in vielen punkten stimme ich euch zu
song mit einer sehr guten partie. seine vorstöße vor allem in der zweiten halbzeit sowie sein stellungsspiel - klasse. das handspiel wollen wir mal übersehen haben *hust*
iniesta war auch für mich spieler des abends. diese ballbehandlung, bei diesem schwierigen rasen.. unglaublich. seine tempowechsel brachten stets gefahr mit sich.
messi nach dem tor wie ausgewechselt, zuvor wie scheintod
sevilla: starke leistung. ich hatte vor dem spiel echt schiss. das hinspiel war schon super eng. umso toller wie wir gerade in der 2. halbzeit sie überwiegend in schacht hielten.
cesc: wahnsinnstor. der typ ist für mich bisher DER spieler der saison.
soooo und nun wo ich komplett anderer meinung bin

xavi: ich habe mir gerade nochmals die tore angesehen um nichts falsches zu sagen. bis auf das 1.tor nach dem freistoß waren alle anderen tore schnell vorgetragene spielzüge - interessant das nie ein angriff auch nur im ansatz über xavi ging.
jeeeeede aktion von xavi war auf sicherheit bedacht, 2-3 gaenge wurden rausgenommen. auch wo man gesehen hat, dass sevilla probleme hat mit unserem tempofussball. trotzdem .. immer und immer wieder nahm xavi das tempo raus. ich bin wahnsinnig geworden zuhause
ich hab mir aber dem 3:1 nur noch die auswechslung für busi gewünscht.
keine gefahr, kein nix . ich hoffe ehrlich das gegen mancity xavi NICHT startet, sorry.
tata: super auswechslung auch wenn ich die reihenfolge anders gewählt haette. sooft wurden unter tito nur stürmer für stürmer, mf für mf etc gewechselt, oftmals auch mit nem bösen ende. tata hat nach dem 3:1 gesehen, dass es noch eng werden könnte und cesc für pedro (der gut spielte) eingewechselt. cesc ging aber ins mittelfeld so dass man mit einem messi-sanchez sturm weiterspielte.
die auswechslung von xavi für busquets (siehe oben) zur absicherung absolut richtig.
ich hätte nie im leben mit solch ergebnis gerechnet und bin daher mehr als happy. zu sevilla sagte ich schon was. ich hoffe nur das sie auch gegen real &atletico so stark spielen.. einen sieg dort haetten sie auf jeden fall verdient hehe