• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Verein
  • 1. Mannschaft
  • #17 - Antoine Griezmann

#17 - Antoine Griezmann

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Hier kommt nach ein, zwei Beiträgen unweigerlich der Anti-Valverde-Sermon.
Diskutieren ist was anderes!
1 Jahr 4 Monate her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hamid
  • Hamids Avatar

Hamid antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Rumbero schrieb: Hier kommt nach ein, zwei Beiträgen unweigerlich der Anti-Valverde-Sermon.

Ich hab dir doch gerade in 15 Zeilen geantwortet, Fakten geliefert und sachlich argumentiert.

Das ich in der letzten Zeile eine Spitze gegen unseren Coach abfeuere ist unter diesen Bedingungen absolut normal und angebracht.

Kannst du doch einfach so stehen lassen ?

Stellt sich mir die Frage:

Wieso du unbedingt nur auf eben jene letzte Zeile reagierst und die anderen ganzen 15 Zeilen absolut kommentarlos stehen lässt.

Ganz einfach:

Du gehörst eben zur Valverde-Forums-Polizei.
Du genießt es richtig und kannst keine Gelegenheit auslassen, um gegen die Valverde-Kritiker zu schießen.
1 Jahr 4 Monate her

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 1690

MesqueunClub antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Rumbero schrieb: Hier kommt nach ein, zwei Beiträgen unweigerlich der Anti-Valverde-Sermon.

Du hast hier mit deinem Beitrag eine Diskussion eröffnet und Antworten erhalten. Anstatt dich über den "Anti-Valverde-Sermon" zu beschweren, kannst du doch auf die Punkte eingehen, die für dich zu einer Diskussion beitragen:

Ich frag mich auch warum das:

Ich beneide Valverde nicht um dieses Dilemma, aber er hat es ja quasi bestellt, weil er Griezmann wollte.

Keine "Anti-Valverde-Sermon" ist aber das andere schon?!
1 Jahr 4 Monate her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1219

yofrog antwortete auf das Thema: Antoine Griezmann

Mit Griezmann hat man jemanden der im Spiel auch mitgestalten kann, Suárez für mich der pure Verwerter, den du möglichst rein mit Bällen für den Abschluss fütterst.

Barça hatte oft Spiele, in denen Suárez so aber nicht eingesetzt wurde, da man nicht direkt ihn für den Erfolg suchte, sondern er mitspielen sollte.

Für mich wäre Griezmann Starter, bei dem du von Beginn an vorne den Gegner über spielerische Mittel versuchst zu knacken, während Suárez für mich ein Brecher wäre, den ich in der Not bringe und dann aber auch direkter und schnörkellos anspiele.

Barça hat momentan einen Kader, der durchaus für noch offensivere Taktiken und Aufstellungen zu gebrauchen wäre.

Messi als 10er spannend, Arthur und De Jong im MF, usw
1 Jahr 4 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Haba

• Makjster
  • Makjsters Avatar
  • Dank erhalten: 49

Makjster antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Meiner Meinung nach ist bei Griezi das Problem, dass er nicht auf der gewohnten Position spielt. Er spielt Linksaussen und nicht zentral. Die Zentrale Position wird von Suarez UND Messi besetzt normalerweise. Da macht es fuer ihn kein Sinn auch noch dahinen zu laufen. Dann steht man sich erst recht auf den Fuessen.

Was mir auch auch no extrem aufgefallen ist in der ersten Halbzit gegen Prag ist, dass er teilweise Albas Position gespielt hat. Er war laufend hinten wenn Prag gekontert hat und das war auch sehr wichtig.

Er kann unter Valverde einfach nicht seine Staerken ausspielen.
1 Jahr 3 Monate her

• Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 253

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Griezmann wird schon als Coutinho 2.0 von den Medien genannt.
Der Vorstand und der Trainer zerstören Karrieren von Weltklassespielern weil sie falsch einkaufen,und die Spieler falsch einsetzen.
Wer will dann noch zu uns kommen wenn das so weiter geht!?
1 Jahr 3 Monate her

• Geyron
  • Geyrons Avatar
  • Dank erhalten: 417

Geyron antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Konfuzius schrieb: Langsam geht mir Messi auf den Senkel, sollte sich bewahrheiten, dass jetzt Griezmann so verbraucht wird! Ich verstehe es nicht. Will der Typ nicht die CL gewinnen? Warum dann diese FC BESTE FRIENDS Gruppierung? Lächerlich! Von mir aus darf Messi das Weite suchen, wenn es tatsächlich MIT an Messi liegt, dass einige Spieler deplatziert sind. Liebe zwar Messi als Spieler, aber FC Barcelona habe ich vor Messi schon geliebt. Ich habe mich in die Spielkultur verliebt. Von mir aus dürfen sie auch mal weniger Erfolge haben. Aber ich möchte wieder geilen Fußball sehen!

wtf jetzt ist Messi schuld? hahaha man sind wir verzweifelt
1 Jahr 3 Monate her

• lukasfroehli
  • lukasfroehlis Avatar
  • Dank erhalten: 709

lukasfroehli antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Schmid Patrick schrieb: Griezmann wird schon als Coutinho 2.0 von den Medien genannt.
Der Vorstand und der Trainer zerstören Karrieren von Weltklassespielern weil sie falsch einkaufen,und die Spieler falsch einsetzen.
Wer will dann noch zu uns kommen wenn das so weiter geht!?

In wie fern zerstört den der Vorstand Karrieren?

1. Wissen die "armen" Spieler doch, wenn sie bei Barca unterschreiben, was sie erwarten.
2. Wo in aller Welt soll bitte Griezmann ein falscher Einkauf sein? Hätten wir lieber noch ein Jahr mit Suarez alleine im Sturm in die Saison gehen sollen? Was kann der Vorstand schon dafür, wenn der Trainer zu blöd ist ein System zu finden wo er alle unterbringt?

Was ist das bitte für ein Panik Geschiebe? "Wer will den noch zu uns kommen". Ich würde mir wünschen, das keiner mehr kommen will. Aber wie du siehst kommen jedes Jahr aufs neue Spieler.

Frenki, Arthur, Lenglet, Semedo, Mats, Umtiti, ... ALLES Fehleinkäufe, dieser dumme Vorstand, immer falsch einkaufen!

Da wird man ja neidisch auf die Bayern, die haben zum beispiel für den Sturm mit Perisic geballte Weltklasse eingekauft. Oder Real 25, 16 Jährige in der Hoffnung das irgendwann mal Neymar 2.0 dabei ist.
1 Jahr 3 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von lukasfroehli.

• Schmid Patrick
  • Schmid Patricks Avatar
  • Dank erhalten: 253

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Was der Vorstand dafür kann?
Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein.
Ein Vorstand der einen Spieler (Coutinho) als Wette betitelt,die an einem Trainer festhalten,der seit dem Rom Spiel hätte hochkantig vom Trainerstuhl hätte fliegen müssen,die Talente gekonnt ignoriert,und da fragst du was der Vorstand dafür kann?.
Panik Geschiebe?Das ist Kritik und bedenken die meiner Meinung nach berechtigt sind.
Griezmann ist ein 10er,genauso wie Coutinho und wo spielt/en so/lche Spieler,auf Messis Position.
Griezmann kann als Stürmer Spielen,dazu muss sich Suarez aber erst verletzten.
Griezmann wurde offensichtlich für den linken Flügel geholt,wo er auch falsch eingesetzt wird,folglich ist er der Falsche Spieler.
Deine Kommentare gelten immer nur der Person die sie schreibt um zu provozieren,und nicht den Inhalten.
Wenn du wirklich ein Barca Fan bist kannst selbst du deine Augen diesbezüglich nicht verschließen was bei uns alles falsch läuft.
1 Jahr 3 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: El Gallo

• El Gallo
  • El Gallos Avatar
  • Dank erhalten: 12

El Gallo antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann

Hier muss ich Patrick zustimmen. Der Vorstand kann sehr viel dafür, dass das "Projekt" Coutinho gescheitert ist und das "Projekt" Griezmann kurz davor ist, genau auf die gleiche Art und Weise zu scheitern. Ernesto Valverde war das Problem von Coutinho, wobei ich bei Coutinho auch einfach sagen muss, dass er ein Fehleinkauf war... von Anfang an! Er ist am besten auf der 10 aufgehoben und die spielt bei uns der GOAT, Messi.

Bei Griezi ists etwas anders... er spielt zwar auch gern zwischen dem Mittelfeld und einem richtigen 9er, aber das geht bei Barca eben wegen Messi nicht. Nun denn, dann muss er halt die 9 spielen. Aber..... Valverde traut sich nicht, Suarez mal auf die Bank zu setzen, egal wie scheisse er spielt.

Ich wünschte mir, auch wenns nur für einen Tag ist, einen Mann mit Eiern in der Hose in unser Präsidium. Zum Beispiel Florentino Perez. Einfach nur, damit endlich mal einer die Eier hat, Valverde zu entlassen, auch wenn Piqué und Co. hinter diesem Lappen stehen!

Alles in allem bin ich bei Griezi aber noch hoffnungsvoll. Valverde wird ab Juni 2020 weg sein und ab da kann er (hoffentlich) wieder bergauf gehen. Und ich glaube Griezmann ist mental auch ne Nummer stärker als Coutinho.
1 Jahr 3 Monate her

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter