So, ich möchte nun nach den Hinspielen etwas loswerden. Sowohl Real als auch Barca wurden von deutschen Mannschaften auf deutschem Boden gedemütigt und vernichtet. Das Spiel von Real unterschied sich kaum von dem von Barca. Beide hatten keine Chancen und waren defensiv einfach katastrophal.
Diese Woche wird nur noch über das ja schon sichere deutsche Finale geredet, zurecht. Aber es gibt noch jeweils das Rückspiel.
Ich will hier nicht sagen, dass wir sicher ins Finale kommen, aber Fußball schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten und wieso sollte es nächste Woche nicht passieren??
Um ehrlich zu sein macht mir die Niederlage von Real etwas Mut, da sowohl Real als auch Barca einen grottenschlechten Tag erwischt haben. Wer hätte diese Ergebnisse erwartet - vor allem in dieser Höhe?? Eigentlich niemand! Jetzt ist sich die Welt sicher, dass es ein deutsches Finale in Wembley geben wird und jeder erwartet das.
Vielleicht geht ja noch etwas im Rückspiel. Vielleicht erwischt Barca genau so einen Tag wie gegen Milan. Die Chancen sind gering, aber sie sind da und daran sollte man glauben. Ich meine, wir können eigentlich nichts mehr verlieren und nur gewinnen.
Ich bin gespannt, was nächste Woche auf spanischem Boden geschehen wird, denn sowohl Real als auch Barca lassen sich das bestimmt nicht gefallen. Vielleicht macht die Niederlage heute von Real auch die Barca-Spieler etwas selbstbewusster, da die Medien jetzt nicht nur auf Barca-Spieler einschlagen, sondern auf beide Seiten.
Ich hoffe, dass wir im Rückspiel eine gute Leistung abrufen und vielleicht gibt es die Magie des Camp Nou....denn was Dortmund und Bayern auf deutschem Boden können, das können auch Real und Barca auf spanischem Boden. Ich will einen Clasico im Finale....
@ Joker und Barca_undso: dann hätten wir 12 Spieler auf dem Platz. Wäre eigentlich sehr gut, leider wird man das nicht durchsetzen können