Rumbero antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann
Die Ablösesumme hat den Stichtag des Vereinswechsel des Spielers, die Ausstiegsklausel den des Vertragsendes. Das sind der 12. bzw. 13. Juli 2019. Die Summe beläuft sich also entsprechend des Vertrags von Griezmann mit Atlético auf 120 M € und nicht auf 200 M €. Sollte Barca ohne Erlaubnis seines Klubs mit Griezmann verhandelt haben oder gar einen Vertrag unterzeichnet haben, ist eine Strafe fällig. Das hat aber mit den 80 M € nichts zu tun, die Atleti fordert.
Guter Kommentar dazu von Javier Cáceres in der
Süddeutschen
Andri antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann
Mir ging das ganze Rundherum um Griezmann und Barca dermassen auf den Sack, dass er bei mir mit seiner La Decision viel Sympathien verloren hatte.
Nun habe ich gerade auf Netflix die einstündige Doku über Griezmann gesehen (einfach nach Griezmann suchen). Habe gleich wieder ein ganz anderes Bild von ihm.
Willkommen Grizou, auf viele gemeinsame Titel!
1 Jahr 6 Monate her
"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
Rumbero antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann
Schöner Film! Mochte Griezmann immer als Typ und als Fußballer, verzeihe ihm jetzt auch seinen Quatsch vom Sommer 2018. Bin allerdings gespannt, ob er in zehn Jahren sagt, dies und das habe ihm Valverde beigebracht Mal sehen, wie er damit klar kommt, nicht mehr der Superstar des Klubs zu sein.
Iramo111 antwortete auf das Thema: #17 - Antoine Griezmann
Geiler Film. Überraschend für mich wie emotional Griezmann ist. Vor allem wenn es um seine Familie geht.
Freue mich Griezmann in unserem Team zu haben, den Spieler den früher keiner wollte.
Bin gespannt wie er mit dem Team auf dem Platz harmoniert.