barca_18 erstellte das Thema FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*
Viertelfinale des Copa del Rey 2011/2012
*El Clásico*
[/size]
FC Barcelona - Real Madrid CF 25.01.12/22:00 Uhr[/size]
Das Spiel findet im Camp Nou statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 98.934 Plätzen. Real Madrid ist der spnische Hauptstadtklub und Rekordmeister. In der Saison 2010/11 belegte Real den 2 Tabellenrang in der Primera Division hinter den FC Barcelona. Aktuell sind Sie Tabellenführer der La Liga mit 5 Punkte Vorsprung. Gegner im Pokal: SD Ponferradina(7-1) und Málaga CF(4-2). Das Hinspiel endete 2-1 für den FC BARCELONA.
Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*
Real Madrid wird stark beginnen aber nach einigen Minuten das Tempo raus nehmen, weil die einfach nicht mehr können. Von da an übernimmt Barca das Kommando und es wird einem Spiel auf einem Tor ähneln.
Besu_50 antwortete auf das Thema: FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*
Barça wird Real vorführen und mit 4:0 gewinnnen !!!
Messi hat sich warmgeschossen mit seinen drei schönen Toren beim 4:1-Sieg in Malaga. Am Mittwoch wird Messi nach Galavorstellung auch Real im Alleingang wegballern !!!
Real kann gegen Atletico, Villarreal usw.. gewinnen, aber gegen Barça nicht. Das ist noch einmal eine andere Welt. Hahahahahahahahaha
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*
Also ich schau mir das Spiel auch auf PULS4 an, ich mag den Sender überhaupt nicht, sie zeigen nur Schwachsinn, aber wenn sie Fußball zeigen, wie die Europa League oder solche Spiele wie das Clasico oder die American Football, dann schalt ich gerne ein. Hab ich von so einem Privatsender gar nicht erwartet, dass sie ein Clasico zeigen. Die haben dafür sicher richtig viel Geld gezahlt.
@Spongebob, ich bin mir nicht sicher ob man in Deutschland auch PULS4 schauen kann, müsstest du nachschauen.