• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 12/13
  • Paris SG 2-2 FC Barcelona 02.04.13

Paris SG 2-2 FC Barcelona 02.04.13

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: Paris SG 2-2 FC Barcelona 02.04.13

Herox schrieb:
1) Ich meinte nicht eine Show, die du verstanden hast, sondern eher, dass Neymar durch Pässe, Tore Messi ein Stück weit in den Hintergrund rücken lassen würde, womit wir natürlich unberechenbarer wären. Ich mag auch nicht so etwas a la Ronaldo, wo er 50 sinnlose Übersteiger macht und dann den Ball einfach rüberpasst. Ich denke, dass wir uns einig sind, dass Messi in nahezu jedem Spiel allen anderen Stürmern die Show stiehlt durch seine genialen Tore, aber auch Pässe.

2) Ja, das ist eine sehr gute Frage, da es so jemanden nicht gibt. Ich wollte nur ausdrücken, dass man eventuell den Spielern zeigen muss, dass sie nicht unantastbar sind. Wenn ich manchmal sehen, wie Messi nur rumsteht, dann platzt mir der Kragen, weil dadurch das Pressing nicht konsequent und mit der nötigen Erfolgsrate ausgeführt werden kann.

3)Bei Villa hast du absolut recht, aber er wird nicht jünger. Wenn der Zeitpunkt da ist, dass Villa aufhört, dann wünsche ich mir, dass man sich einen Spieler wie Villa verpflichtet, weil er für uns unersetzlich ist. Oder Deulofeu entwickelt sich so gut, dass er ein adäquater Ersatz für Villa sein kann. (...)

4)Gab es da nicht die berühmt berüchtigte SMS?

1) einen spieler zu haben, der sowas kann ist sicherlich nicht verkehrt :lol: ich bin nur nicht sicher ob neymar der spieler ist in den man diese erwartung stecken sollte. und für 50 mio müsste er schon die ein oder andere erwartung erfüllen, damit er seine ablöse wert ist.

2) das sehe ich auch nicht gern. ich denke aber nicht, dass das messi so handhabt, weil er sich unantastbar fühlt. glaube eher, dass das taktische vorgabe ist. meinst du, wenn messi eigentlich genauso pressen müsste wie die anderen und das einfach nicht macht würden die anderen spieler und tito ihn gewähren lassen, ihn noch ständig loben? ich denke nicht ;)

3) da stimme ich dir vollkommen zu. einen spielertyp wie villa brauchen wir. solange es geht mit ihm. nacher idealerweise einen aus dem nachwuchs.

4) keine ahnung. habe das natürlich auch mal gelesen. aber wer soll das veröffentlich haben? messi oder pep? ansonsten kann das ja keiner wissen. nach aussagen von ibra selbst hatte er probleme mit pep und er müsste es ja wissen. der transfer war eigentlich dämlich. der präsi wollte ihn, pep hatte anscheinend andere pläne. was rauskam wissen wir :whistle:
7 Jahre 10 Monate her

Tant se val d'on venim
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14