatisch wenn er 10 Spiele für die 1. bestritten hat. Ich verstehe, dass man ihn so schnell wie möglich von Toulouse weg haben wollte weil das einfach nur vergeudete Zeit für ihn ist. Wenn Todibo damit ein Problem gehabt hätte in die 2. zu wechseln muss echt an seiner Selbsteinschätzung gezweifelt werden, was meine Vorfreude auf ihn schon ein wenig trüben würde. Ein halbes Jahr nicht spielen und dann erwarten in der 1. Mannschaft des FC Barcelona zu Spielzeit zu kommen und dann auch entsprechend sich präsentieren können ist schon ziemlich gewagt. An seiner Stelle hätte ich sogar darum gebeten erst in der 2. zu spielen um mich da mit Leistung aufdrängen zu können.

Wenn die Entscheidung vom Vorstand kommt, dann ist echt fraglich für was dann Murillo, den ich ansonsten für einen klugen Schachzug gehalten hätte um eben dieses halbe Jahr zu überbrücken und Todibo die Zeit zu geben sich einzugewöhnen.
8 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Ich schätze Todibo war der Plan B zu De Ligt. Als Mino Raiola ins Spiel kam und der Preis in die Höhe ging, zog man die zweite Option zunächst mit der Vorstellung: Wechsel im Sommer 2019. Dann wurde Murillo ausgeliehen, auch weil Umtiti sich weigerte, sich operieren zu lassen, und die Heilung sich hinzog und Vermaelen mal wieder verletzt war. Da Todibo aber in Toulouse nicht mehr spielte, hat er wohl Druck gemacht, ihn schon im Winter zu holen. Der Druck wurde dann an Toulouse weitergegeben, man einigte sich auf eine Sonderzahlung von 1-1,5 Mio. Euro. Anfang der Woche hieß es noch im MD, er würde für Barça B spielen können, nun ist das aus welchen Gründen auch immer nicht der Fall.

Das Jonglieren mit mehreren Optionen für eine Position wird sich nicht vermeiden lassen, weil man nun mal nicht alle Aspekte kontrolliert, Spieler, Agenten, Vereine ihre eigenen Pläne haben. Aber mir scheint, Abidal hat da noch eine Menge zu lernen. Vielleicht hat er ja auch Landsmann Todibo helfen wollen, was Murillo dann vielleicht ausbaden darf. Ich würde mich aber wundern, wenn Todibo bei Valverde Minuten bekommen würde.

EDIT: Todibo soll in dem halben Jahr mit der ersten Elf trainieren und seinen "Master" in Barcelonismo machen ;-) Spielen wird er höchstens bei Not am Mann. Immer noch besser als Einzeltraining in Toulouse
www.sport.es/es/noticias/barca/papel-que...rvado-todibo-7280538
8 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Tobi1511, Iramo111

• Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Er wird nicht in der B-Mannschaft spielen. Er hat eine Nummer und ist somit fix füt die A-Mannschaft gemeldet.
8 Monate 2 Wochen her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson

• Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Bin äußerst gespannt, ob die beste Elf startet oder hier und da rotiert wird. Zudem auch neugierig darauf, ob Jean Clair Todibo im Kader sein wird.

So oder so muss man völlig im Element sein. Ein Patzer heute kann schlafende Hunde wecken bzw. die Gegner aufhorchen lassen. Wir wissen alle, warum Real Madrid die CL gewann letzte Saison ( oder davor?), eben weil sie gegen Barca gewannen. Ab dem Spiel an wurden sie MENTAL bärenstark.
8 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!

• Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Jean-Clair Todibo (ab 2019/20)

www.sport.es/es/noticias/barca/todibo-im...ona-valverde-7301567
Todibo hat Valverde beeindruckt. EV denkt darüber nach, ihn bald in der Liga zu bringen. Hat im Training angenehmt überrascht!
8 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Habs auch schon gelesen. Bin gespannt, ob ihn Valverde tatsächlich ein wenig Spielzeit gibt. Warum nicht schon am Wochenende neben einen Pique?
8 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: #6 - Jean-Clair Todibo

Er spielt gerade für Frankreich auf der U20 WM. Er hat heute gegen Malli als 6er gespielt und hat sich im Gegenpressing sehr schwer getan. Er wurde nach 30Minuten ausgewechselt.

Edit: Anscheinend ist er verletzt.
4 Monate 2 Wochen her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden