PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Barca_undso schrieb: Die Schönrederei in der Öffentlichkeit interessiert mich nicht. Wollen ja nicht, dass man so wie Real Madrid endet. Der Mourinho greift ja seine Spieler auch öffentlich an und dann passieren die internen Konflikte. Sergio Ramos und Iker Casillas, ja sogar Ronaldo, haben schon das eine oder andere Mal Probleme mit dem Trainer gehabt.
Wichtig für mich ist, dass man INTERN die Probleme anspricht und auch mal einige Sachen kritisiert. Ich hoffe, dass es da zum Austausch zwischen Trainer und Spieler kommen wird. Man kann die Mannschaft öffentlich nicht schlecht machen. Die Spieler fühlen sich auch so schon mies.
Prinzipiell ist der Weg den Barca wählt ja der Richtige (vorausgesetzt es wird intern darüber gesprochen), aber die Aussagen sind doch manchmal nur noch lächerlich.
Man treibt das ins Unermessliche, ich kann es nicht mehr hören. Die Aussagen von Rosell sind doch schon fast ironisch, wenn man nicht weiß, dass der das ernst meint.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Barca_undso schrieb: Die Schönrederei in der Öffentlichkeit interessiert mich nicht. Wollen ja nicht, dass man so wie Real Madrid endet. Der Mourinho greift ja seine Spieler auch öffentlich an und dann passieren die internen Konflikte. Sergio Ramos und Iker Casillas, ja sogar Ronaldo, haben schon das eine oder andere Mal Probleme mit dem Trainer gehabt.
Wichtig für mich ist, dass man INTERN die Probleme anspricht und auch mal einige Sachen kritisiert. Ich hoffe, dass es da zum Austausch zwischen Trainer und Spieler kommen wird. Man kann die Mannschaft öffentlich nicht schlecht machen. Die Spieler fühlen sich auch so schon mies.
Ich kann aber verstehen, dass ihr wütend seid.
da hast du sicherlich recht. aber ich denke es hätte einen sinvollen mittelweg gegeben, zwischen die mannschaft öffentlich schlecht reden und zu sagen er sei stolz auf sie..
PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Herox schrieb: Ich habe noch etwas für euch, liebe Cules:
"Wir sind konstant und haben in den letzten Jahren viele Titel gewonnen, auch wenn wir im Moment nicht wissen, wie man gegen Bayern oder Real Madrid spielen muss." (Xavi)
Was soll man dazu sagen? Einfach traurig...man wusste also VON BEGINN an nicht, wie man gegen Bayern vorgehen muss und war zum Scheitern veruteilt. Lest euch dieses Zitat durch und lasst es über euch ergehen....
Eigentlich wussten wir das ja, aber diese Aussage muss man dann doch mal sacken lassen. In diesem Satz steckt so vieles drinnen.
Da bin ich mal sprachlos.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Eigentlich wussten wir das ja, aber diese Aussage muss man dann doch mal sacken lassen. In diesem Satz steckt so vieles drinnen.
Da bin ich mal sprachlos.
Also ich erwarte schon, dass man gegen jeden Gegner einen gewissen Plan bzw. eine Strategie verfolgt. Es funktioniert nicht immer, aber dass man nicht weiß, wie man vorgehen will, ist schon amateurhaft. Da muss man das Trainer-Team kritisieren, denn im Profi-Fußball darf das nicht sein.
Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Ich muss heute mal wieder Villa in Schutz nehmen nachdem was ich hier so gelesen habe. Er war neben Pique und Bartra der einzige bei dem ich sehen konnte wie er diese Schmach nicht über sich ergehen lassen will.
Er war ständig am fighten und selbst als es 0:3 stand wollte er einen Eckball so schnell es geht ausführen um vielleicht doch noch ein Ehrentor zu schießen. Auch wenn er glücklos agierte, wobei er auch nicht viele gute Bälle in die Spitze bekam. 1.Hz war auch Adriano noch sehr gut, aber die 2. wie ausgewechselt.
Zu Tito, die Aktion heute war wirklich mies. Damit meine ich die Jungen Spieler bei so einem undankbaren Spielstand rein zu schicken. Das ist alles andere als die feine Englische.
Joker antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Immerhin hat Piqué ein Tor gemacht
Nein ehrlich, der tat mir am meisten Leid. Hat zwar sonst immer mal paar Dödelaktionen, aber in Spielen wie heute ist immer auf ihn Verlass.
Jetzt heißt es Ausmisten. Alle Spieler verkaufen und Neymar holen
Molero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Sorry Mühsam: 1) habe ich am Anfang der Saison geschrieben, dass ich Tito nicht für den richtigen Cheftrainer halte und viel Kritik dazu erhalten. Also darf ich jetzt wohl mal anmerken, dass ich vielleicht doch nicht ganz so unrecht hatte.
2) Pep hat in seiner letzten Saison 2011/2012 den UEFA-Cup, FIFA-World Cup, die Supercopa und die Copa del Rey gewonnen, in der CL war er um nichts schlechter als Tito jetzt, nämlich im HF ausgeschieden und in Saisonhälfte 2012 eine Aufholjagd in der Meisterschaft gestartet, bei der es bis zuletzt spannend war. Was hat Tito mit Barça bis jetzt? Sie sind in der Meisterschaft vorne - haben in der ersten Saisonhälfte viel gewonnen (was man immer noch als Guardiola-Effekt bezeichnen könnte, nach der Sommerpause) und baut jetzt ab (2. Saisonhälfte) - was man nur mehr Tito und seiner mangelnden Präsenz zuschreiben kann. Es tut mir leid, dass er krank ist und ich wünsche ihm wirklich alles, alles Gute für eine rasche Genesung, aber auch Rosell muss sich jetzt eingestehen, dass sein "Protektionskind" überfordert ist. Seine Aussage, an Tito und Abidal festzuhalten, und wenn es den Club alle Titel kostet, scheint ja, wie üblich bei ihm, nur blablabla gewesen zu sein, wenn man den Gerüchten glaubt, dass Abidal verkauft werden soll. "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken" - vielleicht sollte man da anfangen!
Rosell scheint etwas "abgehoben" zu haben in seiner Rolle als Präsident!
Ich mache den Spielern selbst am wenigsten Vorwürfe, sie sind verunsichert, das spürt man deutlich. Und wenn Spieler verunsichert sind, dann liegt der Fehler in der Vorstandsebene und an den Fühungsqualitäten des Trainerteams. Immer nur alles "schönreden" und Streicheleinheiten zu verteilen, macht aus Barça einen FC Holywood, wie der FC Bayern früher genannt wurde. Das hat ihnen Heynkes aber so was von ausgetrieben - meine ehrliche Gratulation dazu! Im österr. Fernsehen (mit deutscher Beteiligung) wurde sogar schon davon gesprochen, dass sich die Spieler von Barça inzwischen selbst aufstellen!
Was mir aber am meisten Angst macht, ist das Gefühl, dass sich NICHTS ändern wird, wenn nicht von außen Druck gemacht wird. Rosell wird weiter auf seiner "Mitgefühlstour" bleiben, Tito wird sich gesundheitlich aufreiben und Barça verträumt so weiter spielen wie bis jetzt, nicht merkend, dass die Konkurrenz sich schon längst auf ihr Spiel eingestellt hat und in der "Lesestunde des Barça-Spiels" einige Vereine mit einem "Sehr gut" abgeschnitten haben.