MesqueunClub antwortete auf das Thema: #31 - Ansu Fati
Wenn ich mich nicht irre waren das bei Suarez und Untiti ebenfalls Verletzungen am Meniskus gewesen.
Übrigens freue ich mich sehr darauf, dass Umtiti bald zurück kehren könnte. Der hat seine Ernährung komplett auf vegan umgestellt, um fit zu bleiben. Diese Dauerpatienten tun mir wirklich sehr leid, weil sie nicht nur im Sport sondern allgemein im Leben schwer beeinträchtigt sind. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute das so darstellen, als würden die sich absichtlich verletzen aber ich glaub kein Mensch hat bock über Jahre sich so einer Prozedur zu unterziehen.
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: #31 - Ansu Fati
MesqueunClub: vor allem hat Umtitt immer Leistung gebracht und wahr bis zu seiner Verletzung ein sehr guter Spieler der uns geholfen hat. Natürlich ist sein Gehalt auch hoch aber ich hoffe das er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kan aber natürlich wird es ein langer und schwerer Weg
Konfuzius antwortete auf das Thema: #31 - Ansu Fati
Bei Umtiti war der Fall insofern fortgeschrittener, als dass er länger ausfiel und zusätzlich rückfällig wurde, des Weiteren sich eine komplizierte OP ankündigte. Suarez ähnlich wie Umtiti.
Fati hingegen zum ersten Mal passiert und man spricht nicht von einer komplizierten OP, Stand jetzt natürlich.
Sehr ernüchternde Neuigkeiten. Ich hoffe aber, dass man Fati genug Zeit gibt. Wir dürfen überhaupt kein Risiko bei ihm eingehen.
Im Zuge dessen würde ich sagen, dass diese Enttäuschung auch eine Chance birgt. Und zwar für Trincão. Er ist ein Spieler, bei dem ich denke, dass wenn man ihm die Zeit gibt und ihn Stück für Stück weiterentwickelt, er seinen Durchbruch haben kann. Deshalb würde ich ihm momentan viele Minuten geben, vor allem gegen schwächere Teams. Wenn wir Trincão diese Saison zum Leistungsträger entwickeln und Fati spätestens nächste Saison komplett fit zurückbekommen, haben wir doppelt gewonnen.