Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
halbzeit fazit:
ich erkennen keinen plan. ich weiss absolut nicht, was vilanova vor hatte. ich bin auf die pressekonferenz gespannt. ich habe keine ahung, was die idee hinter diesem spiel, dieser aufstellung, dieser taktik war.
das ist im moment das, was mich am meisten stört.
bsp madrid: plan: frühes tor. vorgehen: alles geben in der offensive um das zu erreichen. gescheitert an: chancenverwertung.
da war ein plan immerhin erkennbar. heute leider, zumindest für mich, nicht.
Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
Xerxes schrieb: traurig was da gerade passiert
pep weint bestimmt gerade was tito aus der mannschaft gemacht hat.
Du solltest ein wenig an dir arbeiten und dann erst schreiben. Ist nur ein gutgemeinter Rat.
Ich hatte es dir schon mal gesagt, als du Tito als Idioten bezeichnet hast, war so nett das auch bei mir zu löschen. Hat scheinbar nichts genutzt. Wenn das dein Grundniveau ist, geh lieber auf das BLÖd-Forum.
PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
Haha, na gut. Mit Würde verabschieden geht sich wohl auch nicht aus.
Irgendwie weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Zum heulen, 0:7 jetzt. Das ist jetzt richtig, richtig peinlich!
Wenigstens muss man jetzt auch bei Barca verstehen, dass Änderungen her müssen.
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
Also ich glaube die Mannschaft steht auch nicht mehr hinter Tito sonst würde das nicht so aussehen. Ich denke so leid es mir für Tito tut der wird nicht mehr Trainer bleiben können nach so einem Spiel.