• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 12/13
  • Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Mühsam schrieb:

Spongebob schrieb: Leute, ich trau mich nicht einmal, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen und erst recht nicht im Internet rumzusurfen oder den Fernseher anzumachen.

Ging mir auch so. Aber habe allen Mut zusammengenommen und den Computel angemacht. Da ist mir auf der Startseite gleich diese Überschrift entgegen gekommen:

"Der neue Messi heißt Müller"

Ich denke, ich erkenne das Presserzeugnis, das hinter dieser Schlagzeile steht...etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Der Vergleich hinkt aber ein wenig: Seit wann versetzt Messi seinen Gegenspielern Bodychecks, damit der eigene Spieler scoren kann? Also, da muss Messi sich ranhalten, sonst zieht ihm Müller weg...
7 Jahre 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Tja jetzt kommen alle Probleme die viele schon zu beginn der Saison angesprochen haben an die Oberfläche. Das wird jetzt interessant wenn wir diese Dinge dann nochmal in diesem Forum besprechen werden.

Ja, diese hohen Bälle vom Gegner in unseren Strafraum sind fast so als ob der Gegner einen Elfmeter bekommen würde. Führen fast immer zu Toren. Ich muss schon die ganze Saison bei hohen Flanken des Gegners zittern.
7 Jahre 9 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
  • Falcon
  • Falcons Avatar
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Irgendwie war es zu erwarten.
Ich konnte den Optimismus mancher hier vor dem Spiel absolut nicht nachvollziehen.
Barca spielt ja nicht erst seit gestern einen Sch**** zusammen.
Ich muss sagen Bartra hat mir gestern noch am besten gefallen, trotz des einen grausamen Fehlpass. Bei ihm hatte ich als einziger das Gefühl er will und kämpft. Hatte auch viele wichtige Ballgewinne mit sehr gut getimten Tacklings.
Bei so einem miserablen Spiel muss ich mich einfach an den letzten Strohhalm klammern um irgendwas positives zu sehen.
7 Jahre 9 Monate her

cYa,

Falcon
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Falcon.
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Das ursprüngliche Barca-System war ja auch darauf ausgerichtet, dass solche hohen Bälle in den Strafraum auch die Ausnahmen sein sollen. Die sollten also kaum zugelassen werden. Inzwischen ist es aber so dass die Ausnahmen zur Regel wurden. Über die Ursachen wurde schon viel geschrieben. Ist schon fast ermüdend für mich.
7 Jahre 9 Monate her
  • Mlassi
  • Mlassis Avatar
  • Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Pique ist schuld weil er sich eine Glatze verpasst hat vor dem Match :-)
7 Jahre 9 Monate her
  • RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Mlassi schrieb: Pique ist schuld weil er sich eine Glatze verpasst hat vor dem Match :-)

Ganz ehrlich, du bist zwar in Ordnung, aber ich empfinde diesen Satz überhaupt nicht amüsant und fehl am Platz.

Ich kann nicht fassen, was ich da gestern gesehen habe. Ich war kurz vor den Tränen, als ich im Bett lag. Immer wieder die Anzeige 4-0. Ich glaube ich spinne !
7 Jahre 9 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Leute, wir brauchen jetzt zwischendurch auch ein wenig Humor, meinetwegen Galgenhumor. In tiefe Depression zu verfallen bringt ja nix. Und für wirklich tiefsinnige Analysen und was alles schief gelaufen ist und geändert werden sollte haben wir ja auch einen wunderbaren Taktikthread und andere die leider wenig frequentiert sind.

Was mich ein wenig wundert ist, dass Messi kaum diskutiert wird. Also seine Verfassung gestern in erster Linie.
7 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Mühsam.
  • Mlassi
  • Mlassis Avatar
  • Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

@ Ray : ich hatte gestern auch Schweißausbrüche und war den Tränen nahe, nur kann man da jetzt leider nichts mehr daran ändern und ich bin ein optimistischer & lustiger Kerl, sorry wenn das jetzt falsch angekommen ist....man sollte aus solchen Niederlagen lernen und nicht den Kopf hängen lassen!!
Wir sind Barca, die beste Mannschaft der Welt und das werden wir sicher wieder bald in beeindruckender Art & Weise der Welt zeigen!!
7 Jahre 9 Monate her
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

So jetzt melde ich mich mal zu Wort....bin grad Zuhause rein aus München

Ich hatte schon auf der Fahrt ein komisches Gefühl und dies bestätigte sich dann im Hotel bei der Mannschaft als ich die Tickets holte. Ich fragte meinen Kumpel (angestellt bei barca) nach seinem Gefühl...der Gesichtsausdruck verriet mir sofort das man Bedenken hatte, er meinte nur difficult very difficult.... Und von da an wurde mir schon flau im Magen. Jetzt geht's aber noch weiter! Angekommen dann irgendwann im Stadion und im barca Block 347 wurde das Gefühl immer mieser... Ausgangspunkt war folgende Situation... Der erste Spieler auf dem Rasen war valdes danach kam dann neuer und einige Minuten danach die Mannschaft von den Bauern... Und jetzt der Hammer ich wollte den Einlauf von barca zum warmmachen Filmen aber da kam niemand??? Es hat tatsächlich mind 10 Minuten gedauert als sie raus kamen und von der Erwärmung will ich euch gleich mal garnix erzählen die war unter aller Sau

Von da an ging es bergab! Es gibt nix zu entschuldigen das will ich hier mal klar stellen!!! Mit dieser Einstellung hast du im Halbfinale der cl nix zu suchen und gewinnst wahrscheinlich nicht mal in Freiburg!!!!

Es hätte zweimal Elfmeter geben müssen was natürlich nicht bedeutet das der Ungar das Foul von Müller durchgehen lässt und dann noch das Abseitstor von diesem antifussballer Gomez! Den habe ich beobachtet das geht garni, eine Frechheit dieser Spieler.

Am Ende saß ich regungslos da und konnte meinem Sohn nicht erklären was da passiert. Meine Frau sprach mich gleich garnicht erst an. Der Stachel saß zu tief. Mit einem 2:0 oder 3:1 hätte ich ja noch gut leben können aber das gestern war zu hart.... Es war schon brutal

So jetzt zu den Spielern... Ich beurteile es aus meiner Sicht also in glei wütend werden hier.

Messi war definitiv nicht fit!!! Das muss ich sicher keinem hier sagen.
Valdes fand ich gut und Bartra und Piqué auch.... Der Rest muss sich ehrlich fragen was er da gestern gemacht hat. Kein Zug zum Tor, keine Ideen einfach nix.

Ein Alexis und ein Pedro waren unter aller Sau!!! Die haben gespielt als führe man 2:0 oder so. Jeder von euch kennt sicher das warm up Video von alves und messi in Paris wo der Ball über 40 m genau auf den Mann kommt aber die Flanken von alves kommen zu 95% nie an, dass bleibt für mich ein Riesen Rätsel was der da immer macht.
Bei Ecken habe ich mir gestern übrigens fast in die Hosen geschissen und bei Ecken für uns da kannst du dich entspannt hin setzen weil du weißt das da nix passiert.

Zum Abschluss hat der Trainer in meinen Augen komplett versagt. Spätestens nach dem 2:0 muss er wechseln damit er kein Gegentor mehr bekommt und sein wir bitte alle ehrlich messi hätte ebenfalls runter gehen müssen denn das war einer dieser Tage da kannst du 240 min spielen und dir gelingt nix!!!

Wie gesagt es ist meine Sicht der Dinge die ich leider miterleben musste im Stadion. Es war der bitterste Moment in meiner Laufbahn denn ich muss dazu sagen ich hasse Real und danach kommt gleich Bayern.

Meine Theorie lautet wie folgt fürs Rückspiel...2:0 zur Halbzeit und dann ist vielleicht noch was möglich das geht aber nur wenn 125 % gebracht werden und Bayern eventuell auf wichtige Spieler wegen gelben Karten verzichtet!!!!

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, habe diese Zeilen grad per i Pad geschrieben und bin noch müde sowie extrem angepisst.

Danke für euer Verständnis.
7 Jahre 9 Monate her
  • RayCharles
  • RayCharless Avatar

RayCharles antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Mlassi schrieb: [...]

Ich habe es dir in keiner Weise böse genommen. :)
7 Jahre 9 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22