Ich bin vorhin aufgewacht und habe ganz schlecht geschlafen. Ich habe gehofft, dass das gestrige Spiel bloß ein schlechter Albtraum war. Dann begab ich mich ins Internet und merkte, dass es (leider) die harte Realität war...Dieser Hohn und Spott...Wir werden schon aufstehen...
Ich konnte den Optimismus mancher hier vor dem Spiel absolut nicht nachvollziehen.
Ich weiß nicht, ob du mit dieser Aussage (vor allem) mich meinst, aber ich möchte dazu trotzdem Stellung nehmen. Ich habe versucht, im Forum positive Stimmung und Optimismus zu verbreiten (siehe Beitrag vor 3-4 Tagen). Was bleibt denn einem Fan anderes übrig? Ich stehe hinter der Mannschaft und nach den Aussagen der Spieler merkte man, dass sie ebenfalls optimistisch waren. Das gab mir ein positives Gefühl und Hoffnung.
Vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber ich wollte die Mannschaft nicht runtermachen und schon alle Hoffnungen begraben. Wenn dich das gestört hat, dann tut es mir leid, aber ich versuche immer unsere Mannschaft zu loben und den Glauben zu vermitteln, dass sie es schaffen können.
Ich hatte schon auf der Fahrt ein komisches Gefühl und dies bestätigte sich dann im Hotel bei der Mannschaft als ich die Tickets holte. Ich fragte meinen Kumpel (angestellt bei barca) nach seinem Gefühl...der Gesichtsausdruck verriet mir sofort das man Bedenken hatte, er meinte nur difficult very difficult....
Da haben wir ja vielleicht eventuelle Begründungen für das Scheitern. Ich weiß nicht, welche Informationen dein Freund hatte, aber es müssen irgendwelche sein, die Sorgen bereiten, sonst hätte er nicht so reagiert, wie er eben reagiert hat. Vielleicht stimmt tatsächlich etwas im Team nicht...Wenn man so etwas von einem Angestellten von Barca hört, dann muss man ein mulmiges Gefühl haben und dieses hat sich ja bei dir dann bewahrheitet. Wir wissen nicht, was intern abläuft, aber es kann nicht alles in Ordnung sein.
Der erste Spieler auf dem Rasen war valdes danach kam dann neuer und einige Minuten danach die Mannschaft von den Bauern... Und jetzt der Hammer ich wollte den Einlauf von barca zum warmmachen Filmen aber da kam niemand??? Es hat tatsächlich mind 10 Minuten gedauert als sie raus kamen und von der Erwärmung will ich euch gleich mal garnix erzählen die war unter aller Sau
Das bekräftigt noch einmal die Vermutung, dass etwas nicht stimmt. Nach deiner Meinung fing schon da das Übel an, seinen Lauf zu nehmen, weil die Körpersprache von Beginn an nicht stimmte.
Bei Ecken habe ich mir gestern übrigens fast in die Hosen geschissen und bei Ecken für uns da kannst du dich entspannt hin setzen weil du weißt das da nix passiert.
In diesem Forum brachte es vor kurzem jemand ganz genau auf den Punkt. Ecken für den Gegner sind fast schon wie Elfmeter und ich habe immer Angst gehabt, als Bayern eine Ecke bzw. Standardsitaution hatte.
das war einer dieser Tage da kannst du 240 min spielen und dir gelingt nix!!!
Das stimmt und wir hatten mehrere solcher Tage in dieser Saison und das habe ich auch sehr selten erlebt. Das ist echt traurig
Wie gesagt es ist meine Sicht der Dinge die ich leider miterleben musste im Stadion.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, denn deine Informationen sind wichtig und interessant im Bezug auf die Analyse des gestrigen Spiels. Das sind die Fakten, so hart es auch klingt...
Was mich ein wenig wundert ist, dass Messi kaum diskutiert wird. Also seine Verfassung gestern in erster Linie.
Man hat gesehen, dass er nicht bei 100 % war, obwohl dies behauptet wurde. Ihm die Schuld geben wäre nicht fair, denn er hat uns oft aus der Patsche geholfen. Wen willst du denn sonst bringen?? Ein halb-fitter Messi ist immer noch besser als ein Fabregas im Sturm. Andere hätten das gestern auch nicht besser gemacht...der Grund für das Versagen ist im Kollektiv zu suchen.
Die Geschichte wiederholt sich irgendwie wieder. Erst Chelsea letztes Jahr ; sie haben Revanche für 2009 genommen und sich dreckig durchgesetzt. Dann Real Madrid in diesem Jahr, da sie am laufenden Fließband gewinnen und uns innerhalb von 4 Tagen in 2 Spielen schlugen.
Jetzt begleicht Bayern die Rechnung für die Blamage im Camp Nou.
Es fehlt eigentlich nur noch Manchester... Was für Rückschläge wir in den letzten 2 Jahren erlebt haben...
Das Bild sagt mehr als 1000 Worte.