Es ist schwer das irgendwie jetzt in Worte zu fassen.
Sponge Fußballwissen abzusprechen ist übrigens ein übles Foul!

Wenn ich ehrlich bin finde ich doch viele wahre Aussagen bei seinen Kommentaren, die Wahrheit liegt aber irgendwo in der Mitte.
Dass Barcas Offensivfußball heute ein Graus war, wissen wir alle, aber ich konnte eigentlich auch wenige Bayern-Chancen sehen vor dem 0:3. Dass wir bei Standardsituation schwimmen wissen wir zudem nicht erst seit heute.
Pique gerade heute stark zu kritisieren finde ich auch bei einem 0:4 völlig daneben. Der hat doch als einziger hohe Bälle abgeräumt!
Was Bartra angeht hatte ich jetzt endlich mein Topspiel für ihn, heute will und kann ich dazu aber noch nichts sagen.
Es liegt doch alles nicht an unserer Defensive, die ganze Mannschaft hat überhaupt keinen Plan mehr, was sie da aufführt. Es gehört endlich wieder eine klare Linie in unser Spiel. Äußerst fragwürdig erscheint mir, dass man aus dem 4:0 gegen Milan keine Lehren zog. Macht mich sehr zornig.
Irgendwo hab ich dann auch noch Kritik an Pedro gelesen vorhin. Das ist für mich auch Themenverfehlung. Spätestens jetzt muss man sich endlich trauen auch die ganz großen Namen zu kritisieren.
Xavi, Iniesta, Messi? Ok, Messi nehme ich aus, der rettet uns immer den Arsch und war heute sicherlich nicht fit. Aber die anderen zwei sollte man auch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Überhaupt kann man unser Scheitern bzw. unseren Grottenkick nicht an einem Spieler festmachen. In punkto Chancenerarbeitung ist das die größte Katastrophe die je eine Mannschaft produziert hat.
Es war ein seltsames Spiel, Bayern hat verdient gewonnen, aber 4:0 ist mehr als nur zu hoch.
Die Saison ist somit heute zu Ende. Wir sehen jetzt noch ein gemütliches Auslaufen, was nächste Woche gegen Bayern passiert tangiert mich momentan nicht.
Kann mir einer beantworten warum unser Offensivpressing aufgegeben wurde? Ich vermisse es so dermaßen.
Visca el Barca