• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 12/13
  • FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Messias schrieb: Glaubt mir Leute ich liebe barca so sehr aber das hat echt weh getan das z.B messi es nicht mal versucht hat von Anfang an, ein Ronlado von früher wurde vergiftet und hat weiter gespielt um zu gewinnen und messi enttäuscht in dieser Hinsicht
Aber naja so ist das halt im Fußball

So wie gegen den PSG, oder? Messi war nicht einmal zu 50 fit und kam dennoch rein um der Mannschaft zu helfen. Was sollte er denn heute machen? Es war laut Tito, so hat er es gesagt, geplant, dass er später rein kommt, doch nach dem Gegentreffer ist es doch völlig verständlich, dass man erst recht kein Risiko eingehen wollte. Aber dann, wenn Messi doch eingesetzt worden wäre und sich dann verletzt hätte, sagen, dass man ihn nie und nimmer einsetzen hätte dürfen. Solch einen Fall hatten wir doch schon mal gegen Benfica. Jeder war heiß darauf, dass Messi gegen Benfica den Rekord von Müller bricht. Er steht nicht in der Startaufstellung und schon fangen Leute an wie du, sich aufzuregen, wieso er denn nicht spiele. Dann kommt er rein und verletzt sich. Schwups... da waren auf einmal diejenigen, die einen Einsatz Messi's gefordert hatten, gegen einen Einsatz Messi's und heulten rum.
7 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Grandoli Newells Barca
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Grandoli Newells Barca
  • Grandoli Newells Barcas Avatar
  • Gràcies per tot Puyol!
  • Dank erhalten: 2344

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Barca_undso schrieb:

Messias schrieb: Glaubt mir Leute ich liebe barca so sehr aber das hat echt weh getan das z.B messi es nicht mal versucht hat von Anfang an, ein Ronlado von früher wurde vergiftet und hat weiter gespielt um zu gewinnen und messi enttäuscht in dieser Hinsicht
Aber naja so ist das halt im Fußball

So wie gegen den PSG, oder? Messi war nicht einmal zu 50 fit und kam dennoch rein um der Mannschaft zu helfen. Was sollte er denn heute machen? Es war laut Tito, so hat er es gesagt, geplant, dass er später rein kommt, doch nach dem Gegentreffer ist es doch völlig verständlich, dass man erst recht kein Risiko eingehen wollte. Aber dann, wenn Messi doch eingesetzt worden wäre und sich dann verletzt hätte, sagen, dass man ihn nie und nimmer einsetzen hätte dürfen. Solch einen Fall hatten wir doch schon mal gegen Benfica. Jeder war heiß darauf, dass Messi gegen Benfica den Rekord von Müller bricht. Er steht nicht in der Startaufstellung und schon fangen Leute an wie du, sich aufzuregen, wieso er denn nicht spiele. Dann kommt er rein und verletzt sich. Schwups... da waren auf einmal diejenigen, die einen Einsatz Messi's gefordert hatten, gegen einen Einsatz Messi's und heulten rum.

2 köpfe, 1 gedanke! 100 % agree
7 Jahre 9 Monate her

Tant se val d'on venim
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_undso
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Mir platzt gleich der Kragen. Ich wusste genau, dass jetzt das Schönreden beginnt:

Trotz der beiden Pleiten gegen den deutschen Rekordmeisters stellte sich Sandro Rosell vor seine Mannschaft. „Ich bin stolz auf unsere Spieler, den Trainerstab und die Fans. Ich denke, die Niederlage in München war der entscheidende Faktor für unser Aus“
(Quelle : www.fussballeuropa.com/news/sandro-rosel...nschaft-barca-bayern )

Was labert der Typ da?? Ich fürchte, dass sich bei uns wenig ändern wird und ich weiß nicht, wann man merken wird, dass es so nicht weitergeht.
Wieso ist er Stolz auf die Fans?? Die Hälfte ging nach dem 0:2 aus dem Stadion.
Wieso ist er Stolz auf die Spieler?? Will er etwa sagen, dass sie alles gegeben haben?? Meiner Meinung nach haben sie das nicht, denn wenn sie alles gegeben hätten, dann hätten wir nicht einen Gesamtscore von 7:0 gegen uns.
Boah, ich muss gerade ganz schön schlucken und kann meine Wut kaum untedrücken.
7 Jahre 9 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Herox. Begründung: Verbesserung
  • Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

Grandoli Newells Barca antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

einer der vernünftigen user auf goal.com hat gerade einen nützlichen beitrag gepostet:

Martinez (Bayern): "When we heard Messi wouldn't play, we were relieved. He's the best player in the world, he can win a game on his own."

Heynckes (coach Bayern): "I wouldn’t say that we witnessed the end of an era. Barcelona missed players and we produced a clever game."

Heynckes (coach Bayern): "Barcelona are a fantastic team, a fantastic club. They had injuries, Messi is fundamental for them."

Heynckes: "I have huge admiration for Barça and their players. They're an example of fair play. They won everything and stayed humble."

Vilanova: "Congratulations to Bayern for the qualification. Thanks to the fans for the support."

Vilanova: "Bayern are physically at a great level. We've been having injuries the whole season, at this level you pay for that."

Vilanova: "Messi felt good against Athletic, but at the end he felt something. He's not injured, but he felt he could pick an injury."

immerhin schöne aussagen von heynckes.
7 Jahre 9 Monate her

Tant se val d'on venim
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Grandoli Newells Barca.
  • Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

Herox schrieb:
Trotz der beiden Pleiten gegen den deutschen Rekordmeisters stellte sich Sandro Rosell vor seine Mannschaft. „Ich bin stolz auf unsere Spieler, den Trainerstab und die Fans. Ich denke, die Niederlage in München war der entscheidende Faktor für unser Aus“

LOL!
7 Jahre 9 Monate her

Tant se val d'on venim
  • PedroRodriguez
  • PedroRodriguezs Avatar
  • Dank erhalten: 967

PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass diese Schönrederei mir nicht bekannte Aggressionen in mir hervorruft. Ich seh das aber wie so oft noch mit einer gewaltigen Portion Ironie, so bin ich einfach. :D

Zurzeit ist sicherlich nicht der passende Augenblick um sich zu so vielen Themen zu äußern, aber die Angst ist bei mir auch gegeben, dass man nächste Saison keine gravierenden Änderungen sehen wird.
Es soll jetzt endlich mal jemand auf den Tisch hauen.^^
7 Jahre 9 Monate her
  • Messias
  • Messiass Avatar
  • Dank erhalten: 18

Messias antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Oh man man wird jetzt immer wieder von den Bauern Fans das gleiche hören über Jahre ;(
Und für bild.de ist ja Müller inzwischen besser als messi ....Traurig
7 Jahre 9 Monate her
  • Grandoli Newells Barca
  • Gràcies per tot Puyol!

PedroRodriguez schrieb: Ich muss auch ehrlich zugeben, dass diese Schönrederei mir nicht bekannte Aggressionen in mir hervorruft. Ich seh das aber wie so oft noch mit einer gewaltigen Portion Ironie, so bin ich einfach. :D

Zurzeit ist sicherlich nicht der passende Augenblick um sich zu so vielen Themen zu äußern, aber die Angst ist bei mir auch gegeben, dass man nächste Saison keine gravierenden Änderungen sehen wird.
Es soll jetzt endlich mal jemand auf den Tisch hauen.^^

kann dir nur zustimmen. ich habe geschmunzelt über die aussage, auch wenn sie meine schlimmste befürchtung wahr werden lässt.

puyol sollte unser präsident werden.
7 Jahre 9 Monate her

Tant se val d'on venim
  • Barca_undso
  • Barca_undsos Avatar
  • Dank erhalten: 1345

Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Die Schönrederei in der Öffentlichkeit interessiert mich nicht. Wollen ja nicht, dass man so wie Real Madrid endet. Der Mourinho greift ja seine Spieler auch öffentlich an und dann passieren die internen Konflikte. Sergio Ramos und Iker Casillas, ja sogar Ronaldo, haben schon das eine oder andere Mal Probleme mit dem Trainer gehabt.

Wichtig für mich ist, dass man INTERN die Probleme anspricht und auch mal einige Sachen kritisiert. Ich hoffe, dass es da zum Austausch zwischen Trainer und Spieler kommen wird. Man kann die Mannschaft öffentlich nicht schlecht machen. Die Spieler fühlen sich auch so schon mies.

Ich kann aber verstehen, dass ihr wütend seid.
7 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Barca_undso.
  • Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2915

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Ich habe noch etwas für euch, liebe Cules:

"Wir sind konstant und haben in den letzten Jahren viele Titel gewonnen, auch wenn wir im Moment nicht wissen, wie man gegen Bayern oder Real Madrid spielen muss." (Xavi)

Was soll man dazu sagen? Einfach traurig...man wusste also VON BEGINN an nicht, wie man gegen Bayern vorgehen muss und war zum Scheitern veruteilt. Lest euch dieses Zitat durch und lasst es über euch ergehen....
7 Jahre 9 Monate her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21