Messias antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
OMG !!!
Einfach nur peinlich mehr kann man nicht sagen keine Motivation bis auf 1-2 Spieler keine power nichts !!!
Und messi hat barca enttäuscht jetzt vor dem Spiel bekommt messi Angst und will nicht spielen wie ein Mädchen seine Ausrede er ist nicht fit genung -.-
Gegen Bilbao konnte er komischer weiße spielen
Es muss auf jeden fall sich was ändere im Sommer
Als erster wird erstmal neymar gekauft !!
PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Messias schrieb: OMG !!!
Und messi hat barca enttäuscht jetzt vor dem Spiel bekommt messi Angst und will nicht spielen wie ein Mädchen seine Ausrede er ist nicht fit genung -.-
Sag mal was tummeln sich den hier für "Fans" bei uns rum? Da fand ich ja das 0:7 noch weniger peinlich.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
ich muss eine sache zu tito los werden, die mir auf dem herzen liegt.
ich habe gehört, dass die physische und psychische erholung von einer chemotherapie jahre dauern kann. tito hatte praktisch keine erholung. sogar wärend der behandlung war er in seinen job involviert.
ich hoffe wirklich, dass vilanova nur dann unser trainer bleibt, wenn er sich zu 100 % dazu in der lage fühlt. wenn er körperlich und psychisch bereit ist bin ich sofort auch bereit, ihm mein vertrauen zu schenken. ich hoffe aber inständig, dass rosell nicht einfach an ihm fest hält, um ein zeichen zu setzen ("wir halten an tito fest, auch wenn es uns alle titel kostet").
ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. misserfolge kommen vor und wenn er fit und gesund ist glaube ich, dass er der richtige für barca ist. wenn er aber nicht fit und gesund ist und das ist doch nach einer krebs(!)erkrankung nur allzu wahrscheinlich, dann hoffe ich dass er nicht seine gesundheit riskiert um irgendwas zu beweisen. in dem fall wäre es besser, wenn er einen anderen job bei barca übernehmen würde, oder sich eine auszeit nimmt.
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Einfach nur peinlich mehr kann man nicht sagen keine Motivation bis auf 1-2 Spieler keine power nichts !!!
das 7:0 der bayern scheint heute nicht die grösste enttäuschung zu sein
Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Oh ja, Neymar! Die Lösung für alles. Der Spieler, der in der brasilianischen Liga nach einem Foulspiel gegen ihn fast einen Salto gemacht hat.
*Messi wurde gegen Bilbao eingewechselt und war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht fit. Gegen Bayern hat er sich bis zum 1:0 aufgewärmt, so sah es zumindest aus. Als dann das Tor fiel, hat man eingesehen, dass man dies nicht mehr schaffen kann und Messi wurde nicht eingesetzt. Völlig verständlich, denn dieses Spiel war nach dem Führungstreffer der Bayern einfach unnötig für Barça. Man hätte es sowieso nicht mehr schaffen können und dann eine schlimmere Verletzung Messi's riskieren? Ne..
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Ich bin wirklich total bedient und gehe nur schnell schlafen kann das sonst keine Minute länger im Kopf haben was da abläuft zur Zeit.
Man was war das für eine starke Hinrunde und dann der Höhepunkt das 3:0 in Malaga da haben wir gespielt wie Früher um dann die ganze Saison dann noch so an die Wand zu fahren.
Mit den Pokalhalbfinale hat das schon angefangen ab da an waren wir verloren die ganze zweite Hälfte der Saison. Jetzt einfach abkühlen und von Beginn mit ganz anderem Ehrgeiz und Einsatz wieder zurück in die Erfolgsspur. Einen IV holen und einen Offensiven ansonsten glaube ich das Tito wohlmöglich Abdanken wird dem seine Krankheit hat ihm diese Saiosn gekostet und ich glaube er muß erstmal Gesund werden.
Messias antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Glaubt mir Leute ich liebe barca so sehr aber das hat echt weh getan das z.B messi es nicht mal versucht hat von Anfang an, ein Ronlado von früher wurde vergiftet und hat weiter gespielt um zu gewinnen und messi enttäuscht in dieser Hinsicht
Aber naja so ist das halt im Fußball
Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Also ich glaube wir sind uns alle Einig das jeder Trainer nach so einem Heimspiel einer CL-Mannschaft in kürze seinen Job veloren hätte außer vielleicht bei Celtic !
Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
Messias schrieb: Glaubt mir Leute ich liebe barca so sehr aber das hat echt weh getan das z.B messi es nicht mal versucht hat von Anfang an, ein Ronlado von früher wurde vergiftet und hat weiter gespielt um zu gewinnen und messi enttäuscht in dieser Hinsicht
Aber naja so ist das halt im Fußball
was hast du den bitte erwartet? was hätte messi vesuchen sollen? aufs feld gehen und einer mannschaft, die heute wirklich grotte gespielt hat die nötigen 7 tore bescheren?
ich war heilfroh dass er nicht eingewechselt wurde. es hätte einen scheiss gebracht und vielleicht würden wir uns jetzt nicht nur fragen, wie barca so untergehen konnte, sondern auch wieso messi in so einer ausweglosen situation nicht fit eingewechselt wird und sich jetzt noch stärker verletzt hat.