Bank:
#13 - Pinto (GK)
#3 - Piqué 72'
#4 - Cesc Fábregas 71'
#7 - David Villa 67'
#12 - Jonathan dos Santos
#19 - Martín Montoya
#37 - Cristian Tello
Sperren und Verletzte:
Carles Puyol, Thiago Alcántara, Éric Abidal, Isaac Cuenca, Marc Muniesa und Adriano fehlen verletzt. Sergio Busquets ist gesperrt.
Gegner:
Information:
Aktueller Tabellenplatz in der Gruppe G: Mit 4 Punkten aus 3 Partien auf Platz 2 .
Nennenswerte Erfolge diese Saison: 3-2 gegen Spartak Moskva
Aufstellung:
#1 - Fraser Forster (GK)
#2 - Adam Matthews
#4 - Efe Ambrose
#6 - Kelvin Wilson
#21 - Charlie Mulgrew
#23 - Mikael Lustig 72'
#15 - Kris Commons
#16 - Joe Ledley
#67 - Victor Wanyama
#7 - Miku41'
#9 - Georgios Samaras 79'
Bank:
#24 - Łukasz Załuska (GK)
#33 - Biram Kayal 79'
#32 - Anthony Watt 72'
#20 - Pat McCourt
#31 - John Herron
#44 - Marcus Fraser
#46 - Dylan McGeough
Torfolge & Torschützen:
1 - 0 Victor Wanyama 21'
2 - 0 Anthony Watt 84'
2 - 1 Lionel Messi 90'
Austrokatalane antwortete auf das Thema: Celtic FC - FC Barcelona 07.11.12
Ein Sieg am Mittwoch wäre vom Komfort her sehr gut. Wir wären fix Tabellen-Erster und die letzten 2 Partien könnten die Jungen Erfahrung sammeln und die anderen Spieler rasten.
Barca10 antwortete auf das Thema: Celtic FC - FC Barcelona 07.11.12
Ich tippe auf folgende Auftsellung für morgen:
Valdes
Alves
Bartra
Mascherano
Alba
Song
Cesc
Iniesta
Alexis
Messi
Villa
Xavi sollte man mal öfters ne Auszeit gönnen, gerade wo Cesc so aufblüht. Alexis muss Selbstvertrauen tanken und Villa ist in bestechender Form, er MUSS gesetzt sein zur Zeit finde ich. Pedro kann man ins Spiel bringen und evtl. Tello, Jonathan oder Sergi Spielzeit geben. Da Busi ausfällt rechne ich mit Barta und Masche in de IV, würde es allerdings begrüßen wenn Pique auch noch Spielzeit bekommt um wieder reinzufinden. Wenn Barca rechnerisch durch ist könnte man mal Pinto das Tor hüten lassen für die restlichen zwei oder zumindest das letzte Gruppenspiel.
barca_18 antwortete auf das Thema: Celtic FC - FC Barcelona 07.11.12
Austrokatalane schrieb: Ein Sieg am Mittwoch wäre vom Komfort her sehr gut. Wir wären fix Tabellen-Erster und die letzten 2 Partien könnten die Jungen Erfahrung sammeln und die anderen Spieler rasten.
ich teile deine meinung zu 100%!
Wird sicherlich nicht leicht in glasgow, aber messi macht heute einen dreierpack
8 Jahre 3 Monate her
'~*El Barça és la meva vida*~' & Rapid Wien mein Leben lang
Mühsam antwortete auf das Thema: Celtic FC - FC Barcelona 07.11.12
Sicherer Gruppensieger bei einem Sieg in Glasgow ist Barca aber nur für den Fall dass Moskau nicht in Lissabon gewinnt. Ansonsten könnte Moskau noch bei 2 weiteren Siegen und Barca bei 2 Niederlagen über den direkten Vergleich Erster werden, wenn ich mich nicht irre. Dazu wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
RayCharles antwortete auf das Thema: Celtic FC - FC Barcelona 07.11.12
Mühsam schrieb: Sicherer Gruppensieger bei einem Sieg in Glasgow ist Barca aber nur für den Fall dass Moskau nicht in Lissabon gewinnt. Ansonsten könnte Moskau noch bei 2 weiteren Siegen und Barca bei 2 Niederlagen über den direkten Vergleich Erster werden, wenn ich mich nicht irre. Dazu wird es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen.