• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 12/13
  • Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Was Bartra angeht: Einem unerfahrenen, nicht eingespielten Spieler vor dem letzten Match in der Liga nicht aufzustellen, ist eigentlich nur blöd! Ihm würde ich die wenigste Schuld geben. Das die Innenverteidigung eine Baustelle ist, wissen wir seit einem Jahr! Seit wann weis es die sportliche Leitung des Vereins? Was tat sie dagegen? Dass die Bayern mit Leidenschaft, Härte und ungestümen Einsatz spielen werden, war zu erwarten. Yaya Touré war groß, körperlich stark und konnte auch fußballspielen, den wollte der Trainer nicht, Abidal ist groß, auch körperlich stark, leider noch nicht Top (den Verlust wusste der Verein seit einem Jahr!) Keita ist groß, körperlich stark, den wollte der Verein auch nicht mehr. Statt dessen holte der Verein Song (körperlich stark) um ihn auf der Bank verrotten zu lassen. Die vier genannten hätten die Kopfballschwäche einigermaßen kaschieren können, hätten körperlich dagegen gehalten und sich möglicherweise nicht wegschupsen lassen (Müllerszene.)Das ich nicht falsch verstanden werde: ich liebe das technische Kurzpassspiel Barcelonas, aber ganz ohne Körper geht es halt nicht mehr. Warum das früher so erfolgreiche Pressing aufgegeben wurde? Macht Euch einmal die Mühe und schreibt Euch die Saisonvorbereitung zusammen. Zeigt diese dann einem Leistungsdiagnostiker (kein Spitzenverein macht eine Vorbereitung ohne Leistungsdiagnostiker), der würde die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen!!! Mit der B-Mannschaft durch die Weltgeschichte zu reisen ist halt keine Vorbereitung. Dann fehlt am Ende der Saison halt die nötige Kraft/Ausdauer! Lernt man auf der Kölner Sporthochschule in der ersten Woche in Trainingslehre. Ich lege mich fest: nur mit "Ausspielen" werden wir unsere Matches in Zukunft (CL)nicht mehr gewinnen. Auch wenn es zynisch klingt: die hohe Niederlage war gut, denn jetzt ist der Verein zum Handeln gezwungen. Daher: Kopf hoch, Alle hier!
7 Jahre 10 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Molero
  • Moleros Avatar
  • Barçafan seit über 20 Jahren
  • Dank erhalten: 289

Molero antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Bin voll deiner Meinung, Johann, habe schon Anfang der Saison darauf hingewiesen, dass man auf dem falschen Weg ist. Nur leider hat mir niemand geglaubt und Tito wurde in den Himmel gehoben. Schon beim Gamper-Cup ließ er die B-Mannschaft spielen und den Pokal sausen. Auch in den Liga-Spielen hat man teilweise mit Glück in der allerletzten Minute noch die 3 Punkte geholt. Dass man in LaLiga vorne ist, das mag die Katalanen freuen und eine Genugtuung sein, international gesehen haben wir aber total abgebaut und an Ansehen verloren, leider.
7 Jahre 10 Monate her
  • Mlassi
  • Mlassis Avatar
  • Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Es ist echt kacke in die Arbeit zu kommen und die ganzen Beiträge der "Super-Bayern" überall im Netz zu lesen..... und die Blicke gestern in der Straßenbahn in Wien nach dem Match als mich die Leute im Barca Trikot sahen :-(
Echt traurig das ganze, wir haben gestern echt schlecht gespielt und die Krönung war Alba am Schluss mit der Aktion....das geht gar nicht mMn. Hat er keinen Bock aufs Rückspiel, hat er sich deswegen die gelbe geholt? Gestern hat er das HF- Rückspiel schon hin geschmissen obwohl im Fußball immer alles möglich ist, ich weiß es wird fast unmöglich aber sag niemals nie!! Es MUSS zumindest ein Sieg im CAMP her, auch wenn es "nur" ein 2:0 wird
7 Jahre 10 Monate her
  • Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Lieber Mlassi! Die Häme ist unerträglich! :angry: Mein Sohn ist Real Madrid Fan! Was glaubst was ich mir da anhören kann. Mein Vater ist Bayern-Fan,..............usw.
Aber wie ich schon vorher erwähnte: Der Verein wird aus der Niederlage die Konsequenzen ziehen. Wir sind immer wieder hoch gekommen, es wird wieder passieren, da bin ich zuversichtlich. :barca:
7 Jahre 10 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Leute, ich trau mich nicht einmal, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen und erst recht nicht im Internet rumzusurfen oder den Fernseher anzumachen.
7 Jahre 10 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Leute, es gibt auch Hoffnung. Guardiola soll ja Bayern beibringen wie Barca zu spielen. Also dann haben wir bald wieder eine Chance gegen Bayern. :)
7 Jahre 10 Monate her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 960

Safettito antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Leute alle die jetzt auf Barca rumtreten werden sehen im Rückspiel wird Barca es allen zeigen ihr werdet sehen wie Messi dann aufspielen wird... wartet ab
7 Jahre 10 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Safettito schrieb: Leute alle die jetzt auf Barca rumtreten werden sehen im Rückspiel wird Barca es allen zeigen ihr werdet sehen wie Messi dann aufspielen wird... wartet ab

Dein Wort in Gottes Ohr :) Vielleicht werden sie nochmal aufdrehen, vielleicht sehen wir noch einmal totalvoetbal in Reinkultur. Danach aber, so denke ich, geht eine Ära zu Ende..ich denke, dass jeder so fühlt, und deshalb sitzt der Schmerz besonders tief.
7 Jahre 10 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Spongebob schrieb: Leute, ich trau mich nicht einmal, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen und erst recht nicht im Internet rumzusurfen oder den Fernseher anzumachen.

Ging mir auch so. Aber habe allen Mut zusammengenommen und den Computel angemacht. Da ist mir auf der Startseite gleich diese Überschrift entgegen gekommen:

"Der neue Messi heißt Müller"
7 Jahre 10 Monate her
  • Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 960

Safettito antwortete auf das Thema: Bayern München 4-0 FC Barcelona 23.04.13

Welche Ära denn ?

Meinst du denn jetzt Barca verkauft 10 Mann und holt 10 neue ?
Es werden diese Spieler weiterspielen vielleicht 1-2 neue dazu und es wird weiter auf Ballbesitz gespielt. Das einzige was Sich ändern muß ich das die Intensität wie beim Milan Spiel immer abrufbar sein muß Physisch denn nachdem Malaga Hinspiel in Malaga war auf einmal die Luft raus, gegen Madrid in Madrid das war wirklich eine Zumutung und so setzte Sich das Physisch immer weiter fort mit ein paar Ausnahmen.

Auch in Paris hat man Physisch nicht gut gespielt da waren aber die Tore einfach gefallen. Und diese hohen Bälle da muß man eine Lösung für finden es kann einfach nicht sein das bei jedem hohen Ball eine Gefahr ausgeht.

Beim 2 Tor von Gomez ist nur Müller und Gomez gegen 5-6 Barca Spieler und die machen das Tor. Beim 2-2 bei PSG auch das gleiche Silva köpft an den Pfosten Ibra staubt ab das ist zu einfach.
Jetzt werden alle Gegner so spielen wollen gegen Barca
7 Jahre 10 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21