PedroRodriguez antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
Spongebob schrieb: Die Aussage über Iniesta war lächerlich, der Bela Rety hat keine Ahnung.
Habs auf Puls4 gesehen, mein Freund hat mir das geschrieben. Keine Ahnung ist gar kein Ausdruck, unglaublich!
Aber ist doch egal, was soll man jetzt erwarten. Der Frust ist zurzeit riesig, gepaart mit der Angst, dass nicht adäquat reagiert wird für die nächste Saison.
Jetzt müssen die Verantwortlichen echt einmal durchgreifen und gnadenlos analysieren was sich ändern muss. Auch die ganz Großen darf man bei dabei nicht schonen.
Wir sind uns aber ohnehin einig, dass neue Spieler zwar von Nöten sind, bei weitem aber nicht unsere großen Probleme lösen.
Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
@Mühsam: Ich bin nur am Handy, hab unseren Mod angewiesen vor dem Anpfiff, hier für Ordnung zu sorgen, und das hat barca18 getan.
@Xerxes: Noch eine verbale Verfehlung und dein Account wird gelöscht. Wir sind hier nicht bei Goal. Früher wusstest du dich auch zu benehmen, oder geht das nur, wenn der Verein Erfolg hat?
Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
Spongebob schrieb: @Mühsam: Ich bin nur am Handy, hab unseren Mod angewiesen vor dem Anpfiff, hier für Ordnung zu sorgen, und das hat barca18 getan.
@Xerxes: Noch eine verbale Verfehlung und dein Account wird gelöscht. Wir sind hier nicht bei Goal. Früher wusstest du dich auch zu benehmen, oder geht das nur, wenn der Verein Erfolg hat?
Nächste Woche, wenn Barça die Meisterschaft gewinnt, entschuldigt er sich wieder. Denn dann ist der Erfolg wieder da.
Barca_undso antwortete auf das Thema: FC Barcelona 0-3 Bayern München 01.05.2013
ViscaBarca schrieb: Pique bester Mann heute , trotz Eigentor.
So schauts aus. Einer der Wenigen, die heute mit Stolz gespielt haben. Der Typ hat für jeden Ball gekämpft. Schade, dass nicht alle so gut aufgelegt waren wie er. Er hat seinen Worten Taten folgen lassen, trotz Eigentor. Bester Spieler bei Barça heute. Fand es einfach nur toll, als er Robben und Lahm in aller letzter Sekunde gestoppt hat, und wie!
Spongebob antwortete auf das Thema: FC Barcelona - Bayern München 01.05.2013
Molero schrieb:
Spongebob schrieb: Das ist eine Demütigung sondersgleichen. Bartra mit den besten Chancen für Barça, ein IV.
Aber nichts Neues, das ist uns schon seit 1 Woche bekannt.
Immer noch der Meinung, dass ich Unrecht hatte, mit meinen Bedenken gegenüber Tito und seinen Führungsqualitäten? Dr. Doofensmirtz hält sich auch sehr bedeckt???
Wie wär`s mal die 11 Mann zu kritisieren, die auf dem Feld standen? Manche Spieler sind einfach nicht auf der Höhe. Xavi, Villa, Pedro, Fábregas, Alves. Mit solchen Leuten, die weit von ihrer Topform entfernt sind, fällt es schwer, zu siegen.