Fifty antwortete auf das Thema: Champions League 2013/14
ATLETIC ATLETIC ATLETIC !!!!
Ich mag zwar beide Vereine aus Madrid nicht, aber freu mich über dieses SPANISCHE Finale. Freunde, DAS wird ein Finale der extra Klasse. Der heißeste Tanz seid langen wird das werden.
Atletico hat meinen vollsten Respekt! Wahnsinn wie die Spieler/Trainer usw. diese Saison abliefern. Mit so einem Kader! Die haben einfach diesen unbändigen Willen gewinnen zu wollen.
Schade das unser Barca nicht dabei ist, aber es stehen zwei spanische Mannschaften im Finale und das freut mich. Soviel zum Thema in Spanien herrschen schottische Verhältnisse.
Im Finale drücke ich Atletico natürlich die Daumen! Sie haben es sich einfach verdient jetzt das Ding zu gewinnen. Und wenn eine Mannschaft Real momentan schlagen kann, dann dieses Atletico de Madrid!
RESPEKT!
5 Jahre 7 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Barca_undso antwortete auf das Thema: Champions League 2013/14
Atlético Madrid ist ein Vorbild. Sie zeigen, wie man stark verteidigen und angreifen kann. Das einzige Team der Welt, die beides kann. Das beste Team der Welt. Hervorheben sollte man dennoch Diego Simeone. Für mich momentan DER Trainer der Saison bzw. des Jahres. Wenn er keine Auszeichnung erhält, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Fantastisch, einfach nur fantastisch.