• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 11/12
  • FC Barcelona - Chelsea FC 24.04.12

FC Barcelona - Chelsea FC 24.04.12

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • Blaugrana Mo
  • Blaugrana Mos Avatar
  • Reals Neid ist unser Stolz
  • Dank erhalten: 4

Blaugrana Mo antwortete auf das Thema: Ein bisschen Trost ...

;) Das haste schön gesagt,danke geht jetzt schon wieder.
8 Jahre 11 Monate her

Antimadridista
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Molero
  • Moleros Avatar
  • Barçafan seit über 20 Jahren
  • Dank erhalten: 289

Molero antwortete auf das Thema: Ein bisschen Trost ...

Ich stimme Litold ja zu, aber eines sollte man nicht vergessen: In der Verteidigung muss was geschehen, zwei blöde Tore in den letzten Sekunden, einmal kurz vor dem Halbzeitpfiff und eines in der 92. Minuten, das DARF so einer Klassemannschaft einfach nicht passieren!
8 Jahre 11 Monate her
  • barca_18
  • barca_18s Avatar
  • Themenersteller
  • gràcies pep
  • Dank erhalten: 297

barca_18 antwortete auf das Thema: Ein bisschen Trost ...

Molero schrieb: aber eines sollte man nicht vergessen: In der Verteidigung muss was geschehen, zwei blöde Tore in den letzten Sekunden, einmal kurz vor dem Halbzeitpfiff und eines in der 92. Minuten, das DARF so einer Klassemannschaft einfach nicht passieren!

Das ist eine Folgereaktion, ist doch klar wenn man mit 3 Verteidiger oder Zeitenweiße mit 2 oder sogar nur mit einen Hinten spielt!!

Aber zum Match: Pep Guardiola hat alles Richtig gemacht, er hat volle Offensive gegeben und wir haben halt Pech gehabt, in 2 Matches 4x Stange. Einmal gehts rein einmal nicht. Wie gesagt, Pep mit einen 3-3-4 gestartet und mit einen 1-3-6 aufgehört, er musste volles Risiko gehen damit Barca ein weiteres Tor schießt.

WIR KÖNNEN STOLZ AUF BARCA SEIN DAS SIE IN DEN LETZEN 4 JAHREN IMMER UNTER DEN TOP 4 DER CL WAREN, UND 2x SIEGER WURDEN!! WELCHER VEREIN KANN DAS SCHON VON SICH BEHAUPTEN?
8 Jahre 11 Monate her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von barca_18.
  • Braugrana
  • Braugranas Avatar
  • Dank erhalten: 0

Braugrana antwortete auf das Thema: Ein bisschen Trost ...

barca_17 schrieb: WIR KÖNNEN STOLZ AUF BARCA SEIN DAS SIE IN DEN LETZEN 4 JAHREN IMMER UNTER DEN TOP 4 DER CL WAREN, UND 2x SIEGER WURDEN!! WELCHER VEREIN KANN DAS SCHON VON SICH BEHAUPTEN?

So sehe ich es auch!

Leider hat sich es herumgesprochen, dass man Barca nur so schlagen kann. Ich habe damals per sky select 19 € hingeblättert um das Spiel gegen Mourinho Inter zu schauen und war entsetzt, was ich gesehen habe. So ähnlich ging es mir gestern. Ich kann Ergebnisfußball nicht ausstehen. Man denke nur an den EM-Titel Griechenlands. Mag eine Riesenfreude im Land selbst gewesen sein, aber für alle, die Fußball mögen, war´s wohl ein Horror.
Die Sympatischste Mannschaft jetzt von den drei CL-Sieger-Kandidaten sind mit Abstand die Bayern. Das ist allerdings ein vernichtendes Urteil über die anderen zwei....;)

nos levantaremos! visca el barca visca el futbol (und nicht zuletzt) Visca Catalunya

p.s. null Vorwurf an Messi, ist eben auch ein Mensch, wir haben ihm so viel zu verdanken!
8 Jahre 11 Monate her

Blaugrana al vent!
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von WinniePooh. Begründung: Zitat-Code vervollständigt
  • Molero
  • Moleros Avatar
  • Barçafan seit über 20 Jahren
  • Dank erhalten: 289

Molero antwortete auf das Thema: Ein bisschen Trost ...

Braugrana schrieb: [quote=
WIR KÖNNEN STOLZ AUF BARCA SEIN DAS SIE IN DEN LETZEN 4 JAHREN IMMER UNTER DEN TOP 4 DER CL WAREN, UND 2x SIEGER WURDEN!! WELCHER VEREIN KANN DAS SCHON VON SICH BEHAUPTEN?

So sehe ich es auch!

Leider hat sich es herumgesprochen, dass man Barca nur so schlagen kann. Ich habe damals per sky select 19 € hingeblättert um das Spiel gegen Mourinho Inter zu schauen und war entsetzt, was ich gesehen habe. So ähnlich ging es mir gestern. Ich kann Ergebnisfußball nicht ausstehen. Man denke nur an den EM-Titel Griechenlands. Mag eine Riesenfreude im Land selbst gewesen sein, aber für alle, die Fußball mögen, war´s wohl ein Horror.
Die Sympatischste Mannschaft jetzt von den drei CL-Sieger-Kandidaten sind mit Abstand die Bayern. Das ist allerdings ein vernichtendes Urteil über die anderen zwei....;)

nos levantaremos! visca el barca visca el futbol (und nicht zuletzt) Visca Catalunya

p.s. null Vorwurf an Messi, ist eben auch ein Mensch, wir haben ihm so viel zu verdanken![/quote]
Der Meinung bin ich auch, er hat schon so viele Tore für Barca geschossen! Ich hatte allerdings sofort ein schlechtes Gefühl, der kleine Messi und Czech, der immer größer im Tor wurde und es total auszufüllen schien, er kam mir vor wie der berühmte Geist aus der Flasche, der höher und höher steigt! Schlimm, aber was ein echter Barca-Fan ist, der lässt den Kopf nicht hängen! Jetzt erst recht nicht!
8 Jahre 11 Monate her
  • Blaugrana Mo
  • Blaugrana Mos Avatar
  • Reals Neid ist unser Stolz
  • Dank erhalten: 4

Blaugrana Mo antwortete auf das Thema: Ein bisschen Trost ...

:P Man war das eine Genugtuung als Ronaldo den Elfer verschossen hat,
Und als Real dann endgültig ausgeschieden ist man einfach nur Geil hoffe das die Bayern jetzt den Pott holen.;)

p.s glaube das war der erste verschossene Elfer von Ronaldo diese Saison oder?:P
8 Jahre 11 Monate her

Antimadridista
  • Dr.Doofenshmirtz
  • Dr.Doofenshmirtzs Avatar

Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Chelsea FC 24.04.12

Das war der erste nach 25 sicher verwandelten. Ungewöhnlich, dass die Elfmeter von ihm nicht so wie gewohnt hart und mittelhoch geschossen waren.
8 Jahre 11 Monate her
  • Piqué86
  • Piqué86s Avatar
  • Danke Pep für die schöne Zeit!
  • Dank erhalten: 3

Piqué86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Chelsea FC 24.04.12

Das stimmt, beim ersten war Neuer ja chancenlos...
8 Jahre 11 Monate her
  • lsum
  • lsums Avatar
  • Dank erhalten: 144

lsum antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Chelsea FC 24.04.12

das ausscheiden macht mir immernoch zuschaffen :( auch jetzt wo die cl schon lange entschieden ist..

wird zeit das die neue saison losgeht hahah
8 Jahre 10 Monate her
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Chelsea FC 24.04.12

lsum schrieb: das ausscheiden macht mir immernoch zuschaffen :( auch jetzt wo die cl schon lange entschieden ist..

wird zeit das die neue saison losgeht hahah

jop... macht mir auch ziemlich zu schaffen.
war schon ein scheiß gefühl zu wissen, dass nicht barca gegen bayern spielt im finale.
aber das schlimmste kam ja noch:

chelsea hat im finale auch noch gewonnen...
8 Jahre 10 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3