Mühsam antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13
Sorry, Tito macht sich lächerlich, sieht der Abschlachtung tatenlos zu und wechselt überhaupt nicht aus.
Mit zwei defensiven "Freizeit-Joggern" im MF und 10 Mann kann man heute international nichts mehr erreichen. Im Prinzip war es fast ein Wunder, dass man überhaupt ins HF kam.
Barca10 antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13
Naja was will man da sagen..Ich gönne es dem FC Bayern da sie eine konstant starke Saison spielen. barca war heute leider zu ideenlos und hate zudem nocht Pech, dass zwei irreguläre Treffer gegeben wurden. Beim Abseits wars knapp da kann man noch sagen im Zweifel für den Angeklagten aber dass das Foul von Müller an Alba nicht abgepfiffen worden ist war unter aller Sau. Aber das soll keine Ausrede sein Bayern war insgesamt stärker, Barca hat so gut wie keine Chance gehabt. Die ersten 45 min hatte ich noch Hoffnung da man gut angefangen hat, spielerisch stark war und ich hab mir erhofft, dass man offensiv ne Schippe drauflegen kann in HZ 2. Dem war aber leider nicht so. Wieso Tito nicht früher gewechselt hat ist mir auch schleierhaft. Eine zweite "Remontada" werden wir höchstwahrscheinlich nicht erleben im Rückspiel, von daher nächste Saison sich punktuell verstärken und wieder von vorne angreifen! Visca Barca!
Spongebob antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13
Hallo? Kommt mal klar!!!! Redet mal lieber über die 3(!!!!!) irregulären Tore!!! Was ist los mit euch? Bayern hat scheiße gespielt und 4 Tore erzielt. Woran das wohl gelegen hat..