• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • 12/13
  • FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Molero
  • Moleros Avatar
  • Barçafan seit über 20 Jahren
  • Dank erhalten: 289

Molero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Herox schrieb: Ich habe noch etwas für euch, liebe Cules:

"Wir sind konstant und haben in den letzten Jahren viele Titel gewonnen, auch wenn wir im Moment nicht wissen, wie man gegen Bayern oder Real Madrid spielen muss." (Xavi)

Was soll man dazu sagen? Einfach traurig...man wusste also VON BEGINN an nicht, wie man gegen Bayern vorgehen muss und war zum Scheitern veruteilt. Lest euch dieses Zitat durch und lasst es über euch ergehen....

Naja, wenn sich Tito auch erst einen Tag vor dem Rückspiel das Video vom Hinspiel noch mal anschaut und ein paar kleine Fehler findet?
7 Jahre 9 Monate her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Guten Morgen,

also wenn jemand einen Tipp für mich hat wie ich das verarbeiten kann dann immer her damit.

Leider habe ich im Freundeskreis sehr viele Bayern Fans und deswegen habe ich nach dem 0:1 gleich mein Handy ausgemacht. Mir hat nicht mal das Bier geschmeckt.

Ich habe einen Kumpel der hat im Hinspiel 20 Euro auf 4:0 gesetzt und bekam ne Auszahlung von 780 und gestern setzte er 20 auf 0:3 und bekommt ca 1100 Euro. Es geht mir nicht um Geld, es geht darum wie locker und frech diese "Bayernfans" mit unserer Schwäche umgehen.

Ich meine wer tippt denn bitte für 20 Tacken ein 0:3 in Nou Camp ??

Ich habe von veletztem Stolz und gekränkter Ehre gelesen und bin der Meinung bis auf Bartra und eventuell noch Pique war das wohl der größte Witz von allen die letzten Tage.

Bayern Bammel vor der Messi Explosion ???? das ich nicht lache
und er twittert noch ....wir sind bereit zur Aufholjagd....

Soviele Fehler wie Barcelona dieses Jahr gemacht hat gibt es nicht mal bei Greuter Fürth und das meine ich auch verdammt ernst !!!

Angeblich gab es ja vor dem Milan Spiel (4:0) eine Videokonferenz mit Tito und das war ich der Meinung nach dieser Reaktion der Spieler ist alles in Ordnung und man steht hinter ihm....

Aber dann kam Paris und Bayern und jetzt wissen wir nach dem Milan Spiel ist definitiv irgendwas passiert. Wenn ich die Gesichter auf der bank gestern gesehen habe da ist doch alles klar.

Und die Miene von Rosell nach dem Schlusspfiff...Aua der hat glaube ich richtig gebrodelt...

über Spieler und Trainer werde ich mich hier nicht auslassen das würde dann den Rahmen sprengen. Fakt bleibt eins diese Mannschaft kannst du nur verbessern also ist das völliger Mist was der Vilanova da vom Stapel gelassen hat.

Hummels und Thiago Silva....Jack Wilshere fürs Mittelfeld und von mir aus den Neymar.

Zitat Beckenbauer: Das war Hoffenheim in Barca Shirts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke der spinnt jedoch sollte uns diese Aussage zu denken geben....

Übrigens hatte Dani Alves ja ein 2:0 zur "gefordert" und nach seiner Leistung bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher das der auf Koks ist.....
7 Jahre 9 Monate her
  • Molero
  • Moleros Avatar
  • Barçafan seit über 20 Jahren
  • Dank erhalten: 289

Molero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Ich kann dir leider auch kein Mittel empfehlen, außer Johanniskraut zur Beruhigung der Nerven :sick: . Piqué wurde ja in diesem Forum viel kritisiert, aber er war gestern mit Abstand der motivierteste der "Dauerspieler" bei Barça und hat sich die Lunge aus dem Leib gelaufen. Song war gut, den habe ICH immer kritisiert, aber von den "hier und da-Spielern" war er der beste. Gestern hat er gezeigt, dass was in ihm steckt, das er bisher noch nicht so zeigen konnte. Alle Achtung! Die Abhängigkeit von Messi wurde auch immer abgestritten, diese Diskussion müsste sich inzwischen erübrigt haben. Was die neue Saison bringt, da können wir uns nur wünschen, dass das gestern ein Weckruf war. Allerdings hege ich daran Zweifel, wenn man schon gleich nach dem Spiel wieder mit dem Schönreden beginnt... Aber die (hoffentlich) gewonnene Meisterschaft wird wieder alles überdecken, man wird sich damit brüsten und sie hochspielen bis zum "Geht nicht mehr", schließlich hat es ja vorige Saison nur zum 2. Platz gelangt!
Schade um die ganze Mannschaft, in der so ein Potentional steckt, das irgendwie leise und schleichend kaputtgemacht wurde.
7 Jahre 9 Monate her
  • Kalelarga82
  • Kalelarga82s Avatar
  • Dank erhalten: 1878

Kalelarga82 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Hier war ja nach dem Spiel richtig feuer drinn in Forum.
Ich weiss noch gar nicht wo ich anfangen soll, denn das ist alles ein grosses Rätsel für mich.
Wir haben natürlich nicht alles gegeben das hat jeder gesehen.
Am meisten tut mir weh, wenn ich dann höre das die Bayern unbezwingbar wären. Die Bayern wurden in den 2 Spielen kein bischen gefordert. Absolut kein bischen.
Mich stört auch, dass der Einbruch so plötzlich kam. Von heute auf morgen fehlt dem Team alles was es mal ausgezeichnet hat und das macht mich traurig.
Natürlich hat man im Laufe der Saison immer wieder einige Sachen vermissen lassen aber nicht in so einer Intensität.
Und ja, wir hätten schon spätestens gegen PSG rausfliegen müssen.
7 Jahre 9 Monate her

"Don't ever underestimate the heart of a champion!"
  • Schnack
  • Schnacks Avatar
  • Dank erhalten: 500

Schnack antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Was ich noch los werden wollte...

Hat jemand zufällig von euch den Müller nach dem Spiel gesehen als die Barca Hymne lief und er den Dirigenten gespielt hat ????
Das war der Gnadenschuss für mich und ich hätte am liebsten die Bierflasche in meinen TV geworfen....

Wir haben gespielt wie Flasche leer....und das muss Ursachen haben und die mache ich eindeutig am Trainerteam fest....

Vielleicht hat man sich ja auch unter Roura einen FETTEN gemacht und nix groß trainiert, wer weiß das schon.....

Und ich bin ganz ehrlich um euch zu sagen mit der Meisterschaft können wir uns den A abwischen....die war für mich seit Wochen klar.

P.S. ich finde es lustig das auch kein Bayern Spieler fürs Finale gesperrt ist....Allein das sagt schon ALLES über die Leistung von gestern aus...
7 Jahre 9 Monate her
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Mühsam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Nach 0:4 jetzt nur ein 0:3. Bei Uli Honeß-Cup wird es dann nur ein 0:2. Also es geht in die richtige Richtung. Noch 4 Spiele gegen die Bayern und Barca gewinnt wieder.

Erinnert euch an meine Prophezeiung :)
Das Ganze kann natürlich einige Jahre dauern. Schätze mal so 4 Jahre.
7 Jahre 9 Monate her
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Mühsam.
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Joker schrieb: Jetzt heißt es Ausmisten. Alle Spieler verkaufen und Neymar holen :)

Reicht das für Neymar?
7 Jahre 9 Monate her
  • Johann
  • Johanns Avatar
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Schnack schrieb:
Wir haben gespielt wie Flasche leer....und das muss Ursachen haben und die mache ich eindeutig am Trainerteam fest....
...

Die Bayern-Saison - Vorbereitung (Trainingslager, usw.) war beeindruckend, was die Alles gemacht haben. Unsere Mannschaft ist im Flieger um die Welt gereist und hat die meiste Zeit in Hotels verbracht. Wenn ich mich jetzt nicht irre (vielleicht um ein Match?), spielte die Mannschaft kein einziges Mal in voller Besetzung. Messi war überhaupt nie anwesend. Trotzdem hatte die Mannschaft einen guten Saisonstart. Aber hinten nach rächt sich das fehlende Aufbautraining. Rächt sich natürlich dass der wirkliche Trainer fehlte um rechtzeitig steuernd einzugreifen. Trotz aller Lactatteste, Regenerationspulskontrollen und Haarstoffmineralanalysen ist der persönliche Eindruck des Trainers noch immer die verbindlichste Beurteilung. Das geht aber nicht über Video. Das fast jeder einzelne Spieler weit von seiner Normalform weg ist, ist Trainersache. Ich glaube nicht dass Xavi (trotz Entzündung) und Iniesta das Fussballspielen verlernt haben. Es wurden (im Nachhinein betrachtet ist man immer klüger) auch taktische Fehler gemacht. Aber was mich am meisten stört, ist die Portion "Überheblichkeit". Die Bayern hatten einfach mehr "Leidenschaft". Und unsere angebliche technische Überlegenheit reicht eben nicht mehr aus um solche Mannschaften zu schlagen. Die Spieler waren fast Alle unter ihrer Form. Aber einkaufspolitisch betrachtet, sind Song, Affelay,Sanchez, eben leider keine echten Verstärkungen für den FC.Barcelona. Unsere Abgänge (Toure, Keita) wären eher in der Lage gewesen dagegen zu halten. Nicht auszudenken wenn Puyol am Platz gestanden hätte. Er hätte einige seiner Kameraden geohrfeigt. Und so müssen wir uns gefallen lassen, dass uns "Die mit den Lederhosen" noch lange häckeln werden.
Noch was: "Talente" brauchen wir keine zu kaufen, die haben wir selber. Zwei bis Drei richtige "Kracher" müssen her (auf die Finanzierung bin ich gespannt und die Klärung der Trainerfrage (nicht erst im Sommer sondern Heute!!!)
7 Jahre 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Spongebob, Molero
  • Mühsam
  • Mühsams Avatar

Johann schrieb: Noch was: "Talente" brauchen wir keine zu kaufen, die haben wir selber.

Richtig, also keinen Neymar.
7 Jahre 9 Monate her
  • Spongebob
  • Spongebobs Avatar
  • Dank erhalten: 3047

Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013

Johann schrieb: Die Bayern-Saison - Vorbereitung (Trainingslager, usw.) war beeindruckend, was die Alles gemacht haben. Unsere Mannschaft ist im Flieger um die Welt gereist und hat die meiste Zeit in Hotels verbracht. Wenn ich mich jetzt nicht irre (vielleicht um ein Match?), spielte die Mannschaft kein einziges Mal in voller Besetzung. Messi war überhaupt nie anwesend. Trotzdem hatte die Mannschaft einen guten Saisonstart. Aber hinten nach rächt sich das fehlende Aufbautraining. Rächt sich natürlich dass der wirkliche Trainer fehlte um rechtzeitig steuernd einzugreifen. Trotz aller Lactatteste, Regenerationspulskontrollen und Haarstoffmineralanalysen ist der persönliche Eindruck des Trainers noch immer die verbindlichste Beurteilung.

Die Termine in der Welt waren ja verbindlich. Das ist Rosells Art, Schulden abzubauen. Ein Spiel von Barça bringt locker mal 1 Mio. Euro, das lohnt sich richtig.

Die schwache physische Verfassung muss man aber denke ich in einem noch größeren Zusammenhang sehen. Die vergangenen Jahre waren ja nicht gerade Urlaub für die Spieler, dass die Physis der Spieler Zyklen unterliegt, ist klar. Kein Sportler kann jedes Jahr seine Olympia-Form abrufen, sondern eben nur alle zwei, vier Jahre.

Übrigens: Die Spieler haben selbst bekräftigt, dass es die beste Saisonvorbereitung seit langem war - auch die forderndste.
7 Jahre 9 Monate her
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22