PedroRodriguez schrieb:
Was allerdings wirklich lächerlich ist, ist die Berichterstattung einiger Medien. Bewusst das Statement so zu verdrehen als hätte sich Barca aufgrund des Abseits beschwert, ist eigentlich sogar hochgradig pervers und eine bewusste Maßnahme um dem Klubimage zu schaden.
Barca10 schrieb: twitpic.com/cgz8wo
Hier kann man gut erkennen wieso Stark Alba und Masche rausgeschickt hat..Erstaunlich dass er sich so beeinflussen lässt und sogar einen Regelverstoss in Kauf nimmt und das für einen Schiri der schon so lange im Geschäft ist.
Hier kann man gut erkennen wieso Stark Alba und Masche rausgeschickt hat..Erstaunlich dass er sich so beeinflussen lässt und sogar einen Regelverstoss in Kauf nimmt und das für einen Schiri der schon so lange im Geschäft ist.
Herox schrieb:
(...) Ibrahimovic versuchte es ja bereits und Messi war dann unzufrieden, weil er nicht da spielen konnte, wo bzw. wie er wollte.
Herox schrieb:
Ich wünsche mir einfach mal einen Spieler bei Barca, der eine richtige Konkurrenz für Messi wäre (ich weiß, dass es schwer ist, so jemanden zu finden)
Herox schrieb:
(...) und ein Neymar könnte uns da helfen (...) Er ist auch einer, der gerne im Mittelpunkt steht und er könnte ab und zu Messi die Show stehlen, was nicht negativ sein müsste.
Herox schrieb: Ich glaube, dass alles zu sehr auf Messi zugeschnitten ist und dass kann nicht immer gut gehen.
Herox schrieb:
Selbst die Spieler von Paris sagten, dass sie das Fehlen von Messi gemerkt haben. Das macht uns berechenbarer und deswegen müssen wir einen offensive Top-Spieler verpflichten, damit sich nicht alles auf Messi konzentriert.
das glaube ich irgendwie nicht so ganz
messi ist ja nicht so wertvoll für uns, weil er eine show abzieht. auch vom verhalten her (immer auf den passgeber zeigen nach tor, in interviews immer wieder die wichtigkeit der anderen betonen, bescheidenheit usw.) passt das auch viel besser als ein "showman". so einen würde ich ungern als das aushängeschild des clubs sehen, sei es auch nur in den medien.
wen?^^
für die verpflichtung eines topspielers in der offensive bin ich hingegen überhaupt nicht. mit villa haben wir die perfekte ergänzung für messi. villa soll ruhig öfter in die rolle als MS vor messi schlüpfe dürfen, davon provitieren alle. wenn alves nach vorne geht, funktioniert diese umstellung auch fliessend. ausserdem haben wir in der offensive viele talente. ausserdem sanchez.
so wie ich die sache mitbekommen habe hatte ibrahimovic probleme mit pep, nicht mit messi