• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Copa del Rey
  • 11/12
  • FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*

FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • barca_18
  • barca_18s Avatar
  • Themenersteller
  • gràcies pep
  • Dank erhalten: 297

barca_18 antwortete auf das Thema: FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*

Ich fand das Match sehr spannend! Sehr viele Chancen waren dabei und hohes Tempo wurde vorgegeben. Am meisten freue ich mich für PEDRO, nach seiner Verletzung und nicht so vielen Spielpraxis diese Saison, hatte er die Chance perfekt genutzt, Messi mit einen Weltklasse Pass auf ihn und dann schlug es links unten ein 1-0. Weiters dann dieses zweite Gelbwürdige Foul von Lass gegen Messi, glatt Gelb-Rot im Normalfall, aber nein ist ja Real da darf mann ja keine gelb rote geben.... Dann dieser abgefälschte Freistoß, Alves packt den Hammer in der 45+3min aus und haut den Ball wie kein zweiter in das Linke Kreuzeck. Da kann ich nur eins dazu sagen: TRAUMTOR!!! Das Camp Nou ist ausser sich gewessen. Zweite Hälfte, Schweres Foul von Messi an Pepe (wenn man nach Pepe's Gesichtausdruck geht *lach*, Sprechröhre MESSI, MESSI, MESSI, ... da gab es bei mir zum Wiederholten mal Gänsehautfeeling :] Leider dann der Anschlusstreffer von CR7 und Ausgleich von Benzema, wo die 2 Innenverteidiger nicht so Gut ausgeschaut haben. Aber sind ja auch nur Menschen!! Es wurde noch Spannend mit vielen Chancen für beide Mannschaften in der Schlussphase und dann ein gerechtes 2-2 nachhause gefahren. Super gemacht von Barca!!!
9 Jahre 2 Monate her

'~*El Barça és la meva vida*~'
&
Rapid Wien mein Leben lang
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von barca_18.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BarcaBerlin
  • BarcaBerlins Avatar
  • Dank erhalten: 2

BarcaBerlin antwortete auf das Thema: FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*

Es sind ja auch nicht nur die Realspieler die die Schuld beim Schiedrichter usw. suchen.
Das scheint sich ja zum großen Teil auch in den Köpfen der Realfans so festgesetzt zu haben.
Man muss doch nur mal irgendwo im Netz einen Kommentar eines Realfans lesen.
Und gerade gestern Abend und auch im Hinspiel lag es ganz sicher nicht daran, dass der Schiedrichter Barca bevorteilt hat. :)
9 Jahre 2 Monate her
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona -Real Madrid CF 25.01.12 *El Clásico*

Wer mich im Chat erlebt hat, der weiß, dass ich zeitweise Angst hatte den Stream wieder einzuschalten xD. Erst ab er 85. Minute traute ich mich wieder so richtig rein zu gucken. Ihr müsstet mich mal sehen. Mein Gesichtsausdruck: WTF?! Meine Gedanken waren auch nicht schön ^^ Das wäre mal eine Blamage wenn man plötzlich im eigenen Stadion rausfliegt, obwohl man das Hinspiel auswärts gewonnen hat.

Außerdem denke ich nicht, dass Barca endgültig daraus gelernt hat, eine 2-0-Führung zu verwalten.
Ich dachte nach dem Spiel gegen Sociedad, dass sowas nicht mehr passieren wird, aber falsch gedacht! Es ist zwei weitere Male passiert. Gegen Betis Sevilla (Zum Glück noch gewonnen) und gegen Real Madrid.

Guardiola muss den Spielern in meinen Augen doch noch sagen, dass eine 2-0-Führung nicht der sichere Sieg ist.
Ein Gegentor und man hat nur noch einen Tor Rückstand und der Gegner ist psychisch im Vorteil.

Barca muss wieder lernen auf ein 3-0 zu gehen und ein Ergebnis zu verwalten. Letztes Jahr gefiel es mir ehrlich gesagt besser. Aber: Die Rückrunde beginnt ja erst jetzt und es sind noch viele Spiele zu spielen.
9 Jahre 2 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3