barca_18 erstellte das Thema AC Milan - FC Barcelona 23.11.2011
UEFA Champions League 2011/2012 Gruppe H
AC Milan - FC Barcelona 23.11.2011/20:45 Uhr
Das Spiel findet im Giuseppe Meazza Stadion statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 83.000 Plätzen. Mailand liegt in Norden von Italien und ist die Provinz von Lombardei. In der Saison 2010/11 belegte AC Milan den 1 Tabellenrang mit 82 Punkte aus 38 Spiele. Aktuell liegt Milan 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Weitere Daten zur Tabelle in der Serie A: 6 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen in 11 Spielen.
Tabelle der GRUPPE H:
Stand: 31.10.2011
#
Mannschaft
Spiele
Tore
FC Barcelona
4
13:2
10
2
AC Milan
4
7:3
8
3
BATE Borisov
4
2:9
2
4
Viktoria Plzeň
4
1:9
1
Zitate:
Puyol:„Müssen sehr hart arbeiten, um zu gewinnen“
Ibra:„Wusste sehr wohl, dass ich das beste Team verlasse“
Barca_undso antwortete auf das Thema: AC Milan - FC Barcelona 23.11.2011
Ohh man ohh man... diese ganzen vergebenen Torchancen haben mich wahnsinnig gemacht. Vor allem Villa muss nun endlich wieder besser werden und mehr Gas geben, sonst wird es nicht reichen! Nach diesen 3 oder 4 Topchancen die er vergeben hat.
Aber allgemein auch war die Chancenverwertung miserabel. Man ist einfach nicht auf den 2-Tore Vorsprung gegangen, man hat erst wieder Tore geschossen, nachdem AC Milan schon ausgeglichen hat.
Wollen die das jetzt auch ernsthaft gegen Real Madrid durchziehen? Real Madrid ist eine Klasse stärker als AC Milan und dort wäre sowas kaum möglich. Aber zum Glück ist noch relativ genug Zeit um sich auf den Classico vorzubereiten.
FAZIT: Abwehr war nicht gerade stabil bei Angriffen des Gegners und die Chancen in der offensive wurden größten Teils nicht genutzt. Einzig und allein das Mittelfeld war überragend.
Ich muss barca_undso beipflichten. Gestern war viel mehr drin. Die Stürmer müssen unbedingt wieder zu alter Treffsicherheit zurückfinden. Gegen Real Madrid kann das entscheidend sein.
Xavi war gestern für mich klar der Mann des Spiels. Es freut mich sehr, dass er seine Antriebslosigkeit aus den ersten Saisonspielen überwunden hat und wieder mit mehr Elan an die Sache herangeht.
Sanchez muss mutiger werden. Er reibt sich zu sehr für die Mannschaft auf. Dabei hat er so viel individuelle Klasse, dass er auch mal mit unbekümmerten Zweikämpfen der Mannschaft helfen könnte.