• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 12/13
  • Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • elrino
  • elrinos Avatar
  • Dank erhalten: 1

elrino antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

das hat nix mit fit sein oder so zu tun sondern die einstellung heute sie sind gut genug um bayern zu schlagen aber das muss man auch wollen mit einen einsatz wie bayern heute hätten sie spielen müssen sie müssen sich viel mal fragen ob alle das selbe wollten den alleine beim pressing hat man gesehen das nur 2-3 spieler echt heiss darauf waren es den bayern zu zeigen der rest ein total ausfall :(
7 Jahre 10 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Safettito schrieb: .. wir kommen gestärkt wieder und werden es diesen Bauern und allen noch zeigen

Genau, wir holen den Uli-Hoeneß-Cup. Da wird der Uli in seiner Zelle aber blöde gucken.
7 Jahre 10 Monate her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 960

Safettito antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Es lief sehr unglücklich Leute das 1:0 Durch Kopf vorbereitet, das 2:0 durch Kopfball vorbereitet davor waren auch die brensligsten Situationen immer durch hohe Bälle so langsam sollte es allen aufgefallen sein. In Madrid hat man 2 mal verloren durch Hohe Bälle also da muß Sich das Kopfball Spiel deutlich ändern, dieses Problem hat Beispielsweise Spanien nicht und da spielen 1-2-3 andere Spieler.

Messi war überhaupt nicht Fit der hätte nicht spielen sollen.
7 Jahre 10 Monate her
  • PedroRodriguez
  • PedroRodriguezs Avatar
  • Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Es ist schwer das irgendwie jetzt in Worte zu fassen.

Sponge Fußballwissen abzusprechen ist übrigens ein übles Foul! ;)
Wenn ich ehrlich bin finde ich doch viele wahre Aussagen bei seinen Kommentaren, die Wahrheit liegt aber irgendwo in der Mitte.

Dass Barcas Offensivfußball heute ein Graus war, wissen wir alle, aber ich konnte eigentlich auch wenige Bayern-Chancen sehen vor dem 0:3. Dass wir bei Standardsituation schwimmen wissen wir zudem nicht erst seit heute.
Pique gerade heute stark zu kritisieren finde ich auch bei einem 0:4 völlig daneben. Der hat doch als einziger hohe Bälle abgeräumt!
Was Bartra angeht hatte ich jetzt endlich mein Topspiel für ihn, heute will und kann ich dazu aber noch nichts sagen.

Es liegt doch alles nicht an unserer Defensive, die ganze Mannschaft hat überhaupt keinen Plan mehr, was sie da aufführt. Es gehört endlich wieder eine klare Linie in unser Spiel. Äußerst fragwürdig erscheint mir, dass man aus dem 4:0 gegen Milan keine Lehren zog. Macht mich sehr zornig.

Irgendwo hab ich dann auch noch Kritik an Pedro gelesen vorhin. Das ist für mich auch Themenverfehlung. Spätestens jetzt muss man sich endlich trauen auch die ganz großen Namen zu kritisieren.
Xavi, Iniesta, Messi? Ok, Messi nehme ich aus, der rettet uns immer den Arsch und war heute sicherlich nicht fit. Aber die anderen zwei sollte man auch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Überhaupt kann man unser Scheitern bzw. unseren Grottenkick nicht an einem Spieler festmachen. In punkto Chancenerarbeitung ist das die größte Katastrophe die je eine Mannschaft produziert hat. :D

Es war ein seltsames Spiel, Bayern hat verdient gewonnen, aber 4:0 ist mehr als nur zu hoch.

Die Saison ist somit heute zu Ende. Wir sehen jetzt noch ein gemütliches Auslaufen, was nächste Woche gegen Bayern passiert tangiert mich momentan nicht.

Kann mir einer beantworten warum unser Offensivpressing aufgegeben wurde? Ich vermisse es so dermaßen.

Visca el Barca :barca:
7 Jahre 10 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von PedroRodriguez.
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 960

Safettito antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Geb dir völlig Recht, als die am Anfang noch gepresst haben und der Dante hohe Bälle raus schoß lief es noch anständig Barca hatte den Ball und Bayern lief hinterher dann kamen ja eben diese hohen Bälle und plötzlich 1:0 und dann war nichts mehr mit pressen man wirkte Steif und beeindruckt und hatten wohl Angst vorm 2 Tor und ich kann es nicht verstehen da Barca so Spiele zu genüge gespielt hat warum man dann keine Antwort gefunden hat.

Bei Milan war es Ähnlich, die hatten es genau so gemacht und nach der Führung gibt das dem Gegner enorme Festigkeit gegen Barca und hier vermisse ich die Leichtigkeit solche Spiele zu drehen das war früher leicht zu sehen bei Barca heute sieht das immer sehr schwer aus. Nun ich denke es wird Sich bessern, Barca wird die passende Antwort finden davon bin ich überzeugt
7 Jahre 10 Monate her
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Ich weiß, dass man nach so einem Spiel lieber nichts schreiben sollte, da die Emotionen doch zu präsent sind, aber das ist mir gerade scheißegal.
Das war heute vermutlich die schlechteste Leistung seit dem CL-Finale gegen Milan (4:0). Es war kein Einsatz, kein Biss und kein Wille zu sehen. Die Mannschaft schien physisch absolut nicht auf höchstem Niveau zu sein. Des Weiteren scheinen die Spieler satt zu sein und diese sollten meiner Meinung nach die Schuhe an den Nagel hängen, wenn dies tatsächlich der Fall ist.
Ich habe hier vor dem Spiel versucht, Mut zu machen, aber jetzt sehe ich ein, dass ich mich geirrt habe. Vielleicht sind wir gar nicht so gut, wie wir glauben....
Enttäuscht bin ich von Alves, Pique, Sanchez und Pedro. Alves war sowohl offensiv als auch defensiv praktisch nicht vorhanden und fiel einzig und allein durch miserable Flanken auf.
Pique wollte ich als den Leader in der Defensive und in der gesamten Mannschaft sehen. Er zeigte das Gegenteil, denn in der Abwehr gab es große Unstimmigkeiten und Pique versuchte nicht einmal entgegenzuwirken und die Mitspieler wachzurütteln. Es gab keine Spur von Organisation in der Defensive.
Ja, Sanchez, er hielt den Ball gut ; das war es aber auch schon. Keine offensiven Akzente und keine Bemühungen, Lücken in der Bayern-Abwehr zu reißen.
Nun komme ich zum Letzten und zwar Pedro. Ich habe ihn überhaupt nicht gesehen und als er am Ball war, spielte er diesen sofort zurück und ging überhaupt kein Risiko. Auch bei ihm war kein Offensivdrang zu sehen.
Hier muss man aber auch die großen Namen ansprechen. Wo waren Xavi, Iniesta, Messi, Busquets??? Wo waren die Führungsspieler?? Wo zum Teufel waren sie?? Ok, Messi war verletzt und man sah, dass er nicht bei 100 %, aber er stand phasenweise auch nur rum.
Noch etwas zur Mannschaft:
Zweikampfstärke? Fehlanzeige! Siegeswille und Hunger auf Erfolg? Fehlanzeige! Einsatz? Fehlanzeige!
Wie kann das verdammt nochmal passieren??? VIER ZU NULL gegen Bayern auf eine katastrophale Art und Weise verloren. Gut, der Schiedsrichter hatte ein paar Fehlentscheidungen, aber insgesamt geht der Sieg in dieser Höhe verdient für Bayern. Unsere Spieler standen phasenweise nur rum und wirkten wie Fremdkörper auf dem Platz. Was läuft in dieser Mannschaft schief?? Da stimmt definitiv etwas nicht und wir können froh sein, dass wir in dieser Saison überhaupt ein Titel gewinnen!!!
Ich erwarte Änderungen bzw. Neuverpflichtungen im Sommer. So kann es definitiv nicht mehr weitergehen.
Was machte eigentlich Tito Vilanova während den 90 Minuten?? Er war die über das gesamte Spiel hinweg still an der Seitenlinie und schaute regungslos zu. Wieso staut er die Spieler nicht zusammen und sagt ihnen klar, was Sache ist??? Wieso wird immer alles schöngeredet und nicht kritisiert??? Wieso wirkte Tito so plan- und ratlos??? Ein Trainer muss Verantwortung übernehmen und an der Seitenlinie Zeichen setzen...Sahen wir das von Tito? NEIN!!!!
Langsam zweifle ich an seinen Fähigkeiten. Er ist vielleicht ein guter Trainer, der sehr strategisch vorgeht, aber was ist mit Motivation und Aufbauen bzw. Einheitzen der Spieler??? Das scheint bei ihm nicht vorhanden zu sein und ohne das geht es einfach nicht. Ein Trainer ist nicht nur da, um die taktische Vorgehensweise zu vermitteln....
Die Spieler werden ja mit Samthandschuhen angefasst, weil man immer noch im Hinterkopf hat, was sie erreicht haben. Dafür haben sie meinen Respekt, aber das ist Vergangenheit!!! Man kann sie nicht ewig schützen und verteidigen. Das muss ein Ende haben und es müssen klare Worte fallen.
Was hat sich seit dem Milan-Spiel verändert? Wo hat man sich verbessert und wo hat man dazugelernt? Meiner Meinung nach nirgendwo und das ist einfach traurig.
Heute muss man sich wirklich schämen, was Barca da abgeliefert hat. Erinnert ihr euch, was Rummenige damals sagte, als Barca Bayern im Camp Nou 4:0 abfertigte??? Ich hoffe, dass man jetzt bei uns auch klare Worte findet und aufzeigt, dass es nicht so weitergehen kann.
Ich bin gerade echt auf 180, weil diese Leistung einfach nicht zu erklären und entschuldigen ist, egal was die Spieler alles geleistet haben. Ich habe mir so vieles erhofft und die Spieler haben uns so viel versprochen und dann werden wir dermaßen verarscht. Es war überhaupt kein Wille zu sehen, überhaupt etwas umzusetzen, was versprochen wurde.
Ich bin wirklich entsetzt, aber auch traurig und am Boden zerstört. Ich habe mehr erwartet....

@Spongebob: Ich bitte dich, etwas realistischer zu sein. Ich lese immer gerne deine Beiträge, weil sie immer sinnvoll und informativ sind und du wirklich deine Meinung gut darlegen kannst. Des Weiteren bringst du immer neue Aspekte mit rein, die einem zu nachdenken geben.
Aber wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen: Barca hatte heute absolut keine Chance und Bayern war einfach überlegen. Das Ergebnis spiegelt genau die Leistung wieder und wir sollten die Leistung der Bayern nicht schmälern.
7 Jahre 10 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Herox. Begründung: Verbesserung
  • Joker
  • Jokers Avatar

Joker antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Nehmt's mit Humor, Leute!
7 Jahre 10 Monate her
  • Catalunya Barca
  • Catalunya Barcas Avatar
  • Dank erhalten: 34

Catalunya Barca antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Zusammenhalt ! Zusammenhalt !!!

Es geht weiter, wir werden uns wieder finden!

Haltet die Hände aneinander und denkt daran:
"Wir sind Barcelona mit all seinen Fans"...!
7 Jahre 10 Monate her

• Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Herox, sehr guter Beitrag. Ich bin natürlich wie jeder andere gefrusstet das ist bei so einem hohem Ergebnis mehr als Logisch. Hier wurde das meisste schon gesagt was mir am Herzen lag. Deswegen will ich nur eins loswerden obwohl es sich blöd anhört.
Ich denke das es vielleicht gut ist das wir so hoch verloren haben. Somit muss man und wird man sich im Sommer zusammensetzen und handeln. Es muss einiges verändert werden. Das sieht jeder und das sind so viele kleine Dinge. Hätte man nur 1:0 oder 2:0 verloren hätte man vielleicht wieder vieles schön geredet usw. Und es würde vieles wieder beim alten bleiben.
Ich habe mich wieder beruhigt denn ich weiss morgen bin ich wieder positiv gestimmt und ich weiss das wir wieder aus diesem Sumpf herauskommen. Und ich freue mich auf die Zukunft von unserem Team, auf die Veränderungen die wir vornehmen werden und müssen.
Wir sind heute aber auch gegen Milan und PSG an uns selber gescheitert aber das können wir in Zukunft ändern. Die Niederlage wird uns stärken und wir schlagen bald wieder zurück.
Ich gratuliere den Bayern auch wenn ich es ähnlich wie "Spongebob" sehe...Bayern war nicht überragend. Aber sie hatten diese Momente und haben die Dinger gemacht, Hut ab.

Kopf hoch Cules, wir lassen uns nicht unterkriegen.
7 Jahre 10 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
  • Catalunya Barca
  • Catalunya Barcas Avatar
  • Dank erhalten: 34

Catalunya Barca antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Haltet zusammen !!
7 Jahre 10 Monate her

Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Catalunya Barca.
Folgende Benutzer bedankten sich: WinniePooh, Mlassi
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21